|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Uedem -- BW Dingden 0 : 9
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Kurze Info an alle, die noch die Reise zum Spiel nach Rees antrten müssen. Dem TTV Rees-Groin ist ab sofort auf unbefristete Zeit die Halle gesperrt worden. Der Spielbetrieb wird in der Realschulhalle am Westring fortgesetzt. Anschrift findet Ihr in click TT unter der Halle Nr. 2. Weitere Infos unter ww.ttv-rees-groin.de Gruß Stefscho |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs!! Nun die Hinrunde ist auch schon wieder bald zu Ende- ging echt schnell. Und erstaunlich ist, dass soviele Mannschaften gleich stark scheinen:
Hier mein Tipp für das sehr "interessante" Wochenende, wo alle vier obenstehenden Mannschaften gegeneinandner spielen müssen... TV Jahn- Emmerich - TTV Rees- Groin (schon am Freitag) 2:9 - klare Sache Rees findet immer besser in die Saison SUS Isselburg - Fortuna Millingen 9:5 wird ne knappe Kiste, die aber glaube ich zu Gunsten von Isselburg laufen wird--> Millingen wäre es zu gönnen! SV Ringenberg - TTV Uedem 2:9 (mit 2 Punkten von Ringenbergs NR. 1 *haha*) VFl Nierswalde - TTV Goch 9:6 (wirklich sehr interessant und das ist nur ein wages Bauchgefühl=???) BV DJK Kellen - DJK R. Kleve 4:9 (relativ detulich denke ich, hier gilt das selbe wie bei Rees) SV BW Dingden - SV Bislich 7:9 (Wunschergebnis: Wir hoffen endlich den Bann brechen zu können...wird auf jeden Fall ein tolles Spiel; Wir freuen uns alle drauf....) Naja mal sehen was das Wochenende bringt: Was ist mit euren Tipps??? Gruß aus dem "Kuhkaff" Plasma |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint nicht wriklich viel los zu sein hier, wenn keiner tippt
... Dann lassen wir uns mal überraschen!!!Gruß Plasma
|
|
|
|||
|
|||
|
Dingden - Bislich 7-9
Punkte SVB: Maas (2), Lüttgen, Tim (2), Flintrop, Lüttgen Kai Maas/Lüttgen, Kai (2), Flintrop/Lüttgen Tim Geile und Faire Spiele vor gut 30 Zuschauern !! Tolle Stimmung in der Halle und zu jeder Zeit fair !! |
|
|
|||
|
|||
|
Na Leute,
die Hinrunde ist vorbei...??? Aber es bleibt sehr spannend vorallem in der oberen Hälfte!!! Gerade von denen, die nicht mit oben spielen, würde mich interessieren: Wer denkt ihr steigt auf (2 Plätze durch Direktaufstieg und einer mit Relegation)?????? Ich meine die Mannschaften von oben brauch man ja nicht fragen, denn es wäre schlimm, wenn die nicht für sich selber stimmen würden...Schöne Weihnachten und guten Rutsch...Auf eine schöne Rückrunde...SVB OLÈ OLÈ Gruß Plasma |
|
|
|||
|
|||
|
So morgen dann das Hammerspiel: SV Bislich - TTV Goch...Freue mich schon riesig auf das Spiel und möchte keine Prognose für das Spiel abgeben....Bis dahin...und Spielfreude am WE...Plasma
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurzer Hinweis:
Der TTV Rees-Groin kehrt ab sofort mit allen Heimspielen ins alte Spiellokal an der Sahlerstraße in Rees zurück. Dies gilt besonders als Hinweis für unsere Gäste in den noch ausstehenden Heimspielen. Gruß aus Rees P.S. Ob Ihr es glaubt oder nicht, wir mußten so kurzfristig zurück, da in unserer Ausweichhalle mehr als die Hälfte der Hallenbeleuchtung ausgefallen ist. Kein Scherz!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz schön spannend in unserer Klasse! Aber am We wird sich slles entscheiden, denn wir müssen gegen die Konkurrenz aus Dingden!!! Freuen uns wirklich riesig auf`s Spiel...Bis Sam...im Hexenkessel Plasma
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Bislich spielt gegen Dingden 8:8 nach 2:6 Rückstand!!! Super spannende und faire Spiele mit dem erhofften Ergebniss für beide Mannschaften und somit warscheinlich wenn nichts mehr schief geht am letzten Spieltag gegen Ringenberg Aufstieg und Meisterschaft für den SVB. Spiel war von Spannung und Dramatik kaum zu überbieten und jederzeit Fair von beiden Mannschaften...hammer mit ca. 40 unterstützenden Zuschauern von beiden Seiten,hut ab sieht mann in der Klasse selten oder gar nicht...!!! Gleichzeitig meldet der SVB einen Neuzugang für die nächste Saison: Michael Kess aus Flüren...!!! Näheres zum Spiel gegen Dingden in Klick-tt. Schönes Restwochenende Gruß Frosch!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

... Dann lassen wir uns mal überraschen!!!Gruß Plasma