|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsliga 1
@Brocki: Fast hätte es mit dem ersten Punktgewinn geklappt gegen Hüls. Da scheint wohl einfach noch die "Coolness" und Abgeklärtheit zu fehlen. Aber die letzten Ergebnisse machen Mut und halten die Moral aufrecht. Jede Woche gewinnen unsere "Youngsterinnen" ein Einzel mehr. Rein rechnerisch können wir also nächsten Samstag nicht verlieren.
![]() |
|
|||
|
|||
So mal ein bißle leben hier wieder rein bringen!!!
![]() TTV Ense 1975 II -SC Arminia Ochtrup 8:4 TuS Freya Friedewalde -VfL Hüls 8:6 TTC Mennighüffen III- TTV GW Daseburg 8:5 TTC Mennighüffen II -TTV Preußen 47 Lünen 8:3 SV Westfalen Liesborn- TTSG Rietberg-Neuenkirchen 7:7 Gruß Schlappi ![]() |
|
|||
|
|||
richtig getippt! auch wenn wir eigentlich bei einer 7:4 führung den sack hätten zumachen müssen, aber am ende hats dann leider doch nurnoch für ein unentschieden gereicht.
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für das We!(das letzte mal sogar 2 genau richtig
![]() TTV GW Daseburg -SV Westfalen Liesborn 8:6 TTV Preußen 47 Lünen- TTC Mennighüffen III 5:8 SC Arminia Ochtrup -TuS Freya Friedewalde 4:8 VfL Hüls- TTC Mennighüffen II 2:8 TTSG RietbergNeuenkirchen -TTV Ense 1975 II 7:7 (ja dann mal ran halten Caro das der auch auf geht! ![]() l.g Schlappi |
|
|||
|
|||
ich tu was ich kann und hoffe, dass du auch diesmal recht behältst, aber ich glaube für ein unentschieden wirds morgen leider nicht reichen. wir werden sehn...
|
|
|||
|
|||
Ein kleines Zwischenfazit aus Mennighüffen.
Unsere zweite Mannschaft ist eigentlich schon fast durch. Ohne arrogant zu werden, denke ich, dass wir nicht so viele Punkte Vorsprung verspielen können. Im Kampf um Platz 2 wird sich ein spannender Kampf entwickeln; zwischen unserer Dritten und Ense II. Von der Stärke her, könnten sicherlich auch Lünen und Neunkirchen eingreifen, aber sie sind schon zu weit weg und haben dann auch zu inkonstant gespielt. Der erste Abstiegsplatz wird von Ochtrup eingenommen, die diesen auch behalten werden. Um den zweiten Abstiegsplatz wird es einen harten Fight geben. Letztendlich denke ich, dass Hüls aber auch hier bleiben wird.In die Relegation schicke ich jetzt mal Liesborn, da ich Daseburg und auch Friedewalde eine stärkere Rück- als Hinrunde zutraue. Insgesamt entwickelt sich der Trend aus dem letzten Jahr weiter. Die Mädchen-Verbandsliga ist schwächer geworden, da zu viele starke Mädchen (inklusive unserer Ersten) im Damenbereich spielen. Eigentlich eine recht unerfreuliche Entwicklung, aber kann man dagegen überhaupt ansteuern? Eine schöne Adventszeit Brocki |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Mir fehlen leider noch sieben von zehn Fragebögen für die TT-West Berichterstattung! Folgende Vereine haben noch nichts von sich hören lassen: Mennighüffen II+III, Rietberg-Neuenkirchen, Friedewalde, Liesborn, Daseburg, Hüls Bitte schickt mir die ausgefüllten Fragebögen schnell zurück, da man mit drei erhaltenen Bögen leider nur sehr eingeschränkt berichten kann. Vielen Dank für die Mitarbeit Sven Lebkücher Ligakorrespondent |
|
|||
|
|||
Hier ist ja gar nichts mehr los! Gratulation nach Ochtrup (erster Punkt der jungen Truppe!
![]() TTC Mennighüffen III :TTV Ense 1975 II 8:6 TTV Preußen 47 Lünen :SC Arminia Ochtrup 8:4 TTV GW Daseburg TTSG Rietberg-Neuenkirchen 7:7 VfL Hüls: SV Westfalen Liesborn 5:8 l.g Schlappi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Blumen. Die Mädels sind zur Zeit einfach nur Happy! Nach dem mehr als überzeugenden Sieg gestern gegen Lünen können wir endlich sagen, den Schritt nicht gänzlich bereut zu haben in die Verbandsliga zu gehen. Unsere junge Truppe hat sich wahnsinnig entwickelt. Jetzt wollen wir natürlich noch die rote Laterne loswerden und hoffen im nächsten Spiel gegen Hüls wieder zu Punkten zu kommen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich benötige noch von folgenden Vereinen die Fragebögen für TT- West
- Rietberg- Neuenkirchen - Hüls - Daseburg - Liesborn - Friedewalde Habe den Bogen als Anlage beigefügt. Also ran an die Tasten ![]() Sven Lebkücher |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.