|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 4
Neviges-06 9:5
Ruwa-Busschhausen 8:8 Frintrop-Kupferdreh 9:4 MH 71-Wattenscheid 2:9 Altenessen-Union 3:9 OB-Bockum 9:5 bin mal gespannt was sonst so getippt wird.... |
|
|||
|
|||
Neviges-06 9:6
Ruwa-Busschhausen 9:6 Frintrop-Kupferdreh 9:5 MH 71-Wattenscheid 4:9 Altenessen-Union 5:9 OB-Bockum 9:4 |
|
|||
|
|||
Am Samstag ist es wieder soweit.
Die letzten Tipps können abgegeben werden. |
|
|||
|
|||
Ich zeck mich einfach in jede Liga ein!!
Neviges-06 8:8 Ruwa-Busschhausen 9:5 Frintrop-Kupferdreh 9:4 MH 71-Wattenscheid 1:9 Altenessen-Union 3:9 OB-Bockum 9:5
|
|||
|
|||
Neviges-06 7:9
Ruwa-Busschhausen 8:8 Frintrop-Kupferdreh 5:9 MH 71-Wattenscheid 1:9 Altenessen-Union 5:9 OB-Bockum 9:4 |
|
|||
|
|||
Neviges-06 9:5
Ruwa-Busschhausen 9:4 Frintrop-Kupferdreh 9:4 MH 71-Wattenscheid 2:9 Altenessen-Union 4:9 OB-Bockum 8:8 Allen viel Erfolg am WE. Toto |
|
||||
|
||||
Hi,
ich beende mal die Tipprunde, zumindest, was das Frintrop-Kupferdreh-Spiel angeht: Frintrop gewinnt im vorgezogenen 1. Meisterschaftsspiel mit 9:5 gegen den TV Kupferdreh. Gruß aus Frintrop, Andreas Görtz. |
|
|||
|
|||
Ruwa Dellwig - Sc Buschhausen 9:7
Ruwa gewinnt nach spannendem Verlauf. Punkt wäre für uns verdient gewesen, obwohl Schlussdoppel Esser/Zick ohne wirkliche Chance gegen Bartels/Siepmann Punkte für die 12er: Esser/Zick 1 x Lotz/Goldau 1 x (Die Legende lebte wieder auf) Lagger 1 x Zick 2 x Lotz 1 x Goldau 1 x |
|
|||
|
|||
TTSC Mülheim 71 - Wattenscheid 3 : 9
Sieg der Wattenscheider gegen ersatzgeschwächten Gegner. Gute und faire Spiele. Einzelheiten unter click.tt oder tt-wat.de Gruß Jörg Stöck |
|
||||
|
||||
Hi Achim, Glückwunsch zum Punktgewinn in der Verbandsliga!
Aber glaub nicht, das wir dir jetzt mehr bezahlen als die 2 Kästen Bier und Roster, wenn du dann zu uns wechselst!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.