Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2007, 23:00
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von TTV-Rock Beitrag anzeigen
Platteheide, Letmathe und Iserlohn sehe ich auch sehr stark!!
naja also dazu:
wir werden weiterhin gegen den abstieg spielen in dieser saison und wir müssen aufpassen, dass wir gegen euch nicht wieder so ne 3:9-Abfuhr bekommen wie letztes jahr. letmathe und iserlohn werden meiner meinung nach im mittelfeld landen. aber meiner meinung nach werdet ihr und lendringsen den gruppensieg wohl unter euch ausmachen. wie scalpell schon sagte, sie bekommen immer eine schlagkräftige truppe zusammen, die jeden schlagen kann!!
Alt 08.09.2007, 06:00
Scalpell Scalpell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
naja also dazu:
wir werden weiterhin gegen den abstieg spielen in dieser saison und wir müssen aufpassen, dass wir gegen euch nicht wieder so ne 3:9-Abfuhr bekommen wie letztes jahr. letmathe und iserlohn werden meiner meinung nach im mittelfeld landen. aber meiner meinung nach werdet ihr und lendringsen den gruppensieg wohl unter euch ausmachen. wie scalpell schon sagte, sie bekommen immer eine schlagkräftige truppe zusammen, die jeden schlagen kann!!
Hallo Toby
also das Ihr so gegen den Abstieg spielen werdet denke ich nicht.Wie ich letztens gesehen hab glaub ich das Ihr doch eine richtig motivierte Truppe seid.Gerade die jungen Spieler bei Euch wollen doch zeigen was sie können.
Auch du bist meiner Meinung nach an Nr. 1 richtig Aufgestellt .2 zu 0 war doch am Sonntag echt sauber .Ich weiss noch nicht wann jetzt genau wir gegen Euch spielen aber das wird in jedem Fall eine harte Nuss für uns und solche Partien sind immer für Überraschungen gut.Lendringsen gegen Platte Heide ist immer was besonderes.So ich werde jetzt Mal Kreismeisterschaften zocken bis bald...
Alt 11.09.2007, 15:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so nun zu den tipps zum wochenende (geht ja morgen abend schon los):

Lendringsen 3 - Werdohl 9:2 (ganz klare Kiste!)
Brunskappel - Lüdenscheid 3 4:9 (Brunskappel hat zwar überrascht, dennoch Sieg für Lüdenscheid)
Bierbaum - Letmathe 2 6:9 (Letmathe doch klarer Favorit)
Post Iserlohn 3 - Lüdenscheid 4 9:5 (Iserlohn zwar wohl ohne Fiebach, doch einfach zu stark)
StR Altena - TTC Altena 3 6:9 (keine Ahnung wies ausgeht)
Neheim - Platteheide 2 8:8 (Ich hoffe irgendwie packen wirs, aber sieht eher nach nem 9:3 aus, da unsre Aufstellung noch völlig in den Sternen steht )
Alt 12.09.2007, 21:48
Scalpell Scalpell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freunde,
Lendringsen 3 - Werdohl 9:2 (ganz klare Kiste!).Ups... na das kann man doch nicht so sagen Toby...9 zu 7 für uns ziemlich knapp das Spiel.Schaut mal bei click tt da wird das ja dann genau stehen...bis dann cu
Alt 12.09.2007, 23:59
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

N'abend,
heute in Lendringsen waren wir komplett und haben gut mitgehalten, habe selber nach überstandenem Bandscheibenvorfall und Schullterverletzung erstmals wieder die Kelle geschwungen, zum Glück wieder ohne Schmerzen, aber natürlich noch nicht in Form, keine Sicherheit, da kein Training - keine Arme, keine Kekse - war auf jeden Fall ein spannendes Spiel und wenn die Jungs mich hätten auswechseln können (alles vergeigt) hätten wir wohl auch einen Punkt mitgenommen.
Gruss aus Werdohl
Alt 13.09.2007, 16:56
strkirsche strkirsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

strkirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt ist STR auch dabei. Schade Markus hätten euch einen Punkt gegönnt. Wir freuen uns auf schöne Kreisderbys und wollen im Mittelfeld landen, und natürlich diese Topfavoriten ärgern, grins. Mein Tipp für Samstag 9:5 gegen TTC, denn diesmal fehlt nur einer... gruß vom Galgenkopf
Alt 14.09.2007, 20:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

unser spiel vs neheim wird wohl schnell gehen. Wir müssen leider Daniel Brüning (privat) und kurzfristig nun auch Thilo Hoffmeister (Leistenbruch) ersetzen!
Alt 15.09.2007, 09:33
TTV-Rock TTV-Rock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTV-Rock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
unser spiel vs neheim wird wohl schnell gehen. Wir müssen leider Daniel Brüning (privat) und kurzfristig nun auch Thilo Hoffmeister (Leistenbruch) ersetzen!

Schade das ihr nicht komplett antreten könnt!! würde gerne gegen dich wieder spielen Toby aber da müssen wir denke ich mal bis zur Rückrunde warten!?? waren immer spannende Matche. Hoffe das es trotzdem ein schönes Spiel gibt!
Alt 15.09.2007, 09:40
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTV-Rock Beitrag anzeigen
Schade das ihr nicht komplett antreten könnt!! würde gerne gegen dich wieder spielen Toby aber da müssen wir denke ich mal bis zur Rückrunde warten!?? waren immer spannende Matche. Hoffe das es trotzdem ein schönes Spiel gibt!
Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun? Toby spielt doch so oder so im oberen Paarkruez! Was er wohl auch heute tun wird! Du aber wohl nicht, wenn ich nicht irre...
Alt 15.09.2007, 12:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von bursche Beitrag anzeigen
Was hat das Eine denn mit dem Anderen zu tun? Toby spielt doch so oder so im oberen Paarkruez! Was er wohl auch heute tun wird! Du aber wohl nicht, wenn ich nicht irre...
korrekt, deswegen darf ich jetzt auch mal gegen den burschen spielen nächste woche
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »