Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2007, 02:29
I love TT I love TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I love TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bez.-Liga 2007/08 S/O

Westheim gewinnt 9:5 in Schwabach. 1 Doppel, vorne 3 , Mitte 3 , Hinten 2,
ich musste mein 2tes Einzel leider verletzungsbedingt aufgeben . Aber am Ende zum Glück egal, hauptsache gewonnen. Sparta erkämpft mit letzter Kraft das 9:7 gegen Roth II, starke Leistung der Rother, aber leider ohne Lohn.
Mfg I Love TT
Alt 16.12.2007, 12:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Blick auf die Tabelle freut das Hembacher Herz, 5. Platz, obwohl vor der Runde schon Wetten gelaufen sind, wie hoch wohl die einzelnen Niederlagen für Hembach ausfallen werden, wenn ich mir ansehe wie kanpp wir gegen Westheim und SC04 verloren haben sehe ich ausreichend Potenzial zum Ligaerhalt.

Glückwunsch an Westheim zur Herbstmeisterschaft, gegen Schwabach alles unter Dach und Fach gebracht, hätte auf Remis gewettet.

Alles in allem ist die Liga nicht so stark wie ich gedacht hätte.

Alles überragend Horst S. kein Spiel verloren ist schon genial, hat wirklich ein feines Händchen und kann sich gut einstellen. Hut ab.
Alt 17.02.2008, 12:37
Robert_Lurje Robert_Lurje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Robert_Lurje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da das Ergebnis noch nicht online steht, sag ich einfach mal wie das Spiel Westheim-Schweinau ausgegangen ist: 2:1 Doppel, 2:2 Vorne, 3:1 Mitte,2:1 hinten => 9:5 für Westheim. Dabei muss ich die Leistung von Herbert B. betonen. So eine Klatsche hab ich schon lange nicht mehr bekommen. Respekt! Bei so einer Leistung wird Westheim nichts im Wege stehen für den Aufstieg.
mfg
Alt 17.02.2008, 13:01
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dabei muss ich die Leistung von Herbert B. betonen. So eine Klatsche hab ich schon lange nicht mehr bekommen. Respekt! Bei so einer Leistung wird Westheim nichts im Wege stehen für den Aufstieg.
mfg[/QUOTE]

Das habe ich dir in Frankfurt schon gesagt, daß Heppo ein absoluter Top-Mann ist. Man kann in dieser Klasse nicht einfach so sagen ich hau alle weg...........
Alt 17.02.2008, 13:12
Robert_Lurje Robert_Lurje ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Robert_Lurje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja! man kann nicht alle weghauen! Jedoch geht man nicht gegen die anderen so klar unter...
Alt 17.02.2008, 19:28
I love TT I love TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I love TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hebo ist mit Sicherheit einer der erfahrensten und besten Spieler der 2. Bezirksliga. Aber das war eigentlich schon vor der Runde klar :-). Mit dem Aufstieg wäre ich mir noch nicht so sicher, wir müssen noch in Sparta spielen und im TT geht es manchmal sehr schnell. So wie ich momentan drauf bin, wäre es das beste, ich spiel nicht mehr mit und wenn dann nur noch Doppl, hab momentan einfach keinen Kopf für TT und nur mit 80% reicht es nicht. Naja mal schaun, wird auf jedn Fall alles noch sehr interessant. Meinen Glückwunsch an Wettelsheim, weiter so, dann dürfte der Abstieg kein Thema sein. Für Gunzenhausen geht es aus meiner Sicht, diese Saison nur noch darum, sich schon mal für dei nächste Saison warmzuspielen, wo Sie dann ein heißer Aufstiegsaspirant sind !!!!!!!!!!!!!! Vor allem, da Maag immer besser wird.
Mfg I Love TT
Alt 15.03.2008, 00:56
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Roth spiel 8:8 gegen Rednitzhembach
Alt 15.03.2008, 10:51
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Herzlichen Glückwunsch an Westheim, jetzt seid Ihr durch, viel Erfolg in der Mfr. Liga. Schade eigentlich, hätte auch nächstes Jahr gerne in Ostheim wieder Bratwürste gegessen.
Alt 15.03.2008, 10:59
Ende Gelände

Gestern habe ich nach 35 Jahren TT meine erste gelbe Karte bekommen wegen einer Lappalie, das hat mich so erzürnt daß ich das Spiel abgebrochen habe. Hut ab vor so einer sensiblen Schiedsrichterleistung, wäre bei unserem "Garagentischtennis" nicht nötig gewesen. Da sind schon ganz andere Sachen vorgefallen für die ich in der Vergangenheit ungefär 100 rote Karten verdient gehabt hätte. Ich weiß, alles regelkonform mir geht es um das Fingerspitzengefühl. Es war eine reine Provokation. Ich kann mich in unseren Ligen nicht erinnern jemals eine gelbe oder rote Karte gesehen zu haben.
Ich habe den Schiri um einzulenken noch versucht mit einem Späßchen eine Brücke zu bauen und habe ihn gefragt ob er bei nochmal Ball wegschießen mir die rote Zunge zeigt, daraufhin drohte er mit Punktabzug.

Entschuldigen möchte ich bei allen anderen Rothern für die sehr unflätigen Worte beim unrühmlichen Abgang, das ist leider mein überschäumendes Temperament, ich habe auch sofort die Halle verlassen um eine weitere Eskalation zu vermeiden und wieder zu "landen"

Geändert von Abwehrtitan (15.03.2008 um 11:01 Uhr)
Alt 15.03.2008, 13:42
TTverrückter TTverrückter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sei dir verziehen großer Mann Naja, war ja trotzdem recht schönes Spiel außer das "scheis" Abschlussdoppel Naja, wir können mit einem 8:8 zufrieden sein mit einem Ersatzspieler Und das mti der gelben Karte habe ich nicht mitbekommen aber mein Gott, ich habe auch eine gegen Treuchtlingen bekommen und über sowas lach ich nur und denk mir meinen Teil.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »