Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2007, 13:28
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hong Kong Chinesen dürfen gegen China nicht gewinnen...

Also manche schreiben hier so ein wirres Zeug, dass man leicht den Verdacht haben könnte, dass bei ihnen im Oberstübchen etwas nicht ganz stimmt!!!
...Widersprüche, Behauptungen, Unterstellungen, falsche Schlussfolgerungen, gepaart mit pseudo-intellektuellem Gehabe und Wortakrobatik und, und, und...
Wer sich nicht einfach und klar ausdrücken kann bzw. will, hat ne Menge zu verbergen und noch mehr zu kompensieren...
Alt 04.07.2007, 14:53
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Also manche schreiben hier so ein wirres Zeug, dass man leicht den Verdacht haben könnte, dass bei ihnen im Oberstübchen etwas nicht ganz stimmt!!!
...Widersprüche, Behauptungen, Unterstellungen, falsche Schlussfolgerungen, gepaart mit pseudo-intellektuellem Gehabe und Wortakrobatik und, und, und...
Wer sich nicht einfach und klar ausdrücken kann bzw. will, hat ne Menge zu verbergen und noch mehr zu kompensieren...
Schöne Selbsteinschätzung ...
Alt 04.07.2007, 14:54
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen

.... Mankos durch Kenntnisse in anderen Bereichen wettmachen...
Ansonsten würde ich mir niemals erlauben, hier in diesem Forum in die ein oder andere Diskussion einzusteigen. Wer jedoch wie Cloudy & Co. über Monate auf keinem einzigen relevanten Gebiet (Sport, Kultur, Unterhaltung...) etwas Informatives, Kurzweiliges, Erheiterndes etc. beizutragen im Stande ist, dazu noch permanent völlig humorlos u. anonym rumstänkert, der sollte sich einfach komplett raushalten.

Für jetzt und immerdar...
Alt 04.07.2007, 15:21
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey hey Leute, streitet euch net, ist das hier ein Chatroom oder was?

Ich glaube ihr habt das Thema total vergessen oder?
Alt 04.07.2007, 15:24
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Schöne Selbsteinschätzung ...

Und noch mal - für Unentwegte:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45674&page=3
Alt 04.07.2007, 15:27
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Das mit dem Verbergen und Kompensieren ist nun wieder schön, Peter, Klaus, Eva, Julia, Thomas oder wer auch immer...
Alt 04.07.2007, 15:48
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Chinesen sind eh 'n Volk für sich...mit denen ich auch nur so wenig als irgend möglich zu tun haben will.
Wenn ich dann mal extrapoliere, müßten Dir die Japaner dann besonders suspekt sein. Und wie ist das mit den Amerikanern? Wie ist da der Unterschied bei Dir zwischen Ost- und Westküste?

Zum Thema:
Habe zumindest mal das Gerücht gehört, daß die Luxemburger Chinesin Ni Xia Lian, als sie international noch mehr im Geschäft war und durchaus eine Gefahr darstellte, gerne mal daran erinnert wurde, daß ihre Eltern noch in China lebten.
Wieviel Substanz dieses Gerücht hat, kann ich freilich nicht beurteilen, schon gar nicht Position, Stellung und Einfluß der gedächtnisstützend tätig gewordenen Personen. Wenigstens scheinen sie nicht als Gedächtnisstütze tätlich geworden zu sein.
Alt 04.07.2007, 17:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Bei allem Respekt vor einigen Leistungen in anderen Bereichen dieses Forums, lieber Peter:
Jedoch mehrere deiner Beiträge aus den vergangenen Wochen in dieser WM-Ecke zu verschiedenen Themen lassen an Substanz vermissen - deuten zudem auf die ein oder andere Wissenslücke im internationalen Wettkampfgeschehen der vergangenen Jahre und Jahrzehnte hin...
Anders als Du, lieber Uwe, habe ich aber auch nicht den allergeringsten Anspruch, hier vor "Substanz" triefende Beiträge zum Besten zu geben.
Meine Intention ist eine gänzlich andere.
Ein "mainstream-Forum" wie dieses lebt nämlich keineswegs von (vermeintlich) "niveau-" und anspruchsvollen Beiträgen voller - ich wiederhole - "Substanz"; die Redensart von den Perlen und den Säuen trifft es sicherlich sehr gut...
Überdies stellt sich mir die Frage, ob es dem Forum zuträglich ist, wenn jemand permanent Antworten auf nicht gestellte Fragen gibt; nichts anderes tust du nämlich...
Deine sporthistorischen Kenntnisse in allen Ehren (da reiche ich tatsächlich bei weitem nicht 'ran...), aber die in (fast) allen Deinen posts zutage tretende Überhöhung der Vergangenheit (da war doch was mit dem "normalen heute" und dem "wunderbaren gestern", oder?) kann ich ebensowenig nachvollziehen.

@Nacki
Japaner sind mir gefühlsmäßig weniger suspekt.
Wahrscheinlich zu unrecht...
Deine Schlußfolgerung im Zusammenhang mit einer Extrapolation versteh' ich allerdings nicht...
Alt 04.07.2007, 19:03
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

... habe aber auch nicht den allergeringsten Anspruch, hier vor "Substanz" triefende Beiträge zum Besten zu geben.
Schade, aber akzeptiert. Hier in diesem WM-Forum könntest du dich - im Rahmen deiner Möglichkeiten - freilich schon ein wenig mehr bemühen, mein lieber Peter.

Zitat:
Überdies stellt sich mir die Frage, ob es dem Forum zuträglich ist, wenn jemand permanent Antworten auf nicht gestellte Fragen gibt...
Wenn sowohl diese imaginären Fragen als auch die realen Antworten einigermaßen interessant und kurzweilig ausfallen - warum nicht ?

Auf jeden Fall sinnvoller und abwechslungsreicher, als jede Woche die gleichen abgelutschten Funzelfragen (Doping, Stallregie etc.) zu stellen - auf die kaum noch jemand antwortet und vor allem auch keiner eine Antwort weiß, Companero.

´

Geändert von Rieslingrübe (04.07.2007 um 19:09 Uhr)
Alt 04.07.2007, 19:33
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krass, wie sehr dieses Forum den Bach runter geht!

Macht irgendwie keinen Spaß mehr hier und ist nur noch Zeitverschwendung. Dabei hatte der Thread ganz normal und interessant angefangen. Doch zum wiederholten Male muss man sich hier durch einen riesigen Haufen Sch***e lesen.
Sehr schade.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »