Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Verbandsliga West 2007/08
SG Anspach 0 0%
Tus Kriftel 2 14 40,00%
TuS Schwickershausen 5 14,29%
SC Klarenthal 1 2,86%
TV Oberndorf 0 0%
Spvgg. Hochheim 0 0%
SG Wildsachsen 1 2,86%
TV Wetzlar 8 22,86%
TTC BG Bad Homburg 1 2,86%
TV Erbenheim 5 14,29%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2007, 22:21
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wer wird Meister in der Verbandsliga West 2007/08

Zitat:
Zitat von Shaolin Beitrag anzeigen
Stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel lieber Jürgen

Schöne Grüsse aus dem Kloster der Shaolin wo die alte Kampfeskunst erlernt wird und die Gedanken und der Geist frei sind
Danke für die Blumen aber jünger werde auch ich nicht und die genannten Spieler sind nun wirklich eine Liga für sich.
Bei der Beurteilung der Spielstärken kann ich mich Deiner Meinung nicht anschließen. Jürgen Heckwolf ist zwar älter geworden und hat sicherlich kein Bundesliga Niveau mehr aber OL Mitte alle mal. Wenn er auf diesem Niveau spielt möchte ich fast darauf wetten das er zu der beste 5 Spielern der Liga zählen wird. Der Rest sind Nuancen und kaum zu vergleichen.

Das mit der Kampfeskunst brauche ich nicht, für den Rest würde ich den Klosteraufenthalt gerne buchen

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 14.06.2007, 23:13
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Verbandsliga West 2007/08

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen aber jünger werde auch ich nicht und die genannten Spieler sind nun wirklich eine Liga für sich.
Bei der Beurteilung der Spielstärken kann ich mich Deiner Meinung nicht anschließen. Jürgen Heckwolf ist zwar älter geworden und hat sicherlich kein Bundesliga Niveau mehr aber OL Mitte alle mal. Wenn er auf diesem Niveau spielt möchte ich fast darauf wetten das er zu der beste 5 Spielern der Liga zählen wird. Der Rest sind Nuancen und kaum zu vergleichen.

Das mit der Kampfeskunst brauche ich nicht, für den Rest würde ich den Klosteraufenthalt gerne buchen

Genau danke Jürgen das du für uns Partei ergriffen hast!!!
Ich denke auch das ein Jürgen Heckwolf und ein Frank Schuler Top-Leute sind.
Über meine Person sollten andere urteilen das mache ich nicht gerne.
Ich habe mein Niveau und ich kann mich sehr wohl einschätzen, und wenn mich andere nicht mögen kann ich auch nix dafür.
Wird ne spannende Saison und ich freu mich sehr darauf.
Aber der andere User hatte auch Recht indem du dich immer viel zu schlecht machst!!!
Freu mich schon sehr auf die Spiele gegen dich!!!Wird bestimmt wieder sehr interessant.
Was hast du denn eigentlich weil hier davon gesprochen wurde das du verletzt bist?
Und Watte wirklich auf Pos.1?

Bis demnächst und gute Nacht noch.

Ciao Ralf
Alt 14.06.2007, 23:14
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja schon ein sehr lebhafter Chat hier!!!*g*
Alt 15.06.2007, 07:17
Benutzerbild von Shaolin
Shaolin Shaolin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Shaolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
,
Über meine Person sollten andere urteilen das mache ich nicht gerne.
Ich habe mein Niveau und ich kann mich sehr wohl einschätzen, und wenn mich andere nicht mögen kann ich auch nix dafür.
Und Watte wirklich auf Pos.1?
Kann es sein dass Du hier ein bisschen was in die falsche Richtung lenkst? Spielstärke hat doch nix mit mögen oder nicht mögen zu tun-meinst Du nicht auch? Um Dich zu mögen oder nicht zu mögen müssten wir mal ein paar Bierchen zusammen getrunken haben und ich Dich persönlich ausser von Deinen Ergebnissen kennen. Deine Bilanz in der BOL spricht mit :0 ja für sich allerdings ist die VL nicht mit der BOL vergleichbar...wie waren denn Deine Bilanzen so in Braunfels damals? Aber spielt ja auch keine Rolle denn die Wahrheit liegt ja immer auf`m Platz und da wirst Du mit Sicherheit ne gute Rolle spielen, aber m.E. nach eben keine Toprolle und wenn doch freuts mich für Dich
Watte auf 1? den Klassenleiter möcht ich sehen, der einen Kreisligaspieler zwei BOL-Spitzenspielern mit absoluten Top-Bilanzen "vor die Nase setzt"....Auch wenn Watte sehr sehr stark ist wirds dann unnglaubwüdig zumal ja in Wildsachsen ja wohl immer erfolgreich die Meldung von Watte in der VL verhindert wurde. Ausserdem will Watte wahrscheinlich gar nicht vorn spielen da der mittlerweile alt und viel zu langsam und träge ist (kommt wahrscheinlich vom langen Spielen in unteren Klassen )
Alt 15.06.2007, 07:20
Benutzerbild von Shaolin
Shaolin Shaolin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Shaolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kampf(es)kunst brauchst Du wirklich nicht erlernen... Was macht dein Tinitus? Hoffentlich ists besser geworden...
Alt 15.06.2007, 08:15
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte Beitrag anzeigen
Bisher gab es nie einen Grund zum Tadeln. Immer sachlich...fachlich fundiert und nie persönlich werdend!!!!
Du mieses Stück.....völlig talentfrei und noch ne dicke Lippe riskieren wollen, was???
Warte nur ab beim nächsten Aufeinandertreffen gewinnt dann wieder der Unterklassige

