|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe1 Saison 07/08
Hallo!
Hat denn jetzt schon jemand Aufstellungs News? Wer spielt denn jetzt so alles mit in der Neuen Runde? Wie sínd denn die Aufstellungen von Beilstein NSU usw. .... |
|
|||
|
|||
Beilstein anscheinend (lt. Aussage aus Beilstein) mit: Vicherek, Essig, Köberl, Welt, Tischer, Stetter
Bin mal gespannt, ob das gegen Korntal reicht. Mein Tipp würde in Richtung Korntal gehen, aber Beilstein ist nicht chancenlos... Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das geht doch bestimmt nicht durch!! Wie ist denn der Welt?kennt den jemand..und was ist mit Bay ?In die 2.? |
|
||||
|
||||
Also ich kenne den Welt nicht, aber er kommt aus Ansbach und hat Bezirksliga Mitt gespielt! Ich denke auch das er auf keinen Fall vor Tischer aufgestellt werden kann, der hat ja vorne ne super Bilanz gespielt. Essig könnte evtl. gehen aber wenn der Welt vor Tischer spielen sollte, wäre das ein Wunder für mich! geht normal nich!!! Wir (Schwieberdingen) spielen mit Bürk, Nowak, Hirt, Koch, Zuckschwert und Spitzauer. Mal schauen ob das reicht um die Favoriten stolpern zu lassen. Vorteil für uns, Zuckschwert und Hirt kennt keiner . mal sehen.....
|
|
|||
|
|||
Weiss jemand Aufstellungen,news etc..?
|
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sind schon im Click tt drin, allerdings musst du auf den jeweiligen Verein zugreifen um diese zu sehen! Im übrigen spielt der Welt von Beilstein tatsächlich vor Tischer!! Wie das ging weiß ich auch nicht D.h. Vicherek, Essig, Köberl, Welt, Tischer, Stetter. Denke aber trotzdem das es für Korntal nicht reichen wird, da ich den Welt nicht so stark einschätze wie Tischer (nur von der Bilanz her!), ich kenne ihn nicht! Korntal ist mit Blago, Holzer, Langenstein und Wagner zu gut besetzt! Hinten sind sie mit Vest und Hutterer auch nicht so schlecht um gg. Beilstein zu schwächeln, da Stetter ja auch nicht so stark einzuschätzen ist. Vielleicht ziehen sie aber noch ihre Joker mit Bay z.B.. Naja, wir werden sehen.....
|
|
|||
|
|||
seh ich ganz genauso!!weder der essig vorne noch der stetter hinten können punkten!!dazu wird in der mitte sicherlich nicht mehr wie 1punkt herausspringen!!wie blago und markus aber gegen vicherek spielen werden weis ich net!!auf jedenfall is korntal zu stark für die liga!!
|
|
|||
|
|||
Hmm ich glaube sogar das Beilstein letzte Saison sogar besser war..Gut kenn den Essig und den Welt nicht so.
Aber vielleicht machen der Vicherek ,Welt und stetter nochmal ein Riesensprung und verbessern sich noch mal.Denk aber das sie nur 2 oder 3.werden. |
|
|||
|
|||
des lustigste ist ja,dass des 1spiel der saison für beilstein gegen korntal ist hahah!!!
|
|
||||
|
||||
Ja, da bin ich auch mal gespannt wie das ausgeht, am besten 8:8 da hätten wir schon die Nase vorne, ha.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.