Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2007, 13:35
Stan Shady Stan Shady ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stan Shady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Talentlos2 Beitrag anzeigen
wer bestimmt nicht schlecht gewesen, zumals da ja kein Ivan gibt
Da ist wohl jemand schlecht informiert...
In der LL gibts auch einen Ivan... Zavodsky Ivan... Er gehört seit Jahren zu den besten Spielern der Liga. Er ist vl nicht so gut wie Karabec, aber den muss mal erst mal schlagen. Vorallem wenn seine Vorhand-3m hinterm Tisch gezogen-Topspins in die Winkel einschlagen...
Alt 28.06.2007, 15:40
Talentlos2 Talentlos2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talentlos2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast recht, den schätz ich auch etwas höher ein wie Georgy, wobei ich Ivan
auch schon recht lustlos spielen hab sehn
Alt 28.06.2007, 17:15
PHReaK PHReaK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PHReaK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber das werden wir leider nicht erfahren, wie Gerogy sich in der Landesliga geschlagen hätte. Weiß nur, dass er im Juni beim Blautalpokalturnier im Finale gegen Jörg Schlichter recht chancenlos 3:0 verloren hat Aber gegen den darf man vermutlich auch 3:0 verlieren
Schade jedenfalls, dass er Hörstein verlassen hat.
Alt 31.07.2007, 12:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Nur zur Erinnerung: hier ist das Forum für alle Marktheidenfelder
Alt 31.07.2007, 15:18
Benutzerbild von Running Man
Running Man Running Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Running Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2.Bezirksliga West Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nur zur Erinnerung: hier ist das Forum für alle Marktheidenfelder
Richtig erkannt!
Nur weiter so, beim nächsten Mal klappts, P.H.!
Und Überheblichkeit kommt vor dem Fall!
Alt 31.07.2007, 17:06
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Das war jetzt aber keine Drohung, oder, dass hast du sicher nicht nötig!
Falls du aus Marktheidenfeld bist, dann sage ich einmal voraus, dass wir uns die nächsten Jahre innerhalb einer Liga sowieso nicht sehen werden. Marktheidenfeld ist einfach zu schwach, um aufzusteigen (meine private Meinung, ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen), der TVO kann zwar absteigen, wird dies aber sicher nicht in die 2. Bezirksliga West tun. Und für mich privat gibt es schon jetzt Optionen ab 01/2008, spätestens aber für 06/2008, um wieder höherklassig zu spielen. Wobei ich, und das ist bekannt, viel lieber bei meiner super Truppe in Ochsenfurt bleiben würde. Ich habe persönlich nichts gegen Marktheidenfelder, nur das dies klar ist. Einige von den Marktheidenfeldern sind mir sympatisch, andere wieder nicht. Wolfgang Geist dagegen tat mir letzte Saison richtig leid. Die ganze Saison durfte er spielen, um dann am Ende der Saison vor die Mannschaftstüre gesetzt zu werden. Na ja, tolle Aktion, aber es gab bestimmt wichtige Gründe. Ich weiß auf jeden Fall aus einem persönlichen Gespräch, dass Wolfgang das nicht so lustig fand. Und dass die Marktheidenfelder abgestiegen sind, haben sie sich selbst zuzuschreiben. Denn sie hatten einfach zu wenige Punkte, und wer dann auch noch 9:2 in einem Endscheidungsspiel verliert, der sollte eh lieber kleinere Brötchen packen. Dass ganz Ochsenfurt der Abstieg nicht weh tut, ist doch klar, wir wurden ja regelmässig von Marktheidenfeld vorgeführt. Mit Zell wird uns das so nicht passieren.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder, dann schau mal die Ecken wirklich richtig intensiv an, von denen du geschrieben hast Ratlos vielleicht deshalb, weil ich gar nicht verstehen möchte, was du da schreibst.

Aber nun keine Angst mehr, ich verschwinde schon wieder aus dem Forum der 2. Bezirksliga West.

Peter H.

Geändert von Frei statt Bayern (31.07.2007 um 18:47 Uhr)
Alt 01.08.2007, 09:21
Vorhandspieler Vorhandspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peter, vielen Dank für deinen bestimmt gut gemeinten Einträge

Marktheidenfeld am Ende ???

- Bestechungsskandal
- Informantenskandal
- Unfähiger Mannschaftsführer

Kein Wunder, dass wir abgestiegen sind.

Und als ausgedeuteter Informant, werde ich meine nächsten Projekte
vorstellen, um auch noch das Winterloch zu stopfen:

Ich werde intensiv beobachen, ob die Damen- und die Jugendmannschaften
des TV Ochsenfurt richtig aufgestellt sind. Das ist etwas schwieriger, denn von diesen kenne ich noch Niemanden ( von der Ochsenfurter II - immerhin Stefan Herbst und Karl-Heinz Hedtstück, weil diese spielten letzte Runde gegen uns ). Ich hoffe, dass durch diese Maßnahmen möglichst viele Klicks entstehen und ganz Unterfranken stolz darauf ist.

Mal sehen, was du sonst noch über uns weisst, aber ich bin sicher, du willst nur das Beste für Alle.

Schöne Grüsse aus Marktheidenfeld. W e i t e r s o !

