|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie meine Vorredner auch schon gesagt haben:
Mikro unter dem Tisch für die Spielgeräusche und auch in den Satzpausen beim Betreuer und Spieler! Ansonsten finde ich, dass die Kamera Positionen noch etwas verändert werden müssten. Gerade bei Topsin-Rallies muss man "alles", Spieler und Ball sehen können --> Kamera Position schräg Hinten. Aber das wurde ja alles schon geschrieben, siehe Beitrag von "der_RenTneR"! Alles in allem, eine wirklich gute Sache, dass mit den Internet Live-Übertragungen! Weiter so, das Angebot ist Top! |
|
||||
|
||||
AW: Dankeschön!
Zitat:
Man sollte Abhörwanzen und Minikameras sowohl in den Umkleidekabinen als auch auf dem WC installieren! Ferner das in der Halle befindliche Notruftelefon anzapfen. Dann bekäme man endlich auch mal Fernsehzeiten, und sei es bei RTL2. |
|
||||
|
||||
Bitte kein Mikro unter dem Tisch!
Und wenn, dann bitte nicht so in den Vordergrund gemischt, wie z.b. bei der WM 2003 in Paris. Ein Mikro unter dem Tisch liefert den Raumeindruck einer Abstellkammer und das in einer Halle! Das passt überhaupt nicht zusammen und wirkt völlig unnatürlich. Lieber ein Richtmikrophon von oben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zunächst kann es ja sein, daß da im Eifer des Gefechts Sachen gesagt werden, die nicht für die Ohren der Öffentlichkeit bestimmt sind. Zudem besteht immerhin die Möglichkeit, daß sich der Gegner durchs Mithören einen Vorteil verschaffen könnte. Beim Basketball wollten die in der NBA vor Jahren mal die Trainer verkabeln, was aber auf deren heftigen Widerstand gestoßen ist. Und wenn man nun mal ein bißchen in eine der unzähligen Auszeiten reinhören kann, kann man das noch vernachlässigen. Beim Volleyball weiß ich nicht Bescheid, beim Boxen kann ich es eigentlich auch nicht beurteilen, bilde mir aber ein, daß die Boxer ohnehin nicht besonders aufnahmefähig sind und es in erster Linie um Motivation geht und vielleicht noch das Einbleuen von Dingen, die eigentlich eh klar sein sollten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, die Taktikbesprechungen vor dem Spiel zu belauschen wäre des Guten zu viel. Da kann ja dann wirklich der Gegner mithören und sich Vorteile verschaffen. Aber die Satzpausen und Timeouts kann man meiner Meinung nach ruhig bringen. Und je interessanter die Präsentation ist, umso mehr Leute schauen sich das Tischtennis an. Das ist ja wohl auch das Ziel! Wenns nicht genug Leute sehen wollen, wirds die Übertragungen auch nicht mehr lange geben. Denn auch wenn hier schon einige Leute Bereitschaft bekundet haben, ein Abo zu bezahlen, wird das noch lange nicht ausreichen um wirtschaftlich zu arbeiten. |
|
|||
|
|||
Zum Thema: Mikro beim Betreuen in der Satzpause:
Zitat:
![]() ![]() Insofern stört es nicht jeden. Geändert von Cheftrainer (14.06.2007 um 14:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.