|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gr.2 | |||
| MTV Dinslaken II |
|
3 | 11,54% |
| DJK SW Duisburg II |
|
1 | 3,85% |
| TTC Union Mülheim IV |
|
5 | 19,23% |
| DJK VFR Saarn II |
|
2 | 7,69% |
| PSV Oberhausen II |
|
0 | 0% |
| Eintracht Duisburg I |
|
1 | 3,85% |
| Post Oberhausen IV |
|
0 | 0% |
| TTC Osterfeld-Heide II |
|
3 | 11,54% |
| Spfr. Walsum 09 II |
|
6 | 23,08% |
| SG Osterfeld II |
|
4 | 15,38% |
| TT-SG Königshardt I |
|
0 | 0% |
| DJK Buchholz II |
|
1 | 3,85% |
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.2 Meister
Na dann wollen wir erst mal abwarten wie die Kids aus Din.in der harten Kreisligarealität zurecht kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Kids aus Din sind durchaus schon bereit Erwachsenentischtennis zu bieten (mal Dombrowski, Aldorf, Matthews, Eckes oder die unbesiegbaren Saarner fragen). Jedoch unterliegen sie noch Schwankungen. Und wenn man Klitscher (endlich 20) mal fragt, wie viele Sätze er schon in der Ernst-Barlach-Arena gewonnen hat...!
Aber die harte Kreisliga ist ja so stark. Zum Glück bin ich ja nur die Birne |
|
|
||||
|
||||
|
Da muss ich d.L.m.d.K. uneingeschränkt Recht geben. Wenn die Jungs ihren Lauf haben, spielen sie allesamt ein ganz feines (wenn auch teilweise kopfloses) Ping Pong. Scheiblich z.B. hat gezeigt das er in der 1. KK oben in der Lage ist annähernd ausgeglichen zu spielen, d.h. er kann sich in der KL unten sicherlich wehren. Und auch „Suuuuupaa“-Neumann wird sicher nicht negativ spielen... Beide sind noch jung und entwickeln sich weiter.... (das haben sie der Pimmelgrille deutlich voraus
) Dazu muss man sagen, dass der Rest der Truppe dem „Jungenalter“ schon längst entsprungen ist und ausnahmslos schon höher gespielt hat.... Heidi und Gogo schon BzL, Rakäthe auch schon BzK, genau wie Baumi. Und der Schwingo steht ausserhalb jeder Diskussion.... wenn man gegen seine krummen Beläge nicht spielen kann, dann ist er sicher in der Lage auch Spieler zu schlagen die deutlich höher spielen, was beim Training schon eindrucksvoll bewiesen hat. Gegen Easterfield sehe ich den MTV knapp vorne, da sie ausgeglichener besetzt sind und nach unten nicht so ein starkes Gefälle haben. Allerdings werden hier die Doppel entscheidend sein, in denen der MTV sich nicht immer mit Ruhm bekleckert..... @ d.L.m.d.K.: Ja, du bist die Birne Prost Grüße Gerda
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Someday, my Forehand-Topspin will be harder then your Backhand-Schupf and then, the tabletennisworld will be look around stupid! ![]() ![]() ![]() Ich versuche mal die internationale Sprache anzuwenden, damit man in aller Welt gewarnt ist!
|
|||
|
|||
|
In der Rückrunde hat Pimmelgrille ja gezeigt, dass er in der Kreisliga ein Ausnahmeathlet ist. Aber deshalb besitzt er ja auch die Legitimation wieder höher zu spielen, obwohl er ja unter anderem auch gegen den HasselKlaus verloren hat.
Wo ich Patrick das top twelve niveau absprechen kann ist beim Knobeln. Diese Differenzen holt er dann beim trinken wieder auf. "Ich nehme aus dem mittleren Regal die 7. Flasche von links" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim unteren Teil mus man sagen, dass es selbt für ein Ausnahmeknobeltalent, wie ich es bin, schwierig ist, Jahrzente Erfarung in solch kurzer Zeit aufzuholen, Aber ich habe mir schon diverse Lehrbücher angeschafft und werde sie nun nach und nach aufsaugen, damit ich für die neue Saison gerüstet bin! "Die Reihe rauf und runter für nen 10er"
|
|||
|
|||
|
Servus, kennt hier schon jemand die Aufstellung von Un.MH? Ich weiß bisher nur,daß der Ramy in die nächst höhere Mannschaft muß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du da dann auch noch stark bist haben wir ja gar nix mehr wo wir dich besiegen können, es sei denn wir setzen Marc (die Intelligenzmaschine) Grunwald ein. Durch permanente Lachsalven wäre dann auch beim Knobeln keine Konzentration mehr möglich/ nötig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das gilt dann aber wahrscheinlich für alle, oder?!
|
|||
|
|||
|
ok,ok ihr Dinslakener seid mit Sicherheit die Mannschaft mit dem meisten Potential was die Zukunft an geht,aber wie du schon sagtest,der KOPF wird entscheiden . Denn wenn Sebi und Co kein Bock haben,dann haben die kein Bock . Also das Animationsprogramm muß fluppen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

)
Prost