|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gr.2 | |||
MTV Dinslaken II | 3 | 11,54% | |
DJK SW Duisburg II | 1 | 3,85% | |
TTC Union Mülheim IV | 5 | 19,23% | |
DJK VFR Saarn II | 2 | 7,69% | |
PSV Oberhausen II | 0 | 0% | |
Eintracht Duisburg I | 1 | 3,85% | |
Post Oberhausen IV | 0 | 0% | |
TTC Osterfeld-Heide II | 3 | 11,54% | |
Spfr. Walsum 09 II | 6 | 23,08% | |
SG Osterfeld II | 4 | 15,38% | |
TT-SG Königshardt I | 0 | 0% | |
DJK Buchholz II | 1 | 3,85% | |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Gr.2 Meister
Wer wird dieses Jahr Meister der Kreisliga Gr.2
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.2 Meister
favorit meinerseits mtv dinslaken 2 mit verstärkung aus der jungen verbandsliga als abstiegskandidaten sehe ich : djk bucholz 2 und königshardt
|
|
|||
|
|||
Meister wird : MTV Dinslaken II ....
|
|
|||
|
|||
Du sollst doch net ins Forum schreiben, wenn Du im Delta warst...
|
|||
|
|||
Tut mir leid, mein zweites Ich wars.....:-)
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Also wenn Superanti mit seinem frischgeklebten Anti Topspin zieht, kann ja nur Saarn aufsteigen. Außerdem werden die Leute ja schon im Delta bestochen.
Forza Saarn
|
|||
|
|||
Morgen Mädels,
also für uns geht es definitiv nur gegen den Abstieg. Alles andere ist Utopie. Ob wir als direkter Aufsteiger schon als erster Absteiger feststehen, lassen wir mal dahingestellt. Wir freuen uns auf jeden Fall nach 3 gescheiterten Versuchen in dieser Elite-Liga spielen zu dürfen und ein paar neue Verrückte TT-Spieler kennenzulernen. Alle Mannschaften in der Liga können sich auf ein Bier in unserem Partykeller freuen, solange sie fair spielen. Da ich die wenigsten Aufstellungen schon kenne, habe ich nur gehört, dass MTV Dinslaken sehr verstärkt sein soll und daher wohl ein heisser Aufstiegskandidat ist. Aber die Saison ist lang und es kann viel passieren. Wir werden uns auf jeden Fall nicht als Fallobst präsentieren und hoffen wenigstens den ein oder anderen mal ärgern zu können und was zu lernen, obwohl ich manchmal der Meinung bin, wenn ich all die unzensierten Bemerkungen lese, dass sich vieles eher abseits vom Tisch abspielt !? Bis dahin Carsten TT-SG Königshardt No. 2 Aufstellung: Preisendörfer Klenke Krause Hansmeier Uldrich Pitsch Happe Rödig Walch Sowa |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da wir die Aufstellungen der anderen Mannschaften nicht kennen, ist es schwer zu sagen wer die Favoriten sind. Wir sehen es ähnlich wie Kollege Klenki und wollen als Aufsteiger erstmal einen sicheren Mittelfeldplatz erzielen. Freuen uns auf jedenfall auf ein paar Bierchen in Eurem Partykeller!! Wir von der SG Osterfeld spielen wie folgt: Gülisch Dombrowski Aldorf Krumsdorf Werwie Kreyn Torz Schnieder Hagemann |
|
|||
|
|||
Hallo,
MTV Dinslaken II spielt mit folgender Aufstellung: Heidtmann Goßner Neukäter Neumann Baumgartner Cichowski Scheiblich D. h., einer ging hoch in die 1. Mannschaft und zwei runter in die Zweite. Dafür haben wir drei Spieler aus der 2. Mannschaft hochgezogen. Ob wir in dieser Aufstellung stärker sind, als letzte Saison (Letzter der Bkl 3), da gehen die Meinungen auch vereinsintern stark auseinander. Wir wollen aufsteigen, aber Topfavorit sind wir sicherlich nicht. Sieht nach einer spannenden Saison mit vielen intessanten Spielen aus. Gruß Frank |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.