|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schuhe
ok danke mal aber die adidas gefallen mir vom aussehen her nicht naja egal ich werd mich mal auf sportcheck.de oder großnewTTeniumn online shops umguggn ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann dir den Asics Control ans Herz legen, aber auch den Asics Gel Rocket soll sehr gut sein (den hab ich selber noch nicht an den Füßen gehabt).
Ansonsten kannst du generell mit Asics nicht viel verkehrt machen (habe vorher den Gel Hunter gespielt...der war genial).
|
|||
|
|||
|
Wie siehts aus mit dem Adidas new Tanglin ich würd ihn für 50 €bekommen ?? is das ein schnäppchen oder sollte man lieber die finger davon lassen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab mir jetzt doch den Butterfly EnergyForce I bestellt. Trotzdem danke für eure Vorschläge.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir jetzt die Adidas Newtanglin bestellt, ich muss sagen sie sind einfach genial für TT, sie sind extrem Leicht, sehr stabil, gut Gedämpft sehen noch toll aus und erfüllen echt ihren Zweck und ich denke 50-60€ sind nicht zu viel für ein paar Adidas Turnschuhe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.