|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BTY Ishlion
Oh Gott bitte nicht.....
|
|
|||
|
|||
hab das ishlion nun gestern für nen schnäppchenpreis von 60 euro bekommen und bin sehr positiv überrascht über das geringe gewicht und die gute verarbeitung :-) habs kurz angetestet mit nem roxxon 500 auf der vorhand und nem bryce speed fx auf der vorhand.
hatte vorher schonmal ein viscaria light angetestet und war überrascht über die sehr gute kontrolle bei der geschwindigkeit. Meineserachtens mehr kontrolle als das viscaria light und ein besseres ballgefühl. bin nur noch nicht wirklich glücklich über die belagkombo :-( Roxxon naja is zwar schnell aber einfach zu wenig spin und der bryce speed fx is einfach nicht zu vergleichen mit dem früher geklebten bryce fx. was meint ihr? welche beläge wären ein passender ersatz??? |
|
|||
|
|||
Du solltest unbedingt mal ein Tenergy 05 darauf ausprobieren, war meines Erachtens eine sehr gute Kombi.
|
|||
|
|||
bei den tenergys stört mich einfach das zu hohe gewicht und fallen deswegen schon weg...
|
|
|||
|
|||
Naja, durch das leichte Ishlion gleicht sich das aus.
Dann probiere mal die Boosts.
|
|||
|
|||
hab ja schon viel gutes über den ts und tx gelesen,,, hast schon einen der beiden getestet,,, welcher würde besser zum ishlion passen???
|
|
|||
|
|||
Hm, kommt drauf an, der TS ist weich und Katapultig, weiß nicht ob das zu Katapultig wird, der TX spielt sich nicht so Katapultig, ich würde eher zu dem raten.
|
||||
|
||||
Würde ich auch empfehlen. Wem der Tenergy zu schwer ist, für den ist der TX sicherlich eine gute Alternative !
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, der TX soll gar nicht (so viel) leichter als ein Tenergy sein...?
|
|
|||
|
|||
hab ich auch gehört,,, hat jemand einen direkten gewichtsvergleich zwischen dem tenergy und dem tx,,, was für härtegrade haben eigentlich der tx und der ts???
|
Lesezeichen |
|
|