|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly ISHILION
Hi
Auf der Koreanischen Butterfly Seite gibts auch Portrais über die schläger der Profis. Und da sieht man beim Kreanga das er da die "Lackschicht" abgeschliffen hat! Ob er es nun wirklich spielt ist fraglich oder ob er das nur für Butterfly gemacht hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Infos zum Holz findest du unter http://www.butterflyonline.com
Beziehen kannst du das Holz über jeden offiziellen Händler, der Connections zu Butterfly (Europa) hat. Lieferzeit beträgt ca. 6-8 Wochen und preislich kannst du zum Verkauspreis nochmal ca. 10,- Euro für Porto bzw. Zoll draufrechnen. Viel Spass!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass er eher das abgeschliffene als das neue Holz spielt. Vielleicht hat das abgeschliffene mehr Gefühl beim Kleben, ich weiss es nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja...
|
|
|
|||
|
|||
|
eindeutig...
(bei mir funzts nur nicht wenn ichs direkt (obwohl richtig!!!) eingebe) |
|
|
||||
|
||||
|
Aber , ihr experten , dann erklärt mir doch mal bitte , wo ich sehe , welcher der schläger wem gehört....
|
|
|
|||
|
|||
|
Also,
Als ich die Seite das letze Mal besucht habe, standen anstatt Fragezeichen die Namen der Spieler. Jetzt kann ich es leider auch nicht mehr genau sagen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Ishlion
Hallo Forum,
ich habe einige Wochen lang das Butterfly Ishlion getestet und schreibe euch auf Wunsch von tomji mal meine Erfahrungen auf. Das Holz wurde mit einem Bryce FX ungeklebt auf der VH und einem Tibhar Nimbus auf der Rückhand getestet. Als Referenz dient das Keyshot Light. Alle Eindrücke sind natürlich rein subjektiv. Gewicht: Das Holz ist für ein Carbonholz erstaunlich leicht, ich schätze mein Exemplar auf ca. 84g. Es ist jedenfalls spürbar leichter als mein Keyshot Light. Elastizität: fast steif Tempo: Das Ishlion ist geringfügig schneller als das Keyshot Light. Ballrückmeldung: Sehr gut! Absprungwinkel Der Absprungwinkel ist angenehm flach, was vor allem beim Block/Konter/Schuss positiv zur Geltung kommt! Auch flacher als beim Keyshot! Schuss / Konter / Block/ Flip: Die absolute Stärke dieses Holzes!! Das Feeling beim Einkontern ist genial, man macht kaum Fehler. Das gleiche gilt für jegliche Blocks, Flips und Schüsse, hierbei vermittelt das Holz ein seehr gutes Gefühl! Topspin Harte, schnelle TS gehen gut, ein Manko(und auch der Hauptgrund, dass ich es hier im Forum verkaufe) ist allerdings die mangelnde Variabilität. Man benötigt schon ein gutes Händchen, um damit einen TS kurz hinter dem Netz aufspringen zu lassen. In den TS ist im Vergleich zum Keyshot Light auch weniger suppe, sie kommen einfach sehr direkt. Beim TS aus der Halbdistanz nehmen sich die beiden Hölzer nicht viel. Aufschlag Kurze Aufschläge und Platzierung gingen sehr gut, es erzeugt aber nicht überdurchschnittlich viel Spin. Fazit: Das Holz ist weniger für variable Spinangreifer geeignet, sondern richtet sich eher an Spieler, die sofort versuchen, den Ball zu töten. Geändert von X0NiX (05.06.2007 um 19:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Ishlion Testbericht
Hi Ho,
Sag mal, am Sonntag habe ich bei mir aber noch das Keyshot gesehen Auch wenn ich mir dieses Holz nicht kaufen werde, würde mich mal der Absprungwinkel des Holzes interessieren? Als Referenz geht das Keyshot gut durch. MFG NJ
|
|