|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West 2007/08
Auch beim Nachbarn aus Neunkirchen wäre es mit Dir lieber Vossi (noch) besser gelaufen! Damit möchte ich Schuldis Leistung aber nicht schmälern - wichtiger Sieg gegen Aumann
Ansonsten ein heißer Fight mit vielen Emotionen! Heiko & Adam vertiefen ihre Freundschaft, Pöhli "entscheidet" das Match von Tobi gegen Markus von der Bank aus mit und Dudes spielt mal wieder "eins seiner Abschlussdoppel" (INsider wissen was ich meine )... Überaschend: Unsere geile Doppelausbeute hält an, Adam macht in der Mitte 2relativ klare Punkte gegen uns, Ö´s Erfolgsserie endet ausgerechnet gegen Dit Weniger überaschend: Schuldi will weiterhin dem Celluloid nicht weh tun und trifft keinen der ca. 20 Abschussbälle gegen Pöhli sondern zieht lieber sanft ins Netz Denke in der RR ist ein Sieg für uns drin und jetzt hoffe ich auf einige abschließende gute Auftritte komplett (gegen Burgkuni ist ja schon wieder Ersatz gefragt...) und dass ich mit gewohntem Holz "Boll forte" der Mannschaft auch im Einzel wieder etwas mehr helfen kann |
|
|||
|
|||
Hab mir die Ergebnisse mal angesehen. Die größten Überaschungen sicher 2 Punkte von Adam. War er wirklich so stark an diesem Tag?? Die Niederlage von Ö gegen Dit ist sicher auch nicht eingeplant gewesen.
Die größte Überraschung für mich war aber der Sieg im Schlussdoppel...naja wenns beim Dudes läuft wirds schwer für den gegner... |
|
|||
|
|||
Da hat der Dudes bestimmt wieder sein Hosentaschentschechisch (ist das richtig geschrieben) ausgepackt "Dobce bitchka matre" , und dann hat der Gegner bekanntlich schon verloren.
@Belly Cloud das ist balsam für meine TT-Seele. Ich spiel jetzt öfter bei den guten Gegner nicht mit das, es dann wieder heißt , mit mir wärs besser gelaufen. |
|
|||
|
|||
Nö
|
|
|||
|
|||
Strullendorf setzt sich mit einem doch recht überzeugenden 9:1 - Sieg erstmal vorläufig an die Tabellenspitze. Erfreulich ist, dass die Formkurve unseres tollen 2er-Doppels und vom Peter doch nach oben zu zeigen scheint ^^
Bin ja mal gespannt ob Neunkirchen Effeltrich heute wenigstens ein bisschen ärgern kann. |
|
|||
|
|||
Zumindest das vordere Paarkreuz hat unsere Jungs mehr als geärgert.
Hätte mit etwas Pech auch ein echt knappes Spiel werden können. Der Countdown läuft...
|
|||
|
|||
@2. Mannschaft: Glückwunsch zum klaren Sieg gestern!!!
Wenn ihr so weitermacht verzockt ihr heuer noch (Stamm-) Platz 2 cu at the oberfrankenliga |
|
|||
|
|||
Wie ist es denn ausgegangen? in tt-liga steht noch nix
|
|||
|
|||
Super Leistung gestern von der gesamten Mannschaft. Jeder war topmotiviert und hat um jeden Punkt gekämpft.
Letztlich ein überaschend klarer 9:3 Erfolg der Gambler. Nachdem Schwoab/Gundu völlig überraschend Schlapp/Bartelt schlagen konnten und Phillip und Volker ein 0:2 noch gedreht haben war der super Start perfekt. Leider konnte unser Dreier-Doppel eine 2:0 Führung nicht nach Hause bringen. Nach einer Punkteteilung vorne (Phillip 3:2 gegen Schlapp) wurden die nächtsten 5 Einzel in Folge gewonnen. Philipp gewinnt klar gegen Köhler und nachdem Schwoab auch sein zweites Einzel abgeben musste, machte Bumbl alles klar gegen Bartelt. Klasse Leistung und vielen Dank an die nachgereisten Zuschauer für die Unterstützung |
|
|||
|
|||
Na dann auch von mir Glückwunsch zu der Leistung, jetzt bleibt nur zu hoffen dass der Schwoab sich mal wieder an seine Stärke der vergangenen Jahre errinert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.