|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtenniskönig du bist nicht ara karakulak.
A.K ist Ara karakulak |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aberholladiewaldfee! |
|
|||
|
|||
und wie glaubt ihr spielt ein halcour in der regionalliga oben???
|
|
|||
|
|||
also wenn du von dominik redest...glaube ganz gut
![]() |
|
|||
|
|||
Leistungsunterschied RL oben und 2.BL unten
Also, ich denke der einzige Unterschied ist dass die Ausgeglichenheit in der 2.Liga mitte wesentlich höher ist als in der Regionalliga, wobei das mit der Ausgeglichenheit bei den Sätzen bis 11 eh so ne Sache ist. Da kann halt jeder gewinnen. Ich muss mich nun wirklich zu einem der schwächeren in der RL oben zählen, dennoch hab ich mit Obert, Görsch, Feng und Yang vier geschlagen die mit Sicherheit zu den besseren ihres Fachs zählen, soll nur heißen dass man wirklich (fast) jeden schlagen kann. Nächstes Jahr werde ich erstmal die Stärke der 2.Liga unten testen, vielleicht komme ich ja irgendwann auch noch in den Genuss Mitte zu spielen!
Ach ja, nochmal zu Dir Ara: Bei allem Respekt vor Deiner spielerischen Klasse: Denk mal drüber nach wie Du Dich am Tisch verhältst, vielleicht wäre eine kleine Imageaufbesserung nicht unvorteilhaft. Die meisten haben nämlich am Samstag nicht für Küppers sondern vielmehr gegen Dich geklatscht. Ciao |
|
|||
|
|||
![]()
Habe Karakulak schon auf einigen Turnieren spielen sehen und fand er hat da nichts schlimmes gemacht. Nachdem was hier teilweise geschrieben wurde ist er angeblich der reinste Unmensch.
Ich möcht nur sagen wie ich es miterlebt habe, allerdings hat er auf den Turnieren die ich gesehen habe auch immer gewonnen(Niedermark, Höxter...)
|
|||
|
|||
Re: Eddie Vedder
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das hat mit liegen wohl nicht viel zu tun! Stimmt wohl das David nicht gerade die härtesten Topspins hat aber das ist bei seiner Spielweise auch nicht so ganz entscheidend. Wenns so wäre dürfte er ja kein Spiel in der 1. Liga gewinnen und da spielt jeder noch ein bisschen härter als dominik. Dominik kann halt manchmal sehr gut spielen er hat es aber bisher immer noch nicht geschafft mal eine Serie konstant gut zu spielen.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Oo.Piotr.oO
Das hat mit liegen wohl nicht viel zu tun! Stimmt wohl das David nicht gerade die härtesten Topspins hat aber das ist bei seiner Spielweise auch nicht so ganz entscheidend. Wenns so wäre dürfte er ja kein Spiel in der 1. Liga gewinnen und da spielt jeder noch ein bisschen härter als dominik. Dominik kann halt manchmal sehr gut spielen er hat es aber bisher immer noch nicht geschafft mal eine Serie konstant gut zu spielen. [/QUOTE da haste schon recht...halcour spielt ja immer extremes risiko aber david spielt zwar sehr, sehr sicher, aber wenn halcour nen guten tach hat, dann kann es echt schon mal schwierig werden. wenn der n rückhandrohr trifft... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.