Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2007, 06:32
Ersatzmann Nummer 10 Ersatzmann Nummer 10 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ersatzmann Nummer 10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Ja gut, aber bisher hab ich da von Seiten der BADA (Bezirks-Anti-Doping-Agentur) noch nicht viel gehört. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt plötzlich zu den, meiner Meinung nach nötigen, Razzien der Spielerquartiere kommen wird.

Zur Abwesenheitsproblematik: Dem Carsten muss man immerhin noch zu Gute halten, dass er während einer ganzen Saison lang immer irgendwo sichtbar ist. Meine Bedenken liegen eher bei den Spielern, die bei vielen Spielen nicht dabei sind und bei bestimmten Spielen dann anreisen und die Mannschaft dadurch deutlich verstärken (Wedemeyer in Watenbüttel, Glade in Vechelade, Hansen in Rothemühle, Lingner in Waggum, ...) Aber solange nix bewiesen ist, spielt die Unschuld mit.
Alt 27.07.2007, 11:52
Mitch West Mitch West ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mitch West ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grundierer Beitrag anzeigen
Ja Hallo ,

da issa ja unsa Mitch .

Abba uns als Meisterschaftsfavoriten abzustempeln - das passt ja nun gar nicht . Sicherlich haben wir auf jeden Fall das Zeug dazu , aber nur , wenn in den Spielen gegen Mannschaften wie Watenbüttel , Concordia 2 , BSC alles passt .
Und die letzten Jahre haben wa ja gezeigt , dass das nicht so oft der Fall war . Wir sind halt wie eine launische Diva . Wenn wir das irgendwie abstellen - habe keine Ahnung wie , vielleicht mal 2 Kisten Bier am Start haben oder so - dann sehe ich uns auch als Kandidat für den ersten Platz .

Abba sind wa mal ganz ehrlich , was hätten wir mit sonna Mannschaft inna BOL zu suchen ? Da gibts haue satt . Also zeigen wa in manchen Spielen nochmal was eigentlich noch geht und werden am Ende ganz beruhigt Vierter .
Außerdem kommt bei mehr verlorenen Spielen auch mehr Geld inne Mannschaftskasse .

Bis Samstag im Tempel
@Grundierer

Wenn Ihr dann aufgestiegen seid, braucht Ihr natürlich noch ´nen Kracher a la Lulle oder vielleicht Lüken. DANN könnt Ihr auch inne BOL bestehen (abba die 2 Kisten Wolters nicht vergessen )
Alt 27.07.2007, 11:57
Mitch West Mitch West ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mitch West ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
@ Mitch West

Wäre nett zu erfahren, um wen es sich bei dir als scheinbarer Kenner der Bezirksliga-Nord-Szene handelt.
Achso, wer zum Teufel soll von den Blau-Goldern die Haare schön haben ? Wie auch immer, deinen Optimismus für diese Mannschaft kann wohl sonst keiner nachvollziehen .
Ein Glück, dass wir Rüninger niemanden zu fürchten brauchen, und daher gegen jeden verlieren können

Zur Dopingproblematik:

Bei einigen Spielern der Staffel lässt sich ihr Trainingsaufenthalt nach Insider-Informationen nicht lückenlos zurückverfolgen. Die ersten Verwarnungen sind daher schon auf dem Weg. Es bleibt abzuwarten, ob diese Spieler sofort gesperrt werden, oder erst eine unmenschliche Bilanz spielen werden, bevor man misstrauisch wird und sie überführt.
Ein Carsten Gruhn hat bereits in den letzen Jahren durch viele absichtliche Niederlagen versucht von sich als Dopingsünder abzulenken. Jeder weiß, dass er eigentlich kein einziges Spiel verloren hätte !

MfG
klaupe

@ klaupe

Da ich einige Jahre in dieser Klasse spielen durfte, kenn ich noch den einen oder anderen. Richtige Kenner sehen aber anders aus.

Deine Aussage bzg. des Optimismus zur SG bestätigt nochmals die Außenseiterschance...

