|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsrangliste
Sorry, aber so ein Vorgehen kann man einfach nicht unterstützen. Es ist einfach unsportlich Spieler zu setzen, die nicht die Spielstärke haben. Es handelt sich immer noch um eine Herrenveranstaltung. Es wäre besser gewesen, die Jugendlichen am Samstag spielen zu lassen. Im nächsen Jahr weden noch weniger Herren mitspielen, wenn sich daran nichts ändert.
|
||||
|
||||
@Stadtmusikant: Was hast du den da für ne Rangliste gespielt? Gewinnst gegen Bauer und verlierst gegen Abraha? Ich glaube du wirst alt?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zugegeben, die Niederlage gegen Daniel war nicht eingeplant, ging aber in Ordnung. Einmal ist halt immer das erste Mal (3,00 € ins Phrasenschwein).
|
|||
|
|||
Also was war denn da am Sonntag los
dachte es sind immer 8 Gruppen und dann 2 Gruppen a 7 und 1 Gruppen mit 6 und andere Leute die Samstag gespielt haben dürfen nicht da ist ja nun auch ein Fehler drin was. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schulz Nieber Meier A. Scherf Reder Schwiering Weber Meyer G. Dittmer Stadnischenko Heimbrock Lindemann Krabbe Die wären schon eine Verstärkung! |
|
||||
|
||||
...ob die genannten Personen dann im Bremer Verband spielen würden, wenn die Verbandsrangliste nicht zu einer Jugendrangliste verkümmert wäre, lass ich mal dahingestellt.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sollte auch nur einen von vielen gründen darstellen. Es ist nur erstaunlich, wie der Verband verkümmert, obwohl es eigentlich noch viele gute Spieler gibt, die zumindest sesshaft in Bremen sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob die spielen würde weiß man ja auch nicht. Schlimer finde ich das Leute am Sonntag gesetzt sind und nicht erscheinen und selbst am Samstag bis 18 Uhr sich nicht mal abgemeldet haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch das kann man nicht denen vorwerfen, die auf der Qualifikation zur Rangliste gespielt haben. Sicher ist es bedauerlich, wenn gesetzte oder qualifizierte Spieler nicht angetreten sind und sich auch nicht abgemeldet haben, doch die Jugendlichen, die da waren, haben sich doch gut geschlagen. Wenn Semmler z.B. gegen Junge einen Satz mehr gewonnen hätte, währe er als Gruppenzweiter weiter gekommen. Es war also nicht ganz falsch ihn zu setzen. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Scheschonka ist Zweiter geworden, ebenso wie Froese (oder ist der kein Jugendlicher mehr?), bei Semmler hätte auch nicht viel gefehlt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.