|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008
Alle im Urlaub?
|
|
|||
|
|||
TV Bruchenbrücken - TTC Gambach-Griedel 8:8
Klassischer Fehlstart. Hätten auch 9:5 oder 9:6 gewinnen können. Wir sind momentan im Kreisligamittelmaß angekommen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glaube, es wird ein ganz spannender Kampf um die MEisterschaft. Aufgrund unserer personellen Situation kommen wir dafür wohl nicht mehr so in Frage. ![]() Vergiss Deinen Termin am Freitag mit mir nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass ihr auch so noch stark genug seid.
Schaun me mal! Ich werde am Freitag da sein, aber ich muß auch wieder nach BB. Erstes Spiel unserer 2. Mannschaft. |
|
|||
|
|||
was war mit eurem doppel los? so ne gute vorbereitung gehabt und dann so was
|
|||
|
|||
Ich war nicht 100% bei der Sache. Oft die Bälle unterschätzt.
KL ist halt ein klein wenig grum (solch eine Aussage von mir)! Wir haben nun zwei Wochen Zeit zum trainieren. Wir werden die Zeit nutzen! |
|
|||
|
|||
TTC Ockstadt vs TSV BUtzbach III 8:8
Aus Butzbacher Sicht kann man mit der Punkteteilung wegen des fehlens zweier Stammkräfte (Urlaub und Verletzung) durchaus zufrieden sein. Stark vor allem die beiden Nachwuchsspieler in Reihen des TTC Ockstadt
|
|||
|
|||
rodheim - dorheim 6:9
erwarteter mühsamer auftakt doppel 1:2 (schumm/schrauth verlieren, schäffler/teschke und schreiber/welch gewinnen) vorne 3:1 (nur welch gewinnt gegen gohla) mitte 1:3 (schreiber 1:1, schäffler 2:0) hinten 1:3 (teschke 1:1 - hatte nach dem letzten saisonspiel erstmals den schläger in der hand - schrauth 2:0) |
|
|||
|
|||
Geht doch! Wenn ich mir die restlichen Spiele so ansehe, dann wird das eine sehr interresante Saison. Langlitz (Okarben) spielt nun doch und Bonrath (Wöllstadt).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bonrath war klar, dass er spielt, hat er letzte saison auch schon. langlitz scheint auch voll zu spielen, wenn er jetzt sogar unter der woche spielt, da hat okarben etwas voreilig "gejammert". ![]() oder geht er erst zum 1.9. zum bund? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.