|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Verbandsliga West 2007/08 | |||
SG Anspach |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Tus Kriftel 2 |
14 | 40,00% |
TuS Schwickershausen |
5 | 14,29% |
SC Klarenthal |
1 | 2,86% |
TV Oberndorf |
0 | 0% |
Spvgg. Hochheim |
0 | 0% |
SG Wildsachsen |
1 | 2,86% |
TV Wetzlar |
8 | 22,86% |
TTC BG Bad Homburg |
1 | 2,86% |
TV Erbenheim |
5 | 14,29% |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Bei der Beurteilung der Spielstärken kann ich mich Deiner Meinung nicht anschließen. Jürgen Heckwolf ist zwar älter geworden und hat sicherlich kein Bundesliga Niveau mehr aber OL Mitte alle mal. Wenn er auf diesem Niveau spielt möchte ich fast darauf wetten das er zu der beste 5 Spielern der Liga zählen wird. Der Rest sind Nuancen und kaum zu vergleichen. Das mit der Kampfeskunst brauche ich nicht, für den Rest würde ich den Klosteraufenthalt gerne buchen ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister in der Verbandsliga West 2007/08
Zitat:
Genau danke Jürgen das du für uns Partei ergriffen hast!!! Ich denke auch das ein Jürgen Heckwolf und ein Frank Schuler Top-Leute sind. Über meine Person sollten andere urteilen das mache ich nicht gerne. Ich habe mein Niveau und ich kann mich sehr wohl einschätzen, und wenn mich andere nicht mögen kann ich auch nix dafür. Wird ne spannende Saison und ich freu mich sehr darauf. Aber der andere User hatte auch Recht indem du dich immer viel zu schlecht machst!!! Freu mich schon sehr auf die Spiele gegen dich!!!Wird bestimmt wieder sehr interessant. Was hast du denn eigentlich weil hier davon gesprochen wurde das du verletzt bist? Und Watte wirklich auf Pos.1? Bis demnächst und gute Nacht noch. Ciao Ralf |
|
|||
|
|||
Ist ja schon ein sehr lebhafter Chat hier!!!*g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Watte auf 1? den Klassenleiter möcht ich sehen, der einen Kreisligaspieler zwei BOL-Spitzenspielern mit absoluten Top-Bilanzen "vor die Nase setzt"....Auch wenn Watte sehr sehr stark ist wirds dann unnglaubwüdig zumal ja in Wildsachsen ja wohl immer erfolgreich die Meldung von Watte in der VL verhindert wurde. Ausserdem will Watte wahrscheinlich gar nicht vorn spielen da der mittlerweile alt und viel zu langsam und träge ist (kommt wahrscheinlich vom langen Spielen in unteren Klassen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Talentfrei..... Pah.... Ich finde es gehört schon jede Menge Talent dazu meinen Körper beim Laufen vor dem Hinfallen zu retten... Du hast ja gar keine Ahnung... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten haben wir es so geregelt, daß immer eine Jüngerer vor einem Älteren im PK spielt. Friese vor Heckwolf, Dapper vor Weber und Gros vor Wick!!!! ![]() Hört sich doch alles sehr plausibel an. Vorne gehen wir davon aus, daß der Hecki gleich mal die 1 putzt und ich nen sicheren Punkt gegen die meisten Zweier...... ![]() ![]() Viel Spaß noch....ach ja die Aufstellungen müssen ja bis Ende Juni drin sein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn doch kriegst du eh 3x Null, du Gurke! ![]() Schönes Wochenende und trainiere mal schön diesen Astralkörper, damit du nicht beim Laufen umfällst !!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Schönes WE |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann ich dem Jürgen nur beipflichten. Ich habe ihn jetzt mehrfach spielen sehen und denke, daß er gegen bessere Spieler auch noch mal ein "Schippchen" drauflegen kann. Ich habe ihn auch schon richtig heiß gesehen und da kann ich nur jedem Spieler in der Klasse raten, dann lieber zu Hause zu bleiben...Mann oh Mann.....alter Mann...wer das denkt kann sich mal überraschen lassen. Am Besten der Gegner sagt ihm vorher das er doch zu alt ist....würden wir uns auch mal ein Bierchen kosten lassen....danke im voraus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.