Talentfrei..... Pah.... Ich finde es gehört schon jede Menge Talent dazu meinen Körper beim Laufen vor dem Hinfallen zu retten... Du hast ja gar keine Ahnung...
Alt 15.06.2007, 09:04
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Darf der Häcker nicht auf 1 spielen weil er noch nicht deutscher Meister war

Na ja wenn er mir die Tasche mal trägt, darf er auch vor mir spielen .

Ansonsten haben wir es so geregelt, daß immer eine Jüngerer vor einem Älteren im PK spielt. Friese vor Heckwolf, Dapper vor Weber und Gros vor Wick!!!!
Hört sich doch alles sehr plausibel an. Vorne gehen wir davon aus, daß der Hecki gleich mal die 1 putzt und ich nen sicheren Punkt gegen die meisten Zweier...... . Im nächsten Durchgang läufts dann ähnlich. Die Einser liegen mir i.d.R. besser.

Viel Spaß noch....ach ja die Aufstellungen müssen ja bis Ende Juni drin sein!
Alt 15.06.2007, 09:06
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warte nur ab beim nächsten Aufeinandertreffen gewinnt dann wieder der Unterklassige
Ich glaube so tief spiele ich nie wieder, daß wir zwei nochmal gegeneinander spielen werden.
Und wenn doch kriegst du eh 3x Null, du Gurke!
Schönes Wochenende und trainiere mal schön diesen Astralkörper, damit du nicht beim Laufen umfällst !!!!
Alt 15.06.2007, 09:18
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Watte auf 1? den Klassenleiter möcht ich sehen, der einen Kreisligaspieler zwei BOL-Spitzenspielern mit absoluten Top-Bilanzen "vor die Nase setzt"
Aber man ist doch in einem neuen Verein verpflichtet nach Spielstärke aufzustellen. Was kann ich denn dafür, daß die alle so schlecht sind in Erbenheim? In Wildsachsen hätten die gerade so in der Zweiten gespielt

Zitat:
....Auch wenn Watte sehr sehr stark ist
Endlich mal jemand der mich WIRKLICH kennt....starker Beitrag

Zitat:
Ausserdem will Watte wahrscheinlich gar nicht vorn spielen da der mittlerweile alt und viel zu langsam und träge ist (kommt wahrscheinlich vom langen Spielen in unteren Klassen )
....was ist denn das für ein Scheiß. Da kennt mich wohl jemand nicht WIRKLICH , sonst würdest du nicht so ein Müll schreiben...unglaublich....wiederwärtig....unterste Schublade....tztztztztz...

Schönes WE
Alt 15.06.2007, 09:26
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Jürgen Heckwolf ist zwar älter geworden und hat sicherlich kein Bundesliga Niveau mehr aber OL Mitte alle mal. Wenn er auf diesem Niveau spielt möchte ich fast darauf wetten das er zu der beste 5 Spielern der Liga zählen wird.

Da kann ich dem Jürgen nur beipflichten. Ich habe ihn jetzt mehrfach spielen sehen und denke, daß er gegen bessere Spieler auch noch mal ein "Schippchen" drauflegen kann. Ich habe ihn auch schon richtig heiß gesehen und da kann ich nur jedem Spieler in der Klasse raten, dann lieber zu Hause zu bleiben...Mann oh Mann.....alter Mann...wer das denkt kann sich mal überraschen lassen. Am Besten der Gegner sagt ihm vorher das er doch zu alt ist....würden wir uns auch mal ein Bierchen kosten lassen....danke im voraus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »