|
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Ersatz für GLN | |||
Tibhar Grass DTecS OX | 9 | 15,79% | |
Friendship 837 OX | 16 | 28,07% | |
Toni Hold Anti Top Spin 40 OX | 6 | 10,53% | |
Juic Neo Anti | 1 | 1,75% | |
etwas Anderes | 25 | 43,86% | |
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für GLN OX für Störspiel am Tisch
Hi,
bin eben erst auf diesen Thread gestoßen. Beim Lesen ist mir Angst und Bange geworden. Ich habe vermutet, dass es "bessere" Alternativen geben würde, als seine Technik umzustellen bzw. mit harmloseren Antis entsprechend weiter zu agieren. Kann man da wirklich kaum auf Herrn Dr. Neubauer bauen, wenn es darum geht, dass er sich da entspr. etwas dann Erlaubtes und doch weiter Unangenehmes ausdenkt ? Ich spiele Rückhand GLN ohne Schwamm und klebe die Vorhand. Ich glaube, ich habe ab Mitte 2008 ein echtes Problem...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst wenn jemand so ein Gerät entwickeln kann, vermute ich, dass es vom Preis her so teuer sein wird, dass es gerade mal die Vereine in den "Profiklassen" leisten können, wenn überhaupt.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wäre doch interessant, wenn Herren wie Dr. Neubauer dazu was sagen würden..... Auch wenn es nicht direkt in diesen Thread gehört, würde mich dennoch interessieren, ob es aufgrund der möglichen Gestaltung zukünftig vielleicht sogar sein kann, dass Hölzer entwickelt werden, die je nach Belag ähnliche Eigenschaften entwickeln, wie sie zur Zeit mit GLN's zustande kommen..... Ich bin gespannt, was die Entwickler sich alles einfallen lassen, denn ich bin davon überzeugt, dass hier eifrig kreiert wird......
|
||||
|
||||
Gleich am Anfang als das rauskam hat Dr N dazu ja nen Interview gegeben.
Sinngemäß wurde da gesagt: Frager: Wenn die Beläge verboten werden dann steht die Firma doch vor dem aus? Dr N: Nein das glaube ich nicht (mit einem Augenzwinkern zwischen den Zeilen) Ich denke leute wie Toni oder der Doc haben schon Ideen die sie nun testen werden... Beispiel wäre zb ein Spiegelglatter ich sag mal "behandelter" plastifizierter oder wie auch immer Anti. Oberfläche so glatt das der Ball wieder durchdreht (Habe nen 30 jahre alten Sriver hier. Da geht das jetzt schon mit denke ich) Superlangsam mit Brems-Schwamm für Leute die nur abstechen oder blocken damit oder mit sachnellem Schwamm für attacken und druckschupf
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, das wird sich bald ändern.... Wie schon erwähnt könnte es natürlich auch sein, dass Hölzer in der Entwicklung sind, die in Kombination mit bestimmten Belägen sehr sehr störend und unangenehm sind, was vermutlich aber auch dazu führen kann, dass sie schwer zu beherrschen sind..... Jedenfalls hast Du sicher recht.....bei Doc und Toni dürfte es in der "Hexenküche" brodeln.....
|
|||
|
|||
ich wünsche allen GLN Freaks nur eines.
Dass die Alternativen nicht noch teurer werden, wie dass GLN eh schon sind. Zudem war Boomerang, Inferno und Monster keine wirkliche Verbesserung zum Superblock. Es sind nur verdammt teure Testbeläge, die viele wieder vom Holz gerissen oder ins gewisse Auktionshaus gestellt haben. Wenn man Pech hat ist dann OX sogar am und wieder 50€ in den Sand gesetzt Joe |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Will ja keine Panik machen – wenn man sich das techn. Leave aber mal durchliest seht nirgends was von „pimps out“!
Wenn man das so umsetzt heißt es auch by by Anti! Denn dann müssten ALLE Beläge diese 25mN einhalten, nicht nur LN! Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Horst
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.