Axel Pietsch
Mannschaftsführer 1.Mannschaft des TV Marktheidenfeld
Alt 01.08.2007, 10:22
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Axel

du bist gar nicht der IM Informant ? Mist !

Oder hast du ein zweites Profil ? Es gibt welche, die mehrere haben.

Dann wäre ja ich das. Kann nicht sein. Oder doch ?

Aber du weißt doch:

Es ist besser vor fremden Türen zu kehren als vor der Eigenen. Das sind wir doch aus Ochsenfurt gewohnt. Entschuldigung. Natürlich nicht ganz Ochsenfurt. Nur ein kleines - Nein. Das war Asterix-Zitat.

Ich denke nicht, dass alle aus der Mannschaft einer Meinung mit dem sind was hier veröffentlicht wird.

Gruß nach MHF - Vielleicht solltest du P.H. mal ein Fläschchen spendieren, damit er nicht jedesmal eine von seinen aus dem Keller holen muss wenn er sich über meine Artikel freut. Schicke ihm doch eine zu. Aber nicht zu teuer, denn meine Artikel und Kommentare sind nicht viel wert. Ich weise dir dann das Geld dafür an. Schicke mir nur eine PN mit Bankverbindung und Betrag. Mein Wort darauf. Das Geld kommt.
Alt 01.08.2007, 12:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Vorhandspieler Beitrag anzeigen
Marktheidenfeld am Ende ???

- Bestechungsskandal
- Informantenskandal
- Unfähiger Mannschaftsführer

Kein Wunder, dass wir abgestiegen sind.
Hallo Axel,

nein, Marktheidenfeld sicher nicht am Ende, es geht immer irgendwie weiter! Aber halt auch nicht mehr in der 1. Bezirksliga, damit solltet ihr euch vielleicht jetzt eher beschäftigen.

Zu den anderen Punkten gibt es nichts mehr konstruktives dazu zu schreiben. Dies sind ja deine eigenen Worte! Ausser......ich hätte als MF niemals so gehandelt, wie du. Aber du wirst schon wissen, wieso und es ist ja tatsächlich nicht mein Problem, wieso und weshalb der eine von euch spielt, der andere nicht! Mir wurde es halt berichtet, so schreibt hier immer irgend einer, den vor allem du ja besonderst gut kennst.

Bitte sende die mir versprochene, bereits bezahlte Flasche Schampus, ich werde sie mit Genuß zu mir nehmen, und dann tatsächlich auf dein Wohl trinken.

PS: Eins muss ich noch loswerden -
Anlass: Mannschaftskasse des TVO wird umgesetzt
Zeitpunkt: der Tag eures Entscheidungsspieles
Uhrzeit: Eurer Spiel ist gerade beendet
SMS: von einem vor Ort Betrachter, der hier auch im Netz ist (ich war es nicht)
Alle Ochsenfurter sind mit dem Endergebnis "sehr" zufrieden!
Und jetzt findet ruhig mal einen, der mich nun als Lügner bezeichnet!
Ich weiß, jetzt sind wir schon wieder die bösen Ochsenfurter, wie kann man nur froh sein, wenn der ein oder andere absteigt? Ist es nicht immer so????
Die einen geben ihr Verhalten zu und stehen zu ihren Denkweisen, und anderen lügen und leugnen.

Es hat nichts mit euch persönlich zu tun, wie bereits gestern geschrieben, ihr habt uns letzte Saison 2 x vermöbelt, Zell wird das nicht machen. Sonst nichts. Ihr könnt rein interpretieren, was ihr wollt.

Viel Erfolg in der 2. Bezirksliga! Servus, schöne heiße Sommertage, Peter
Ich werde jetzt einmal kürzer treten, die nächsten Spiele sind erst im September.

Geändert von Frei statt Bayern (01.08.2007 um 12:26 Uhr)
Alt 01.08.2007, 13:37
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Axel

wie gesagt. Eine Flasche vom billigen, da meine Aussagen ja auch immer als billig abgetan worden sind. Das hat er nun davon. Mehr ist es mir nicht wert.

Doch es bleibt doch wie immer wenn man nachliest. Wenn unsereins was zugetragen bekommt und verbreitet sind das ja Lügen. Wenn ein anderer das schreibt, dann ist es ja NUR mal so reingestellt.

Ein Mannschaftsführer hat sicher seine Gründe, die durchaus sportlicher Natur sind und nicht persönlicher. Und wenn es die Situation erfordert, spielt dann der Spieler, der für das jeweilige Spiel am geeignetsten erscheint. Hat man sein Ziel erreicht, freut sich die ganze Mannschaft, einschließlich demjenigen den es vielleicht mal getroffen hat. Hat man das Ziel jedoch verfehlt, werden die Stimmen derer laut, die meinen, dass sie es besser gemacht hätten. Das ist immer so. Nur werden solche Entscheidungen ja auch meist nicht nur vom Kapitän alleine entschieden.

Ich bin der Überzeugung, dass auch Peter seine Mannschaft, wenn es darauf ankommt, so stellt, wie er der Meinung ist, dass sie bei dem Spiel am besten Aufgestellt ist. Oder das entsprechend mit der Mannschaft bespricht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »