|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testbericht Almana Sound Synergy Tech; Nimbus Sound
Zitat:
@s!gg!: ähm ja, viele Leute haben den gespielt, ich mind. 6 Exemplare... Aber 1. passt das hier nicht sonderlich gut rein und 2. kommst du mit der SF sehr weit
|
|
|
||||
|
||||
|
Neos Sound Synergy Tech bekomme ich nächste Woche, Testbericht schreibe ich hier rein
.Gruß
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (17.06.2007 um 11:19 Uhr) Grund: Edit: Nur mit Genehmigung des Verleihenden ;) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Spin ist durchaus ein Kritikpunkt.. Weder geklebt noch ungeklebt viel vorhanden, aber vllt. ist das auch eine Technikfrage
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sry hab natürlich den synergie tech gemeint. |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, also der Almana Sound Synergy Tech hört sich ja ned schlecht an... werd ich mir wohl auch mal besorgen um zu sehen ob mein Holz fürs FK Verbot reicht...
Aber das mit dem Spin sagen eigentlich alle, die nen neuen Tensor spielen. Ich hab auch schon mal mit Plasma und jo Gold gespielt... sind eigentlich recht schnell, aber nicht wirklich spinnig. Naja, vieleicht bekommt das die Industrie auch noch hin Gruß Sev PS: hat jemand schon mal den Bryce PS gespielt?
|
||||
|
||||
|
@No_Name_Surfer
Ich warte schon gespannt auf deinen Testbericht, bitte nicht vergessen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga - Synergy Tech Beläge
wie siehts mit dem Neos sound aus mit dieser synergy tech???
is der dem normalen von den spieleigenschaften her auch so ähnlich? ^^wenn er auch so gut is ohne kleber sogar..........na aber hallo!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !!
Gibt es schon weitere/ausführlichere Erfahrungen (Testberichte) von denjenigen, die schon einen Synergy-Tech-Belag (egal welchen) besitzen? Würde bestimmt nicht nur mich interessieren! Gruß TT-Shrek |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele jetzt seit knapp 2 Wochen den IUL ST in bin durchaus angetan. Mir ist der Belag stellenweise schon zu dynamisch, allerdings habe ich zuvor auch den Optimum MP ohne(!) Frischkleben gespielt. Ich glaube schon, dass Stiga da einen ordentlichen Schritt in Richtung FK-Ersatz gemacht hat. Der Unterschied zum normalen IUL ist deutlich zu spüren. Ein hunderprozentiger Ersatz für Hardcorekleber ist Synergy-Tech freilich noch nicht. Ich bin allerdings gespannt, wie sich der Effekt in Verbindung mit dem in Kürze erhältlichen Aqua-Kleber noch ändern wird.
Gruß Clipper |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

ähm ja, viele Leute haben den gespielt, ich mind. 6 Exemplare... Aber 1. passt das hier nicht sonderlich gut rein und 2. kommst du mit der SF sehr weit

.