Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.06.2007, 19:41
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Waldshut-Tiengen
Alter: 34
Beiträge: 917
Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Ich danke für die zahlreichen Antworten, aber ich wollte eig. net zu sehr Kritik über mich hören, sondern ob es möglich ist noch Profi zuwerden.^^
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.06.2007, 19:44
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 36
Beiträge: 2.960
00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Möglich ja, aber in deinem Fall sehr unwahrscheinlich. Das wolltest du doch hören bzw. lesen, oder.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.06.2007, 19:50
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 787
Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

ich denke nicht das grubba mit 15 angefangen hat vielleicht hat er wieder angefangen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.06.2007, 19:59
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Lörrach
Beiträge: 340
Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Als Beispiel: Miro Cecava hat erst mit 13 Jahren Tischtennis erlernt. Er war Tschechischer Nationalspieler und spielt jetzt eine der besten Bilanzen in der Regionalliga.
joa, und auserdem war er senioreneuropameister oder sowas ...

Also ich kenne Topspinmaster sehr gut, ich weis wie ehrgeizig er ist und an sein Traum glaubt (genau wie ich). Und genau das ist es, was solche sachen entscheidet,
das ist meine Meinung.

Geändert von Bennet W. (24.06.2007 um 20:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.06.2007, 20:08
Benutzerbild von ulerius
ulerius ulerius ist offline
spin it!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2005
Alter: 39
Beiträge: 105
ulerius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
ich denke nicht das grubba mit 15 angefangen hat vielleicht hat er wieder angefangen.
Mit 15 nicht, aber mit 14 Jahren. Siehe Wikipedia
__________________
Go, catch it!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.06.2007, 20:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Möglich ist fast alles.

Man kann auch in der Schule schlechte Noten haben und nen Nobelpris in Physik bekommen. Mann kann auch 2 mal hintereinander 6 Richtige im Lotto haben. Möglich ist das....aber unwahrscheinlich. wer das schafft ist eben die absolute Ausnahme wie Grubba. Man kann auch mit 17 Fußnallweltmeister werden...

Möglich ist alles, aber: man muß wenn man mit 14 Anfängt nen riesenausnahmetalent sein und dann entsprechend gefördert werden (siehe Klaus 123) Und wenn man so ne Rakete ist und mit 14 anfängt, dann ist man mit 17 viel weiter als du jetzt mit deinen Bilanzen. Dann kann man sich gerade in diesen ersten Jahren kein "schlechtes" Jahr mehr leisten.

Also generell ist es möglich, aber auch sehr unwahrscheinlich bei dir fast unmöglich das du noch soweit kommst 1. Liga zu spielen (aufgrund von Leistungen). Dann versuch lieber 6 richtige im Loto zu bekommen. Das sit wahrscheinlicher. Dann kaufste ne bankrotte Bulimannschaft und 3 Weltklassespieler dann spielste auch 1. Liga...
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.06.2007, 20:17
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Möglich ist fast alles.

Man kann auch in der Schule schlechte Noten haben und nen Nobelpreis in Physik bekommen...
Naja, das hat (meines Wissens nach) noch nie jemand geschafft. Wenn Du auch ein Anhänger der "Ente" bist, dass Einstein eine 5 in Mathe hatte, solltest Du wissen, dass eine 5 im schweizer Notensystem einer 1 entspricht.

So oder so hat Grubba mit 14 angefangen war aber vorher schon Leistungssportler (Bodenturnen). Daher war er koordinativ bereits absolut genial (Körperbeherrschung usw).

Da Du jetzt nicht gerade ein Leistungsportler bist und nach drei Jahren noch immer in der Jgend spielst solltest Du als Ziel vielleicht eher Oberliga haben oder eventuell Regionalliga. Selbst das ist ein sehr hochgestecktes Ziel das Du eventuell nie erreichen wirst. Aber etwas Ehrgeiz kann nicht schaden. Nur wenn man nicht auch noch ein bisschen realistisch bleibt, dann könnte es mit einem plötzlichem "Aufhören" enden...

Drei Jahre Training sind eine lange Zeit. Jugendklasse mit 17 und später Profi ist einfach unmöglich...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.06.2007, 20:18
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

die chance entdeckt zu werden ist auch winzig klein. Als anmerkung: das schweizer ausnahmetalent (so nenn ich ihn jetzt einfach mal) Marco Graber mit 13 noch bei den Herren C gespielt, spielte er dieses Jahr Herren A bei einem stark besetzten Turnier und schlug beim Bodenseepokal sogar den ehemaligen 2. Bulispieler Karl Dachs...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.06.2007, 20:36
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 787
Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Zitat:
Zitat von ulerius Beitrag anzeigen
Mit 15 nicht, aber mit 14 Jahren. Siehe Wikipedia
ach mist da hab ich wohl die taste daneben erwischt vielleicht hat er dann richtig angefangen zu spielen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.06.2007, 21:11
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit 14 angefangen und trotzdem Profi werden?

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Als Beispiel: Miro Cecava hat erst mit 13 Jahren Tischtennis erlernt. Er war Tschechischer Nationalspieler und spielt jetzt eine der besten Bilanzen in der Regionalliga.
schon,aber das war eine andere zeit...also man sollte schon mal die kirche im dorf lassen.ich denke das ist fast nicht möglich!schaut doch mal wann die ganzen vollprofis angefangen haben.das war sehr sehr früh,und das ist nunmal die basis.ansonsten sehe ich es genauso wie matthias landfried.natürlich kann er(man)es dann noch in die 2.liga schaffen,aber das ist dann wirklich das ende der fahnenstange,wenn man so spät anffängt.profi heißt nunmal bundesliga.und in die bundesliga kommt man nicht wenn man 2.liga mitte 20:10,oder 2.liga oben 18:15 oder sowas spielt.nein,da mus man schon 2.liga oben alles vernichten.ich denke da muss man mindestens bilanzen spielen wie 28:10,26:12,so um den dreh rum und selbst dann dürfte es noch schwer werden.aber das wird wohl so das absolute minimum sein für einen jungen spieler.für ältere NOCH besser!!

Geändert von profispieler (24.06.2007 um 21:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77