|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksliga Gr.5 Herren Saison 2007/08? | |||
VFL Pfullingen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
SSV Reutlingen II |
1 | 7,69% |
TSV Sickenhausen |
0 | 0% |
TSV Nusplingen II |
3 | 23,08% |
TSV Betzingen II |
0 | 0% |
TV Rottenburg |
5 | 38,46% |
TTC rollcom Reutlingen II |
6 | 46,15% |
TTC Ergenzingen II |
0 | 0% |
TSV Hochmössingen |
0 | 0% |
TUS Metzingen |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.5 Herren Saison 2007/08
Relativ chancenlos waren wir beim 2:9 gegen den TTC RT. Leider konnten wir in diesem Spiel nicht richtig dagegenhalten, da unser vorderes Paarkreuz in der ersten Mannschaft aushelfen musste. Zudem stand Winfried Weipert kurzfristig nicht zur Verfügung und zu allem Überfluss habe ich mich noch verletzt. Aber lieber in einem Spiel die ganze Seuche als immer wieder aufgeteilt. Wir haben aber weiterhin mehr Punkte als gedacht und da ist die Niederlage gegen die Spitzenmannschaft aus Reutlingen kein Beinbruch und war einkalkuliert. Nun gilt es die Wunden zu lecken und in 3 Wochen gegen Betzingen wieder anzugreifen.
Eine schöne Woche noch. |
|
||||
|
||||
Morgen steigt ja das Spitzenspiel Rottenburg gegen Nusplingen 2. Mein Tip ist ein 9:7 für Rottenburg.
Doppel 3:1 Vorne 4:0 Mitte 1:3 Hinten 1:3 |
|
||||
|
||||
Servus,
Rottenburg - Nusplingen 5:9 Tja Noppenkleber, Dein Tip ging aus unserer Sicht Gott sei Dank daneben. Alles in allem kann man sagen, dass es von uns die bisher beste Saisonleistung war. Aus den Doppeln starteten wir mit 2:1, meine Wenigkeit und Sauter konnten gegen Fischer/Fügner mit 3:1 gewinnen, Reiser/Ritter war gegen Abas/Geske mit 0:3 auf verlorenem Posten und unser Dreierdoppel mit Mohr/Schnell gewann relativ sicher mit 3:1. Im vorderen Paarkreuz holten wir mit Julian Mohr in einem sensationellen Spiel gegen Fischer einen Punkt, die Mitte ging mit 3:1 ans uns, nur Sauter verlor hier gegen Geske. Hinten war es mit 3:0 eine sichere Angelegenheit für Schnell und Ritter. Gruß Hans Geändert von Vorhand-Killer (18.11.2007 um 00:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus Hans,
tja, so ist das mit den Tips. Wenn man vorher nicht alle Fakten kennt fällt man schnell mal auf die Schnauze. ![]() ![]() Bin echt froh das wir euch am ersten Spieltag kalt erwischt haben. Sonst wärt ihr ja fast schon durch. ![]() Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
Die 2. Chance für den TTC II die Tabellenspitze zu übernehmen wartet am Samstag in Nusplingen...
Ich erwarte ein spannendes Spiel und denke, dass es sehr knapp ausgehen wird. Hoffentlich machen wir es besser wie gegen Rottenburg, wo wir doch glatt 4:9eingegangen sind. Durch den Ausfall der beiden Spieler von Rottenburg wird die Liga nochmal richtig spannend, da sie für mich der Favorit waren! |
|
||||
|
||||
Nusplingen - TTC Reutlingen
In einem hochdramatischen Spiel kamen wir gegen die sehr stark ersatzgeschwächte Mannschaft aus Reutlingen nicht über ein 8:8 hinaus. Nach einer 6:2 Führung sind wir leider schon im Adler gesessen und haben vergessen das Spiel fertig zu spielen. Die Spiele waren geprägt von "Angsthasentum" und so verdienten sich die Reutlinger nach großer kämpferischer Leistung das Unentschieden. |
|
||||
|
||||
oha. je wer hätte das gedacht RT ohne Marx und Sautter (2 Spiele abgeschankt), dann bleibt die Runde wenigstens spannend
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Krankheitswelle beim TTC rollcom Reutlingen!!! 2 Spieler in der 1. Mannschaft krank, davon spielt einer! (Zudem noch in einem äußerst wichtigen Spiel!) Ich musste aushelfen, bin aber auch angeschlagen gewesen, weshalb ich kaum trainieren konnte.... TTC 2 deshalb mit 2 Ersatzleuten + ein kranker Sautter! Trotzdem ein Unentschieden! Überragender Fach... Ich würde sagen, in Komplettbesetzung geht die Partie an uns. Ich bin schon gespannt auf die Rückrunde... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vlt solltet ihr doch TTC ratiopharm Reutlingen werden ![]()
|
||||
|
||||
Nicht spekulieren, Rückrunde spielen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.