Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2007, 16:45
Justin Hawkins Justin Hawkins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Justin Hawkins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mädchen-Verbandsliga 1

Die neue Saison kann beginnen. Mit folgenden Teams.

TTV Ense
TTC Mennighüffen II und III
TuS Freya Friedewalde
SC Arminia Ochtrup
TTV GW Daseburg
VfL Hüls
SV Westfalen Liesborn
TTV Preußen Lünen
Westfalia Neuenkirchen

Wie stark sind die einzelnen Teams? Wer will Meister werden? Wer spielt um den Klassenerhalt?
Alt 13.07.2007, 23:21
Caro X Caro X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Caro X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsliga 1

Bin aus Neuenkirchen und denke, dass wir schon um den Klassenerhalt spielen werden. Oben werden wir denke ich mithalten können, unten könnte es etwas schwieriger werde. Ich sehe uns bestenfalls an Platz 5-6.
Hm, wer Meister wird ist schwer zu sagen. Die Mannschaften aus Ense, Daseburg, Ochtrup und Hüls kenne ich garnicht. Ich denke Friedewalde und Daseburg vlt ganz gute Chancen haben, da sie ja auch schon letztes Jahr Verbandsliga gespielt haben. Mennighüffen darf man natürlich auch nie unterschätzen...
Alt 23.07.2007, 14:28
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer,

mir fehlen noch die Fragebögen von:
beiden Mennighüffener Mannschaften
VFL Hüls
TuS Freya Friedewalde
TTV GW Daseburg

Bitte schickt mir bis zum nächsten Freitag, den 27.07., die Fragebögen zu, damit ich noch rechtzeitig den Bericht verfassen kann.
Meine Emailadresse: w.lebkuecher@t-online.de. Den Fragebogen findet ihr im Anhang.

Vielen Dank

Sven Lebkücher
(Ligakorrespondent Mädchen Verbandsliga 1)
Angehängte Dateien
Dateityp: doc FB1-alle.DOC (54,0 KB, 112x aufgerufen)
Alt 25.07.2007, 13:59
AlexaTB AlexaTB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexaTB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich wollte mich dann auch zum letzten mal noch einmal melden... nach 3 jahren verbandsliga werden wir nächstes jahr mit einer komplett anderen aufstellung in der verbandsliga starten, nur unsere letztjährige nummer 4 Jana Siegmund wird weiter in der verbandsliga spielen mit 3 weiteren jüngeren spielerinnen. wir (letztjährige verbandsliga mannschaft) werden in der damen bezirksklasse 1 spielen... wir drücken unserer neuen mädchen mannschaft ntürlich die daumen und ich hoffe das es spannende spiele geben wird... vielleicht sieht man das eine oder andre baknnte gesicht in unserer halle mal wieder wenn unsere neuen verbandsliga mädels aufschlagen... also an alle viel glück und auf eine gute saison....
Alt 26.07.2007, 10:52
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Dann will ich hier auch mal das schreiben, was ich schon im Bericht an Sven geschrieben habe.
Favoriten auf den Titel dieses Jahr sind Ense II und Friedewalde. Wir hoffen und ich glaube auch, dass wir wieder oben mitspielen können und vielleicht reichts ja für Platz 1 oder 2
Dasbeurg wird wieder knapp dahinter landen; auch Lünen wird, so denke ich, wenn sie zusammen geblieben sind, etwas weiter vorne als letztes Jahr landen. Liesborn und Ochtrup sind für mich schwer einzuschätzen, aber als Aufsteiger hat mans eigentlich immer schwer. Von daher spielen diese beiden Mannschaften mit Hüls, da die ja auch komplett erneuert sind, Neuenkirchen und usnerer Dritten um den Abstieg. Wobei wir natürlich hoffen, dass es für unsere mindestens zu Platz 8 reichen wird.

Grüße aus Mennighüffen

Christoph
Alt 26.07.2007, 16:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brocki Beitrag anzeigen
Hallo

Dann will ich hier auch mal das schreiben, was ich schon im Bericht an Sven geschrieben habe.
Favoriten auf den Titel dieses Jahr sind Ense II und Friedewalde. Wir hoffen und ich glaube auch, dass wir wieder oben mitspielen können und vielleicht reichts ja für Platz 1 oder 2
Dasbeurg wird wieder knapp dahinter landen; auch Lünen wird, so denke ich, wenn sie zusammen geblieben sind, etwas weiter vorne als letztes Jahr landen. Liesborn und Ochtrup sind für mich schwer einzuschätzen, aber als Aufsteiger hat mans eigentlich immer schwer. Von daher spielen diese beiden Mannschaften mit Hüls, da die ja auch komplett erneuert sind, Neuenkirchen und usnerer Dritten um den Abstieg. Wobei wir natürlich hoffen, dass es für unsere mindestens zu Platz 8 reichen wird.

Grüße aus Mennighüffen

Christoph
Ense II ist aber auch nen Aufsteiger.....
Von der letztjährigen ersten wird da wohl keiner drin spielen.
Denke zwar auch das die deswegen nicht viel schlechter sind als die erste (hat man ja im Pokal gesehen)...
Alt 26.07.2007, 17:10
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ense II ist aber auch nen Aufsteiger.....
Von der letztjährigen ersten wird da wohl keiner drin spielen.
Denke zwar auch das die deswegen nicht viel schlechter sind als die erste (hat man ja im Pokal gesehen)...
Wie du schon richtig schreibst, tut das bei euch (ich geh mal davon aus, dass du noch immer mit den Mädchen trainierst) aber nichts zur Sache. Ne starke Nummer 1 und danach auch nicht schlecht. Das wird schon für vorne reichen.
Alt 26.07.2007, 21:18
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brocki Beitrag anzeigen
Wie du schon richtig schreibst, tut das bei euch (ich geh mal davon aus, dass du noch immer mit den Mädchen trainierst) aber nichts zur Sache. Ne starke Nummer 1 und danach auch nicht schlecht. Das wird schon für vorne reichen.
Jo das denke ich auch. denke aber für ganz oben reicht es noch nicht. Brett 4 trainiert eher wenig und brett 3 kenn ich nicht (neuzugang) ..Brett 2 ist ganz solide und macht ihren weg. Nr 2 wird immer besser und ist unangenehm wegen den Noppen (abwehr). Da machen das die Gene auch ;-)

Aber Training gebe ich da seit einigen Monaten nicht mehr. Allerdings betreue ich sie gelegentlich bei Wettkämpfen (Ranglisten usw)
Alt 27.07.2007, 14:47
Justin Hawkins Justin Hawkins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Justin Hawkins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Miriam Bake ist die neue Nummer 3 bei Ense II. Sie kommt vom TuS Uentrop. Meiner Meinung nach hat sie sich in letzter Zeit stark verbessert.
Alt 28.07.2007, 13:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Justin Hawkins Beitrag anzeigen
Miriam Bake ist die neue Nummer 3 bei Ense II. Sie kommt vom TuS Uentrop. Meiner Meinung nach hat sie sich in letzter Zeit stark verbessert.
Jo der Name und Verein war mir bekannt. Meinte damit das ich sie noch nicht bewußt spielen gesehen habe. Weiß zb auch nicht wie alt sie ist...

Und das Mädels sich in dem Alter ständig verbessern sollte man hoffen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »