|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Forums-Teilnehmer
Falls noch jemand am Freitag hinmöchte und nach einer Mitfahrgelegenheit sucht: Momentan sind im Auto noch Plätze frei und wir fahren von Aachen nach Oberboihingen, wer an der Strecke wohnt und mitfahren möchte kann sich ja mal melden.
![]() |
|
||||
|
||||
teddykrüger, noch 2-3 andere Spezis von ihm und ich werden auch erscheinen. Von Freitach bis Sonntach wird alles mögliche gnadenlos durchgespielt. Membertunier, HerrenC+D, Herren Doppel und Jugend U18 meinerseits ( bin mal gespannt ob ich das durchhalte, ein Konditioinswunder bin ich nich... )
Naja, Gruß Sev
|
||||
|
||||
ICh spiele am FR Fun, und noch U22 und Herren D, natürlisch auch Mixed und Doppel
![]() Aber ich kann die Anmeldung erst am MO verschicken ![]() |
|
||||
|
||||
die d-klasse,
wir kommen mit drei leutz zum event. lasst ihr euch auch doppelpartner zulosen???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht wär da am Sonntag gar noch 'n Büffel-Rüben Doppel drin... Voraussetzung natürlich: Die medizinische Rund um die Uhr-Betreuung durch einen fähigen Turnierarzt ist gewährleistet. - Sollte mich meine Mückenkondition über das Achtelfinale hinaus tragen, könnte eine kleine, dezente Prednisolon-Spritze ins Handgelenk nicht schaden... ![]()
|
|||
|
|||
Ich komme am Freitag und am Sonntag Senioren Ü50.
Ein Aktivenfrischling,er wird im August 18, will am Freitag mitmachen.Weiß jemand ob das geht(Jugendschutz). Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Rückhandriese
JoPo Grauetonne vom Bezirk Süd NUR FREITAGS |
|
|||
|
|||
Hallo
also hab jetzt am montag morgen die anmeldung per fax verschickt, hab aber noch keine bestätigug erhaltenm wie siehts bei euch aus ??? |
|
||||
|
||||
ist angekommen
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe die Anmeldung vorgestern losgeschickt per Post, es ist die Anmeldung von mir, von Martinspin und einem Freund. Ich hoffe dass es angekommen ist
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.