|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenland
Hier meine Tipps fürs Wochenende
Freyburger TTV II - USV Halle 5:9 Domstadt Naumburg - Eintracht Lützen 9:4 KSV Lützkendorf - HTTV II 6:9 Germania Schafstädt - TTV Taucha 6:9 Post Halle III - VSG Weißenfels 9:7 |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps fürs Wochenende
Freyburger TTV II - USV Halle 8:8 Domstadt Naumburg - Eintracht Lützen 9:2 KSV Lützkendorf - HTTV II 9:7 Germania Schafstädt - TTV Taucha 6:9 Post Halle III - VSG Weißenfels 4:9
|
||||
|
||||
Tipps sind wie das rufen in ein schwarzes Loch, denn ich habe wirklich keine Ahnung über die Stärke der Mannschaften...
Freyburger TTV II - USV Halle 8:8 Domstadt Naumburg - Eintracht Lützen 8:8 KSV Lützkendorf - HTTV II 8:8 Germania Schafstädt - TTV Taucha 9:0 Post Halle III - VSG Weißenfels 9:0 hahahaaa
|
||||
|
||||
Ich auch nicht - aber wenn Gino da mittippt, dann kann ich das auch...
Freyburger TTV II - USV Halle 6:9 Domstadt Naumburg - Eintracht Lützen 9:3 KSV Lützkendorf - HTTV II 5:9 Germania Schafstädt - TTV Taucha 8:8 Post Halle III - VSG Weißenfels 7:9 Wenn das alles stimmt, dann gebe ich einen aus...
|
||||
|
||||
Hier ein paar Worte zum Spiel gegen Schafstädt. Es wahr eine sehr faire Begegnung mit vielen guten Spielen. Wir vom TTV Taucha sind glücklich, dass wir unsere sehr schlechte Bilanz in Schafstädt O-Ton von H.Schmidt " Ich glaube es war der erste Sieg seit zwanzig Jahren hier " ein wenig aufbessern konnten. Am meisten freut es mich, dass wir Gino´s Tipp (er war immerhin DER dominierende Spieler der vergangenen Oberligasaison) wiederlegt haben!
|
||||
|
||||
Sowas passiert, wenn einmal dem Gesetz der Serie vertraut...
Seitdem ich TT spiele, hat Taucha gg Schafstädt verloren. Ihr könnt euch also bei mir bedanken, denn erstmals habe ich ein Spiel von euch getippt, und das hat euch gleich so motiviert, dass ihr Berge versetzt habt. Nicht auszudenken, wo ihr spielen würdet, wenn ich schon früher für Euch Niederlagen getippt hätte! Vielleicht steigt ihr nun ein paar Mal auf, und dann könnt ihr auch mal wieder gegen mich an Tisch 7 spielen... hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du unter dem Link http://www.alt.ttvtaucha47.de/html/2005.html nachlesen.
|
||||
|
||||
genau!
|
|||
|
|||
Gratulation Jungs !!
Starkes Spiel gegen Schafstädt |
|
|||
|
|||
Für das kommende Wochenende tippe ich:
KSV Lützkendorf 1948 - VSG Kugelberg Weißenfels 5:9 TSV Eintracht Lützen - USV Halle 4:9 TTV Taucha 47 - Hallescher TTV II 6:9 Post TSV Halle III - TTV Domstadt Naumburg 75 5:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.