|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Landesklasse Havelland 07/08
Ich kann hier ja mal formulieren, was der Staffelleiter raten würde.
Grundsätzlich geht es ja zunächst um die Übermittlung des Gesamtergebnisses (zb. 10:8), welches eine Stunde nach Spielende in tt-info eingetragen sein soll. Da in der Regel die Punktspiele um 19 Uhr starten und um spätestens 22:30 Uhr beendet sind, wird es einem Verantwortlichen der Heim- oder Gastmannschaft (je nach Absprache) wohl möglich sein bis 23:30 Uhr das Gesamtergebnis über einen Internet-Zugang einzugeben. Wie man das in 2 Minuten machen kann steht alles im Rundbrief zu tt-info Nummer 6, zu finden auf der ttvb homepage unter internes -> ttvb. Wenn das klappt ist eine SMS garnicht notwendig, da das Spielergebnis auch so eine Stunde nach Spielende im Netz ist. Die Eingabe der Einzelergebnisse kann ja ohne weiteres erst am nächsten Tag nachgetragen werden. Damit wäre das Ergebnis noch pünktlich am gleichen Abend im Netz. Die SMS ist ja nur notwendig, wenn der PC-Weg nicht möglich ist. Und eine Stunde nach Spielende sollte es ja einem der 8 Spieler möglich sein das schnell einzutippen bzw. den Internetverantwortlichen des Vereins anzurufen, der das Ergebnis schnell vom heimischen PC eintippt. Es ist richtig, dass es zur Rückrunde nach meinen Informationen eine Strafgebühr geben wird, wenn das Ergebnis eine Stunde nach Spielende nicht im Netz ist. Prinzipiell braucht meiner Ansicht nach niemand diese SMS benutzen, wenn es möglich ist die Eingabe eine Stunde nach Spielende von Zuhause aus durchzuführen, oder aber jemanden zu Informieren, der das machen kann. Hier bitte ich Euch auch Wusterwitz unter die Arme zu greifen, die in der Spielmannschaft selbst nicht direkt über einen Internetanschluss verfügen. so long... alex |
|
|||
|
|||
@ Alex
Zitat:
Also schickt mann die sms ab und bekommt zur Rückserie die strafe nur weil die SMS bei tt- info offenbar nicht verarbeitet wird. Und das is das was mir etwas sorge bereitet, das wenn die strafen kommen und man ja eigentlich nichts dafür kann da man ja diese sms abgeschickt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, um also der Strafe zu entgehen bleibt mir nur die SMS, damit ich danach in Ruhe mit meinen Sportfreunden den Abend ausklingen lassen kann. Und jetzt wieder der Staffelleiter.....
|
|||
|
|||
So erstmal Herr Mangold, ich versuche jetzt meinen Hinweis deutlicher zu gestalten.
In tt-info wirst Du vor Ergebnisangabe gefragt, wann das Spiel zuende war und wieviele Zuschauer da waren. Da trägst Du dann bitte ein passendes Ende ein. Dann sollte es ja wohl machbar sein, nicht oder? Schreibt erstmal keine SMS mehr - ich werde mich da mal schlau machen und es probieren - es scheint ja generell nicht so zu funktionieren immoment. BTW: Der Herr Simon, wundert sich, das er immernoch keinen Burger bekommen hat! Nun zu Brauseman: Dann habt Ihr bisher neben der SMS nur die Alternative, dass Ihr jemanden schnell anruft, der Zuhause an nem PC sitzt. Ich hoffe, das mit der SMS bekomme ich geklärt und zur Rückrunde funktioniert alles. Ansonsten: In nem TT (auch wenns nur der Kleine ist ) ist man doch schnell mal Zuhause und kann dann in Ruhe zur Brauserei fahren. Ist Dein Arm inzwischen wieder besser? AN ALLE: Da die SMS bisher nicht zu funktionieren scheint, bitte ich Euch in der Hinrunde einfach bei erster Gelegenheit, in der Regel sollte das der gleiche Tag sein, das Ergebnis einzugeben. Zur Rückrunde werden wir uns dann was überlegen müssen, falls die SMS immer noch nicht funktioniert. Ich habe grundsätzlich nicht vor da jemanden eine Strafe aufzubrummen, wenn alles im Rahmen bleibt. grüße der staffi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns sitzt keiner zu Hause vorm PC, die trinken alle Brause am Freitag... Sollte das mit der SMS nichts werden bin ich ja für 12h anstatt der 1h nach Spielende. Weil das glaubt uns doch kein Mensch das wir bis morgens um 9 Uhr gespielt haben bin mir auch nicht sicher ob ein Spiel an 2 Tagen ausgetragen werden kann Ich bin sicher das wir trotzdem eine "zeitnahe" Eintragung der Spielergebnisse hinbekommen werden.
|
|||
|
|||
Dat is doch mal ne Aussage lieber Staffelleiter, ( find es aber gut das ich mit dem problem nich alleine war) dann is das ja geklärt und kann mich wieder ganz auf meine Punktspiele konzentrieren...
Ich wünsch dann noch allen die zur KM fahren toi toi toi Ich werd dieses jahr nicht dran teilnehmen... |
|
|||
|
|||
So Brieselang 2 schlägt Premnitz 3 klar und hochverdient mit 10:7...
die hatten einfach keine Chance gegen uns *hüstelhüstel*
|
|||
|
|||
Um es mal mit Marco´s Worten auszudrücken:
Brandenburg schlägt Brieselang 2 klar und hochverdient mit 10:8... die hatten einfach keine Chance gegen uns *hüstelhüstel* Nee im Ernst, war nen sehr ausgeglichenes Spiel, dass wir trotz meiner etwas, ähem, mäßigen Leistung noch knapp für uns entscheiden konnten. Grüsse an alle!!! Dennis |
|
|||
|
|||
ui ein neues Gesicht hier.... sehr schön, mal sehen ob du auch was schreibst wenn ihr mal nicht so glücklich davonkommt
Nee mir hats auch gefallen und wer weiß wie es läuft wenn wir Heimvorteil haben... also bis zum nächsten Jahr....
|
|||
|
|||
So also nach unserem unerwartet klaren Sieg heute in Nauen muß ich ja doch mal wieder was schreiben...
War richtig gut heute von uns... Basel und ich nur knapp im Doppel gescheitert schade schade aber egal andere Doppel glatt für Brieselang. Erste Runde 4:0 an Brieselang, Groß gewinnt 14:12 im Fünften gegen Schuth. 2 Runde 3:1, Groß verliert im Fünften knapp gegen Wins. 3 Runde Obst schlägt Maas, ich verlier gegen Schuth im Fünften zu 9 etwas dumm am Schluß aber egal weil Basel ringt Wins im Fünften Satz nieder... 10:3 Super Athmosphäre im Eistanzpalast Nauen (da wohl gestern ne Schulparty wo alle mit Strassenschuhen in der Halle rumgetobt sind). Waren wieder sehr spannende Spiele dabei und das bessere Ende war bei uns, hätte sicherlich auch knapper werden können. Wie auch immer die Spitze ist jetzt wieder etwas dichter zusammengerückt und wir können uns schon jetzt auf eine spannende Rückserie freuen. Mal sehen was im letzten Spiel gegen Ketzin noch geht....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.