|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL/OL BaWü Damen 07/08
@ Trillian: Trotz des Siegs glaube ich nicht das ihr die Klasse halten werdet (bei 3 Absteigern), aber ich lass mich gerne eines besseren belehrens
@SVN-Sina: Naja, ob die Wurst 2. Liga Niveau hat bezweifle ich doch stark. Würde normalerweise dort fast kein Spiel gewinnen. Aber Regionalliga hinten kann sie durchaus eine positiv Bilanz schaffen. Regionalliga ist nochmals eine andere wesentlich schwerere Klasse als Oberliga und mit der Mannschaft von diesem Jahr würdet ihr den Klassenerhalt ganz sicher nicht schaffen. Aber erstmal dieses Jahr aufsteigen, gell und nächstes Jahr mit Ballmann und x vorne und Wurst hinten hättet ihr Chancen den Klassenerhalt zu schaffen. |
|
|||
|
|||
Ich gehöre zwar dem selben Bezirk an, bin aber kein Herrlinger. Mit 3 Spielerinnen unter 20 Jahren gehört der Mannschaft eindeutig die Zukunft, insbesondere Katharina Sabo. Ich habe diese Herrlinger Mannschaft in dieser Saison bislang auch nur gegen Süßen erlebt und da haben mich Sonja Rembold und Katharina Sabo eindeutig überzeugt. Erstere hatte verdammt gute Chancen gegen die Süßener Nummer 1, jedoch haben ihr bei der Chance, im vierten Satz den Sack zuzumachen und Anfang des Fünften die Nerven nicht mitgespielt. Trotzdem führte sie nach 0:5 auch im Fünften noch mit 9:7, die anschließenden hochklassigen Ballwechsel gingen jedoch allesamt nach Süßen. Sabos erstes Spiel war nicht sonderlich gut, im zweiten schoß sie jedoch Lisa Leopold regelrecht von der Platte.
Dem ersten Sieg am Mittwoch folgte heute ein zweiter in Rechberghausen. Wer hätte das vor der Saison erwartet. Bereits 4 Punkte gegen den Absteig nach 4 Spielen. |
|
|||
|
|||
Das Herrlinger Hoch hält an.
3 Punkte aus 3 Spielen am Wochenende. Beim ersten Spiel gegen Chemnitz ging nach gutem Beginn (3:0) nicht mehr viel, obwohl noch der ein oder andere Sieg möglich gewesen wäre. Das zweite Spiel gegen Döbeln lief dann umgekehrt (8:4 nach 0:2). In Wombach leider nur 7:7, zwei Fünfsatzniederlagen nach 7:4 Führung. Erstaunlich, daß Naomi Owen gegen Kissner verliert, während Sonja Rembold gewinnt. Nachdem es bei Katharina Sabo gegen Chemnitz nicht gut lief, spielte sie in den anderen beiden Spielen umso besser (5:1 Siege im Einzel). Somit lautet ihre Bilanz bislang 10:9 im Einzel und 4:3 im Doppel. |
|
|||
|
|||
Heut spielt wieder Offenburgs erste "Damengarde"
sehr gespannt ich schon bin, auf das Ergebnis junger jedi ein Sieg würde sich gut machen in der Tabelle!! ich drück die daumen!!! der markus
|
|||
|
|||
Weitere 3 Punkte gegen den Abstieg für Herrlingen:
Vormittags 7:7 gegen Stuttgart, am Abend 8:5 in Frickenhausen. Wieder einmal zwei mannschaftlich geschlossene Leistungen der Herrlingerinnen. Gegen Stuttgart hat etwas Fortune im Doppel gefehlt. Jeweils 2 Einzelsiege von Naomi Owen, Katharina Sabo und Katrin Honold, lediglich Rembold konnte nur einmal punkten. In Frickenhausen ist Katrin Honold mit 4 Siegen Matchwinnerin, wobei Sonja Rembold ihr letztes Einzel bereits gewonnen hatte. Damit hat das Team bereits 10 Punkte auf der Habenseite, wer hätte davon vor der Saison nach dem Ausfall von Astrid Eberle überhaupt auch nur zu träumen gewagt. Damit rückt der Klassenerhalt in greifbare Nähe, erst recht, wenn morgen gegen Leipzig die Leistung bestätigt werden kann. |
|
|||
|
|||
nicole delle verliert ihr erstes spiel in der regionalliga gegen melanie strese!!! respekt!!!
|
|
|||
|
|||
Döbeln ist zu den beiden Spielen an diesem WE in Baden-Württemberg nicht angetreten.
Weiß jemand, was da lost ist? |
|
|||
|
|||
Denke mal wegen den Unwettern!
|
|
|||
|
|||
Wenn sie wegen dem Sturm nicht angetreten sind, dann hätten die Spiele verlegt werden sollen und nicht mit 8:0 gewertet werden...
|
|
|||
|
|||
Ich vermute, Döbeln wird zurückziehen!?!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.