|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenland
So nur noch gute zwei Wochen bis zum 1.Punktspiel! Wer sind eure Favoriten für den Aufstieg bzw. Abstieg?
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenland
Die süßen Postler wollen weder aufsteigen, noch absteigen, mehr kann ich nicht sagen. In der 4.-höchsten Liga mit der IV.Mansnchaft anzutreten sollte nun wirklich genug sein...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach du Scheisse! Siehste, wenn jedes Jahr ne neue Mannschaft in ner neuen Liga spielt, da verliert man ja total die Übersicht!
Sind wir also immer noch so schlecht, dass wir mit unserer III. gegen Taucha spielen müssen??!! Ist Taucha immer noch so weit oben? Egal. Wir steigen trotzdem nicht auf ... oder ab ... oder so.
|
||||
|
||||
Wir spielen seit 1990 Bezirkliga und werden auch noch nächstes Jahr dort spielen. Schade das Marko Richter kaum spielen wird und Andre Mende gar nicht mehr.
|
||||
|
||||
Na gut, dann wäre das ja geklärt! Post und Taucha bleiben in der Bezirksliga.
Von mir aus auch die nächsten 20 Jahre... Hohenmölsen ist mein Favorit für ne höhere Liga, da ich aber viele Mannschaften nicht kenne, kann ich zum Abstieg nichts sagen... Alle Mannschaften mit "Lü" am Anfang scheinen aber unten drin zu stecken.
|
||||
|
||||
Hallo Gino,
so schlecht können wir ja nicht sein wenn selbst ein Oberligaspieler wie du gegen uns noch keinen Einzelpunkt geholt hat.
http://www.ttvtaucha47.de Geändert von A.S. TTV Taucha (15.08.2007 um 07:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sorry, liebe Freunde des Tisch 7, aber am letzten BL-Spieltag vor meinem OL-Jahr haben wir gg Euch gespielt, und ich habe mit einem Sieg gegen einen Noppenstar (der im Doppel noch einen Anti spielte...) den Tisch 2 verlassen..
hehe
|
|||
|
|||
Für mich ist ein Aufstiegsfavorit Hohenmölsen und auch USV Halle die sich in der nächsthöheren Liga letztes Jahr zwar nicht halten konnten, aber trotzdem denke ich das sie wieder Aufsteigen werden.
Zu den Absteigern kann ich auch noch nicht viel sagen, weil alle Mannschaft stark genug sind die Klasse zu halten. Geändert von Fringsi (15.08.2007 um 15:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
du kennst den Spruch: Das war der Hausmeister.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.