|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr.3 07/08
Was ist denn mit Sigurd? Vorab schon mal gute Besserung nach Lendringsen vom TTV Letmathe.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
der TV Sundwig hat jetzt auch eine HP. Diese ist noch nicht komp. fertig und auch nicht perfekt, aber ich denke, für den Anfang ganz okay. Wäre nett von Euch, wenn Ihr diese verlinken würdet. http://www.repage8.de/member/tv-sundwig/index.htm Vorab vielen Dank. Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Lendringsen 5 spielt schon jetzt am Freitag 14.09.07 gegen Platte Heide 4
|
|
|||
|
|||
@Pummes
Werdet ihr am Samstag gegen unsere 2.Mannschaft komplett antreten? Gruß Chmille |
|
||||
|
||||
@ Chmille
Nein. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie sehen Eure Tips für den kommenden Sieltag aus? Ich versuche es mal mit diesen Tips: Platteheide 4 - Lendringsen 5 4:9 Grüne - Lendringsen 4 6:9 Letmathe - Lichtendorf 6:9 Lendringsen 5 - Polizei 8:8 Platteheide 3 - Menden 9:6 Kalthof - Platteheide 4 8:8 Fröndenberg - Sundwig Ich hoffe auf einen Sieg Euch allen viel Erfolg Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen, Sundwig gewinnt in Fröndenberg mit 9:1. Cords verliert sein Spiel gegen einen gut gelaunten Theo Und wie ist es bei euch gelaufen??? Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Polizei gewinnt 9: 1 gegen Lendringsen 5
nur Kevin musste sein Spiel (ich sach mal Chancenlos) abgeben. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Jungs!!! Starke Leistung vom gesamten Team. Schade für Kevin, Gaitzsch war schon bei den Kreismeisterschaften richtig gut drauf. Nochmal Kompliment an alle für das super Ergebnis.
|
|
|||
|
|||
Ich tippe am nächsten Spieltag auf ein 9:5 für die Polizei gegen die Grüne!
Wahrscheinlich wird ein Doppel verloren. huppach wird sein erstes spiel verlieren. Jubbs verliert wohl beide Spitzenberger spielt ausgeglichen hesse in Topform Euer Orakel! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.