|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Da muss ich DirkEausB recht geben. In dieser Aufstellung seid ihr nicht viel stärker als letzte Saison, wobei ich aber denke, so schlecht wie letztes Jahr kann es ja gar nicht mehr laufen. Aber Bokel schätze ich schon noch stärker ein.
|
|
|||
|
|||
Also erstmal zähle ich für die Erste nur 6 Spieler (R. und H. Claaßen, Böger, Reynold, Erdem und Hock), also "veräppel" ich euch nicht
![]() Ob Addi noch mit aufgeschrieben wird, weiß ich jetzt nicht genau, aber spielen wird er wohl eher nicht. Wieder zu uns: Dass wir so nicht viel stärker als letzte Saison wären, stimmt wohl, und dass wir Bokel II schlagen könnten, das denk ich auch nicht. Jörn müsste zuerst einmal besser spielen als Hocki. Andre muss mehr als die 5 Spiele letzte Saison unten machen. Willi muss gesund werden, usw. Zum Schluss sag jetzt einfach mal so, dass wir in der nächsten Rückserie mehr Punkte einfahren als in der letzten RR. ![]() Schönen Abend noch Geändert von Kampfzwerg9888 (20.06.2007 um 19:44 Uhr) Grund: Verschrieben ;-) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
habt Ihr auf eurer Liste der Titelfavourit. nicht ganz klar uns den MTV Jever 6 vergessen?? Wir spielen in der Aufstellung: Schiefer Bohnen König Kohlrenken (ja es stimmt er ist zurück) Jakobs (Bauer) Rolfs Wer bitte soll uns da schlagen??? Und wir alle gehen ins Trainingslager vorher... Grins |
|
|||
|
|||
Mensch Bauer, wenn du in dieser Liga spielst, wird es tatsächlich ne ganz aufregende Saison, besonders hier bei TT-News...
![]() Interessante Aufstellung (die so garantiert nicht genehmigt wird), bloß wo bleibt Jever-Dark? Dritte oder Vierte ![]() ![]() Ach ja, du hast einige Namen deiner Mannschaftskollegen falsch geschrieben. Sie heißen Bonen, Köhnig und Coolrenken... Geändert von DirkEausM (21.06.2007 um 16:14 Uhr) Grund: Fiel mir noch so ein... |
|
|||
|
|||
Einen hab ich noch...
...ich habe mich jahrelang gefragt, wie ich obiges, wirklich viel zu langes Wort, sinnvoll abkürzen könnte, nun weiß ich es... ![]() |
|
||||
|
||||
Jever - Dark spielt doch ganz klar wieder in der Kreisliga, ist doch Tradition beim MTV!!!
![]()
|
||||
|
||||
Hab mir übrigens gerade mal die Tabelle in Click-TT angeguckt. So kann's bleiben!!
![]() |
|
||||
|
||||
Da hätte ich auch nichts dagegen. Nur um die zwei Ammerländer Absteiger wäre es wirklich schade.
|
|
||||
|
||||
Hm, die Tabellensituation gefällt mir auch, aber doch nicht hinter Jever VI
![]()
|
|||
|
|||
Kann ich mir nur schwer vorstellen, die lassen doch nicht einen ihrer eifrigsten Ersatzspieler mit Sperrvermerk versehen...
...und sich schon jetzt über die Tabellensituation zu äußern ist doch bullshit... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.