|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2007: Forums-Teilnehmer
Da ich meine Teilnahme nicht immer nur an sportlichen Kriterien orientiere, würde mich mal interessieren, wer hier von der Forumsgemeinde teilnimmt. Zu den Profis, mit denen hier geworben wird, fehlt mir meist der persönliche Bezug.
![]() Vor allem wäre es interessant, wer am Freitag Abend am Start ist. Ich fang mal an: Vermutlich bin ich Freitag Abend dabei, eventuell noch am Sonntag in der C-Klasse. Gruß Uli
|
|||
|
|||
AW: Forums-Teilnehmer
Ich komme ziemlich sicher auch und bin Fr, Sa und So am Start!
|
|
|||
|
|||
Für mich gilt das Gleiche
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin wahrscheinlich am Freitag Abend dabei und vielleicht aber wohl eher unwahrscheinlicher am Sonntag bei der C-Klasse
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich muss leider am Freitagabend passen - Mückenkondition und Sehnenreizung zwingen mich dazu. Für den Samstag und Sonntag lass ich mich jedoch gnadenlos fit spritzen...werde am 07.07. gegen 11 Uhr eintrudeln... ciao amico ![]()
|
||||
|
||||
twingo, harry potter, friendship-player und jack hahn werden am samstag in der d-klasse antreten. für uns ist ein einsatz eigentlich schon genug
![]() freitag bzw. sonntag dient nur der an/abreise... ich hatte es ja schon erwähnt, sollte man nicht den nickname am trikot tragen?
Ich bin HESSE und laut HNA vom 20.10.2009 "Rechtshänder" - Platz 4 mit Bier - Geändert von Jack Hahn (29.06.2007 um 09:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin Freitag am Start und auf jeden Fall auch Sonntag Herren E und vermutlich dann Samstag noch Herren D.
|
|
|||
|
|||
Werde ebenfalls Freitag am Start sein. Samstag ist Herren B geplant und Sonntag Herren C. Muss allerdings mal schauen, was mein Handgelenk macht. Tut nämlich a bisserl weh...
|
|
|||
|
|||
Hallo
Bin zu 95% an allen 3 tagen dabei ![]() |
|
||||
|
||||
kleine frage am rande: habt ihr eine rückmeldung oder bestätigung bekommen??? meine tt-freunde und ich haben eine anfahrt von 350 km zu bewältigen. es würde sich als absoluter k-fall erweisen, wenn mit der anmeldung etwas daneben gelaufen ist!!!
wie sieht das bei euch aus ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.