|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 4 Saison 2007/2008
Zitat:
Aber natürlich kann die Mannschaft trotzdem gegen die ein oder andere gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Ergebnisse: 5:9 8:8 9:6 9:4 9:5 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
6:9 9:7 8:8 9:6 9:4 6:9 In deiner Tippliste fehlt übrigens noch Bronnell. Die Paarung Haunedorf - Bronnzell gehört eigentlich noch zum ersten Spieltag. Keine Ahnung warum die auf den nächsten Sonntag verlegt wurde. Hab mal gehört das der erste Spieltag auch in der ersten Woche gespielt werden muss. Aber wie auch immer... Was denkt ihr wie der Aufsteiger in die Saison startet? Ich sage nach einer 6:9 Niederlage gegen Mittelkalbach werden sie Haundedorf mit 9:5 schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bronzell ist schon auf der Liste der Top Teams, da sie Vorne u in der Mitte stark in der Klasse sind. hinten keine ahnung, aber für haunedorf, büchenberg, günthers u weyhers reicht es danach mal schaun. kommt ja auch aufs alter, die motivation der liga und verletztungen usw. an!?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Killerspin666
Hettenhausen erkämpft sich in Eichenzell einen Punkt, Respekt! Eichenzell mit zwei Mann Ersatz, konnte aber bei einer Führung von 8:4 vier Matchbälle nicht nutzen. War es demnach ein Punktgewinn oder Punktverlust im Spitzenspiel? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War OK, aber ist bei beiden noch Luft nach oben. Schwierig gegen eine Topmannschaft am 1. Spieltag zu spielen. Wie Lotterie :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Da habe ich für den ersten Spieltag doch gar nicht so schlecht gelegen!
![]() Respekt an Weyhers, hätte ich nicht gedacht! Das es im "Spitzenspiel", wie ihr es alle nennt eng zu geht war jawohl klar. Das war bei beiden Mannschaften mit Sicherheit nicht der letzte Punkt wo sie abgegeben haben! Da kommen noch stärkere!!! Bin auf die nächsten Spiele gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kuthe war doch der Punktegarant und das gegen den Meisterschaftsfavorit! So was wie gegen Hettenhausen ist wohl doch nochmal passiert! War jetzt schon die dritte Sensation! Jetzt bin ich davon überzeugt das Büchenberg wohl doch absteigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab Jonny auch schon persönlich gratuliert,denn gegen das vordere Paarkreuz der letzten Saison SOOOO klar 2 Siege einzufahren ist sau stark... Wenn sie heute gegen Haunedorf gewinnen sind sie natürlich auch gegen Hettenhausen Favorit ....Ich werde ja nach dem Spiel informiert :-9... Also auf ne spannende Runde mit noch mehr Überraschungen... |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich bin ich nach wie vor davon überzeugt das Büchenberg nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Gerade wegen diesem Ergebnis. Der Kommentar von mir war natürlich nur ironisch gemeint.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

....