|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
servus zusammen,
erstmal natürlich "welcome back to germany" herr grötsch ![]() hoffe mal der urlaub war nicht zu hart ![]() was jetzt den abstiegskampf angeht würd ich meinen beiden vorrednern im großen und ganzen zustimmen. denke auch, dass die reserven aus espenau, nothfelden und naumburg probleme kriegen dürften, wobei ich da andys truppe noch ein wenig stärker einschätzen würde. auch martins einwand bezüglich den hümmern finde ich nicht ganz unbegründet, aber auch in dem fall denke ich, dass es zumindest zum klassenerhalt reichen sollte (aufsteigen wollen die jungs glaub ich dies jahr wohl ohnehin nicht unbedingt ). ebenso würd ich niederelsungen von der liste der gefährdeten teams streichen, die scheinen mir doch mittlerweile ziemlich gefestigt zu sein und haben sich mittlerweile gut in der klasse etabliert.ein kleiner tipp der abschlusstabelle meinerseits sähe in etwa so aus: platz 1&2 calden II und espenau I platz 3-5 naumburg I, immenhausen und wir platz 6-9 breitenbach III, veckerhagen III, hümme und niederelsungen platz 10-12 espenau II, naumburg II und nothfelden II warten wir´s einfach mal ab, wie die saison so anläuft- hab grad mit schrecken festgestellt, dass es in gut sechs wochen schon losgeht& dann (zumindest stand heute) gleich noch mit nem spiel in nothfelden ![]() naja, naja...... @nido: haste eigentlich mittlerweile nen neuen "chinesen" auf der Kelle ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal.
Habe mich nun auch hinreißen lassen, hier mal mit zu "fachsimpeln". Die Meisterschaft werden wohl und ich denke da führt kein Weg dran vorbei Espenau und Calden / Westuffeln unter sich ausmachen.Danach sehe ich dann Grebenstein und Immenhausen.Breitenbach, Naumburg 1 und Veckerhagen dürften das Mittelfeld bilden. Im Abstiegskampf werden sich wiederfinden Hümme , Niederelsungen, Naumburg 2,Espenau 2 und Nothfelden. Auf alle Fälle bin ich jetzt schon heiß auf dem Start. Man sieht sich. Der Nopper |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
willkommen in unserer Klasse, Du alter doppel Nopper ![]() Ich denke ich liege mit dem Namen richtig, oder doppel Nopper? Ich verstehe eure Einschätzung bezüglich der Titelfavoriten überhaupt nicht. Ihr habt doch fast alle letztes Jahr gegen Immenhausen gespielt, wie könnt ihr diese Mannschaft nicht mit als Titelfavorit betrachten. ![]() Ich bin der festen Überzeugung, dass die mit um den Aufstieg spielen und hoffe nur für uns, dass ihr die nicht unterschätzt. Davon muss man ja fast ausgehen. Die beiden einzigen die Immenhausen auf der Rechnung haben scheinen der Martin und meine Wenigkeit zu sein. Nur mal zur Erinnerung, die haben uns in der Rückrunde 9:3 geschlagen und auch gegen Hofgeismar ohne Uwe nur 9:6 verloren Was die Absteiger betrifft stimmen ich euch bei, Espenau II und Naumburg II werden es ganz schwer haben, aber auch Nothfelden II, Niederelsungen Breitenbach III, Verckerhagen III und Hümme können da mit reinrutschen. Im Moment genieße ich die frei Zeit und nehme den Schläger nur gelegentlich in die Hand, zur Zeit ist die Halle bei uns sogar für zwei Wochen geschlossen. Man kann also sagen wir zur Zeit.Freu mich trotzdem euch bald wieder zu sehen, haut rein und trainiert schön fleißig, denn ab 01.09 geht es wieder los. Bis dahin M.M. Geändert von mekman (24.07.2007 um 21:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Doppelt Noppe..Dirk, da habe ich auch sofort an dich gedacht..Hat man in der Bezirksliga denn keine Manieren...? Man stellt sich vor, wenn man ein neues Forum betritt ![]() Mit Immenhausen muss ich Mario recht geben..die werden oben gehörig mitreden..schade das sich von denen keiner zu wort meldet...also mein zweiter Aufruf an Immenhausen: GEBT EIN STATEMENT AB...!!! ![]() bis denn... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann kann ich ja noch mit ruhigem gewissen ab und an mal bei euch im training vorbeischauen- in der saison werden wir uns an der platte ja wohl kaum treffen (es sei denn, du spielst in der rückrunde hinten ).so, dann will ich doch nochmal ein paar worte über immenhausen verlieren. es ist keinesfalls so, dass ich diese truppe irgendwie unterschätze oder ihnen nicht zutraue, euch espenauer oder die caldener zu gefährden bzw. am ende der serie ganz oben zu stehen. grad wir grebensteiner sehen gegen die truppe eigentlich nie sonne und werden uns wohl auch dieses jahr wieder zwei schöne packungen abholen ![]() allerdings hab ich so meine zweifel, ob sie über die gesamte serie konstant topleistungen abrufen können- wenn ich mich recht erinnere, hatten sie die beiden letzten serien immer mal wieder auch negative "highlights" zu vermelden (letztes jahr niederlagen gegen hümme und in nothfelden zum beispiel). solche puntverluste habt ihr aus espenau eigentlich nur sehr, sehr selten (wobei, habt ihr euch nich am letzten spielatg der letzten serie beinahe einen solchen gegen eine sympathische truppe aus der nachbarschaft geleistet ?) und deshalb sehe ich euch und die caldener reserve im direkten vergleich über die gesamte serie gesehen leicht vorne...aber lasst uns doch einfach mal abwarten, wie sich das ganze so entwickelt- ich denke mal, nach den ersten 4,5 spieltagen sind wir da schon etwas schlauer ![]() till the days
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() bis denn... |
|
|
|||
|
|||
|
Ach..möchte jemand Chinesenbeläge testen?? Habe da im Angebot:
2x Palio Speed rot/schwarz, 2,3mm - Qualität mittel a 3€ 1x Friendship Faster schwarz, 2,2mm - fast neu zu 8€ 1x Kokutaku Tulpe 119 Faster (kurze Noppe), 2,2mm - fast neu - 9€ Also..schlagt zu..ist es jemand zu teuer, kann man über EINEN Euro reden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Erstmal sorry dafür das ich mich nicht vorgestellt habe.Aber ich wollte Euch ein bisschen rätseln lassen habt mich aber auch schnell erkannt.![]() Mario Du hast natürlich recht das Immenhausen in Bestbesetzung sicherlich im Titelrennen mithalten kann.Die letzten Jahre haben nur gezeigt das sie nicht kontinuirlich mit den sechs besten "auflaufen".So und bald ist Trainingsstart ![]() Gruß Der Doppelt Nopper |
|
|
||||
|
||||
|
hi leuts
also hab mir mal die aufstellungen der 1. und 2. mannschaft von immenhausen genauer angeschaut. und für mich sieht das fast so aus als ob sie dieses jahr mit beiden mannschaften den aufstieg wollen. die kreisliga ist dieses jahr wohl schwächer als die jahre zuvor und mit j.donnerstag und f.stuhldreher vorne sowie hinten f.spreng eine hausnummer in dieser klasse.... zur ersten: wohl die einzige mannschaft die gleich auf zwei joker zurückgreifen darf bzw. kann. sollte ein u.leßmann und d.steinkopf im wechsel und gegen calden beide auflaufen dann sind sie kaum oder schwer knackbar. und da sie zur neuen serie den "kleinen" stuhldreher nicht in die erste genommen haben gehe ich mal davon aus das sie sich eine option auf den titel ausrechnen. mfg s.m. |
|
|
|||
|
|||
|
Na Martin, haste auf Malle schön das Animationsteam abgezockt? (Schön auf der Steinplatte bei Windstärke 12)
![]() In 5 Wochen geht es schon los. Ich kann es kaum erwarten. Ich möchte meinen Tipp nochmal kurz ändern. Hab hier in Hannover gegen nen Kollegen in seiner Garage gewonnen. Hab mit so ner alten Gurke 2 mal Noppe ohne Schwamm gespie ![]() lch Ich bin wirklich in Höchstform. Und genau deshalb möchte ich Nothfelden 2 aus dem Abstiegskampf abmelden. Wir wollen doch lieber aufsteigen ![]() ![]() ![]() Gruß Andy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

). ebenso würd ich niederelsungen von der liste der gefährdeten teams streichen, die scheinen mir doch mittlerweile ziemlich gefestigt zu sein und haben sich mittlerweile gut in der klasse etabliert.
?

zur Zeit.

dann kann ich ja noch mit ruhigem gewissen ab und an mal bei euch im training vorbeischauen- in der saison werden wir uns an der platte ja wohl kaum treffen (es sei denn, du spielst in der rückrunde hinten
?) und deshalb sehe ich euch und die caldener reserve im direkten vergleich über die gesamte serie gesehen leicht vorne...

habt mich aber auch schnell erkannt.