Ach ja, und wegen der schönen Haare: schau beim nächsten Spiel noch mal genau hin: diese Jungs haben ALLE die Haare schön!
Alt 27.07.2007, 14:24
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mitch West Beitrag anzeigen
@Grundierer

Wenn Ihr dann aufgestiegen seid, braucht Ihr natürlich noch ´nen Kracher a la Lulle oder vielleicht Lüken. DANN könnt Ihr auch inne BOL bestehen (abba die 2 Kisten Wolters nicht vergessen )
Ist ja interessant das du mich fürn "Kracher" hälst, aber das Kompliment nehme ich doch gerne an Jetzt wüsste ich aber auch gerne wer hinter Mitch West steckt??? Ich glaube selbst wenn Lücken oder ich dann in der BOL spielen würden, wäre es immer noch verdammt schwer oben mit zuspielen...achja und Wolters trinke ich seit Waggummer Zeiten auch nicht mehr:-) Aber die mannschaftsfahrt kommt ja bald:-)

Geändert von LuWenzel (27.07.2007 um 14:31 Uhr)
Alt 27.07.2007, 15:11
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja , wer is denn unser Mitch ?

So Lulle , damit Du nächstes Jahr endlich wieder vernünftiges Bier trinkst , mußt Du wieder nach Waggum wechseln . Oder vielleicht zur Halbserie , wenns inna Landesliga nicht klappt . Thilo kann dann auch gerne kommen . Auf der Mannschaftsfahrt kloppen wir Dich schon weich , Wechselformulare haben wir dabei .

Bis denne
Alt 27.07.2007, 16:01
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich auf dem Lehrgang gerade mit Benjamin Ohlrogge gesprochen habe, tendiere ich stark dazu, daß Watenbüttel Meister wird.
Denn Heiko wird immer spielen, und mit Christian Schiess und ohne Mehler werden sie sehr gut aufgestellt sein.
Gerade weil auch Jörn in die Mitte gerutscht ist, sind sie in allen Paarkreuzen sehr stark besetzt.

Greetz Flo
Alt 27.07.2007, 16:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja , dann wird Watenbüttel wohl sehr schwer zu schlagen sein .
Da werden wir dann richtig motiviert an die Sache rangehen . Heiko hat in der Hinserie von Martin auf den Sack gekriegt und in der Rückserie war ich in Galaform , da hatte Heiko nicht den Hauch einer Chance , trotz Rückenaua bei mir . Gegen Timo freue ich mich auch schon , da habe ich noch was gutzumachen .
Wenn sie in den Doppeln dann immer noch so schwächeln wie letztes Jahr , wirds ein spannendes Spiel .
Sollten wir dieses Jahr mal beide Heiko gleichzeitig knacken , dann hauen wir die wech .

Hätte , wenn und aber .

Also , jedes Spiel muß erstmal gespielt werden und außerdem muß Tulli erstmal alle seine Termine unterkriegen , Damen-LL und BOL sowie inna Herren-BL . Mir hatta ja schon Termine vorgeschlagen , aber da werde ich dieses Jahr erst alles auf der Staffelsitzung machen .

Da hat Steven letztes Jahr ein ganz klares Wort gesprochen : Das ist ein ganz klarer Vorteil für die , die die Termine schon Wochen vorher per Telefon oder E-Mail ausmachen . Da gibts dann noch genügend Termine .

Pro Staffelsitzung
Ansonsten können wir die ganze Sache auch über Internet abwickeln und die Spiele dann auch gleich am PC ausspielen .
Da werden dann die ganzen Daddel-Cracks ganz weit vorne liegen .

Schöne Füße
Alt 27.07.2007, 16:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grundierer Beitrag anzeigen
Ja , wer is denn unser Mitch ?

So Lulle , damit Du nächstes Jahr endlich wieder vernünftiges Bier trinkst , mußt Du wieder nach Waggum wechseln . Oder vielleicht zur Halbserie , wenns inna Landesliga nicht klappt . Thilo kann dann auch gerne kommen . Auf der Mannschaftsfahrt kloppen wir Dich schon weich , Wechselformulare haben wir dabei .

Bis denne
Ich glaube nicht das das was bringt Gruhni, denn die Landesliga reizt mich sehr und wir haben ja sogar ganz gute Chancen oben mit zuspielen, obs dann für ganz oben reicht wird man dann sehen...Aufjedenfall bin ich heiss, oder hasst du mich jemals in den Sommerferien trainieren sehen???
Alt 27.07.2007, 16:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scheiß auf Training , hauptsache Spaß haben und nebenher noch ein bißchen Ping-Pong spielen .
Aber wenn Du nochmal ehrgeizig wirst , warum nicht ?
Alt 27.07.2007, 16:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jo das bin ich, was dabei rauskommt wird man sehen...sind alle dabei bei der fahrt??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »