Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2007, 00:09
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
100 % Zustimmung! Habe ihn ja nun desöfteren spielen sehen, er wird sich total unterfordert fühlen in der VL, aber das ist ja sein Ding, er wollte es so
ok,mag schon sein.aber ne 8:27 bilanz ist jetzt halt auch net soooooooooooooooooo der überhammer.aber natürlich wird er sehr hoch positiv spielen,das stellt ja auch keiner in abrede.von daher,immer locker bleiben,freunde der sonne
Alt 22.06.2007, 06:36
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
naja,kann man so oder so sehen.ne 8:27 bilanz in der 2.liga nord ist auch wenn viele spiele knapp verloren gegangen sind,auch nicht gerade ne monsterbilanz.da würde ich dem ein oder anderen aktuellen spieler in der verbandsliga ne bessere bilanz zutrauen.daß er allerdings gut positiv spielen wird ist schon klar,aber ein absoluter riese ists dann auch net.leichter favorit ist donzdorf damit sicherlich,aber ich denke es wird dennoch spannend werden.gnadental und eislingen sind auf augenhöhe!ne übermannschaft hat donzdorf definitiv nicht,da friebe und kühnle nicht mehr so stark sind wie zu regionalligazeiten bei neckarsulm.für die verbandsliga natürlich immernoch sehr gut,aber ganz so extrem wie einige hier seh ichs dann auch wieder nicht.da steht jetzt wohl doch mehr das studium und die arbeit im vordergrund wie früher.zumindest deuten die letzten bilanzen darauf hin...we will see!
Hast Du einen Sprung in der Schüssel? Zwischen Deiner starken Verbandsliga und der 2.Liga Nord trennen Welten. Wenn Du bisschen Ahnung hättest, würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben. Seredas Bilanz in der Bundesliga ist ja auch keine Monsterbilanz. Ob das reichen würde, OL oben ein Kracher zu sein? Ich weiß es nicht. Oh man kleiner, geh mal lieber zurück zu Deinen 60-Jährigen Mannschaftskollegen aus der 1.Kreisklasse

Verwarnung! Achte auf Deine Wortwahl.
Gleiches gilt allerdings auch für den "profispieler" selber im allgemeinen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 22.06.2007, 09:52
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine meinung herr vorredner!!gerade hat der herr profispieler seine volle kompetenz ausgestrahlt!!bin ma gespannt was ein revisz nächste saison 2liga vorne spielt wenn es auch so um den dreh oder leicht besser wäre müsste man wahrscheinlich nachdenken ob er eine riese für die verbandsliga vorne währe hahah!!unfasssbar.übrigens weis ich immernoch net wenn du von den verbandsligaspielern meinst die nächste saison soo gut sind!!ein teichert reicht nicht wirst du sehen ein gao peng mag sein und alle anderen kannst du vergessen!!falls du schon mitbekommen hást ochsenhausen und birkmannsweiler sind nicht mehr in der liga dafür 2neue schlechte mannschaften(im verhältniss)!!
Alt 22.06.2007, 10:48
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein güte jetzt beruhigt euch mal wieder,ist ja echt schlimm mit euch.dass die 2.liga nord und die verbandsliga welten trennen ist mir schon klar.mit ABSOLUTER riese(betonung liegt auf absoluter) definiere ich halt einen spieler,der zu 0 durchgeht die ganze saison(da hat eben jeder seine eigene definition...),und das ist er meiner meinung nach wahrscheinlich nicht.ein riese für die liga ist er aber natürlich schon,aber wie gesagt er wird meiner meinung nach nicht ganz ungeschoren wegkommen,da der eine andere auch den schläger halten kann,oder er auch mal einen schlechten tag haben kann usw...dass er aber nur ganz ganz wenige spiele verlieren wird,hab ich nie angezweifelt.also ist das doch wortklauberei,was ihr da betreibt.ihr seht ihn zu 0 in der saison(nicht halbrunde),ich vielleicht zu 3 oder 4.so minimal ist der unterschied,worüber wir uns hier streiten!werden wir ja sehen wer nach der runde recht hält behält.ich fürchte das werdet nicht ihr sein.soviel zum thema wer hier ahnung hat.eine zu 0 bilanz trau ich vielleicht einem 2.liga mitte ausgeglichen mann zu,und selbst der kann gegen einen peng gao immernoch verlieren.

Geändert von profispieler (22.06.2007 um 11:12 Uhr)
Alt 22.06.2007, 10:52
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mein güte jetzt beruhigt euch mal wieder,ist ja schlimm mit euch.dass die 2.liga nord und die verbandsliga welten trennen ist mir schon klar.mit ABSOLUTER riese meine ich einen spieler,der zu 0 durchgeht,und das ist er meiner meinung nach wahrscheinlich nicht.dass er aber nur ganz ganz wenige spiele verlieren wird,hab ich nie angezweifelt.also das ist doch wortklauberei,was ihr da betreibt.thema erledigt!
Im Normalfall geht der auch zu 0 durch
Alt 22.06.2007, 11:04
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Im Normalfall geht der auch zu 0 durch

seh ich genauso,.... vllt gegen goa peng verlieren, aber mehr net !!! soviel ist sicher !!!
Alt 22.06.2007, 12:03
Bond007 Bond007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bond007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mein güte jetzt beruhigt euch mal wieder,ist ja echt schlimm mit euch.dass die 2.liga nord und die verbandsliga welten trennen ist mir schon klar.mit ABSOLUTER riese(betonung liegt auf absoluter) definiere ich halt einen spieler,der zu 0 durchgeht die ganze saison(da hat eben jeder seine eigene definition...),und das ist er meiner meinung nach wahrscheinlich nicht.ein riese für die liga ist er aber natürlich schon,aber wie gesagt er wird meiner meinung nach nicht ganz ungeschoren wegkommen,da der eine andere auch den schläger halten kann,oder er auch mal einen schlechten tag haben kann usw...dass er aber nur ganz ganz wenige spiele verlieren wird,hab ich nie angezweifelt.also ist das doch wortklauberei,was ihr da betreibt.ihr seht ihn zu 0 in der saison(nicht halbrunde),ich vielleicht zu 3 oder 4.so minimal ist der unterschied,worüber wir uns hier streiten!werden wir ja sehen wer nach der runde recht hält behält.ich fürchte das werdet nicht ihr sein.soviel zum thema wer hier ahnung hat.eine zu 0 bilanz trau ich vielleicht einem 2.liga mitte ausgeglichen mann zu,und selbst der kann gegen einen peng gao immernoch verlieren.

So, wenn du "absoluter Riese" also so definierst, dass man unbedingt zu 0 spielen muss, dann nenne mir mal außer Timo Boll Spieler aus der 1.Liga, die 2.Liga oben 40:0 spielen!? Ich würde für keinen meine Hand ins Feuer legen.

Guck Dir mal die Bilanz von Florea in der 2.Liga oben in der Saison 05/06 an. Komisch, jetzt hat er in der RL oben auch ein Spiel verloren. Wie geht das denn? Ist er also für die RL doch kein absoluter Riese gewesen?
Alt 22.06.2007, 12:32
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Donzdorfer werden sich schon überlegt haben wieso sie so einen Mann verpflichten. Das man immer das eine oder andere Spiel verlieren kann, vor allem wenn solche Leute wie Peng Gao oder Teichert sich in dieser Klasse tummeln ist doch klar. Denke mal auch das er schwer zu schlagen sein wird, das einzige was echt auffällt in der 2. Liga vorne, dass er viele Spiele im 5. Satz verloren hat - natürlich auch gegen richtige Granaten (wollte nicht Riesen schreiben). Aber ich denke mal in der Verbandsliga wird es bei ihm nicht oft zu einem 5. Satz kommen. Übrigens hat bisher noch gar keiner den Namen Unterboihingen ins Spiel gebracht. Denke mal, dass mit denen auch weit vorne zu rechnen ist.
Alt 22.06.2007, 12:40
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellungen wären mal interessant!

Und Leute, bedenkt bei eurer Diskussion, dass es sehr sehr schwer ist eine Runde zu null zu spielen...v.a. jetzt bei den Sätzen bis 11. Da geht schnell mal ein Spiel weg. Außerdem ist seine motivation in der VL mit Sicherheit eine andere als in der 2. Buli. Aber wir werden ja sehen. Der Name ist mir bisher zumindest unbekannt.
Alt 22.06.2007, 12:45
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uii des spricht nicht unbedingt für dich!ich hab früher schon mal mit ihm trainiert da hat er noch in bad honef 1liga vorne glaub ich gespielt und war für mich die kranate in person!!1soweit ich die ungarn kenne spielen sie alle gut gegen abwehr und 2is der herr teichert net mehr der jüngste!!hab ihn bei den bawü meisterschaften gesehen da hat er gegen sven müller verloren und alles was recht ist attilla turbok is nen anderes kaliber!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »