|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich neue Schuhe brauche, wollte ich mal nachhören, ob jemand die folgenden Schuhe beschreiben und/oder miteinander vergleichen kann (Haltbarkeit, Griffigkeit, Dämpfung, usw.):
- Puma Persson Ultra Flex III - Adidas newTTanglin - Adidas New Rano - Butterfly Energy Force I Welchen Schuh würdet ihr mir empfehlen? Schonmal Danke. ![]() Falls übrigens jemand einen der oben genannten Schuhe verkaufen möchte (nur NEUWERTIG), bitte PN an mich ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Schuhe
hol dir den adidas Samba oder Spezial. Is auch sehr gut für tischtennis, für mich besser als die Tischtennisschuhe, weil er nich ganz so weich is (sohle) außerdem kannst den auch zu allen anderen Sportarten anziehen.. und er sieht super aus
![]() |
|
|||
|
|||
Also Fußballschuhe würde ich auf keine Fall verwende, völlig unzureichende Dämpfung und große Umknickgefahr.
Nun mal zu deinen genannten Schuhen: Mit Adidas und Puma hast du ordentliche Schuhe, jedoch habe ich mit der Haltbarkeit bei beiden Herstellern keine guten Erfahrungen gemacht. Am besten sind meiner Meinung nach Asics Schuhe, sie haben mit Abstand die beste Haltbarkeit und Dämpfung, vermitteln aber trotzdem ein gutes Bodengefühl. Der Butterfly Schuh ist auch zusammen mit Asics entstanden, sollte also ganz ordentlich sein. Andere Empfehlenswerte Asics Schuhe sind der Gel-Blade, Gel-Lightning und als günstigere Variante der Gel-Hunter. Die Schuhe sind, falls du keine Prozente beim TT-Händler bekommst, auch in normalen Sportgeschäften etwas preisgünstiger zu erhalten. Geändert von fuxi (06.09.2007 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ein Fussball-Indoor-Schuh scheidet für mich vollkommen aus. Ich möchte auf jeden Fall einen der vier oben genannten Schuhe oder einen Asics Schuh haben.
|
|
|||
|
|||
Der klar beste TT-Schuh ist momentan der Asics TT-Gel-Lightning. Den gibt's in einem Shop zur Zeit für 65 € im Angebot.
|
|
|||
|
|||
Von dem Puma-Schuh kann ich dir nur abraten. Ich hatte den jetzt 2 mal und mein Mannschaftskamerad 1 mal, und bei allen dreien hat sich die Sohle an der Ferse nach kurzer Zeit gelöst (ca. 2 Monate).
Da ist selbst der Angebotspreis von 35€, zur Zeit bei einem großen Versender, zu viel! Ich verwende übrigens seit der letzte Puma zurück zum Hersteller gegangen ist, den Gel-Blade von Asics. Ist super gedämpft und hat eine sehr rutschfeste Sohle. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hab ihn erst ca. 4 Wochen...
Holz: Butterfly Keyshot light ST (Jap.) - VH : Butterfly Tenergy 05, 2.1mm - RH : Butterfly Tenergy 64, 1.9mm Visit us: http://www.ttsg-erder.de Geändert von DeBiBa (06.09.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich empfehle den Butterfly Energy Force.
Finde ich noch ne kleine Spur besser als die Asics Modelle. Der TT-Lightning war mein Vorgänger |
|
||||
|
||||
Spiele seit ca. 9 Monaten den Asics Gel Rocket. Den gab´s damals bei ner großen Supermarktkette bundesweit für 35 € im Angebot. Der Schuh ist sehr gut gedämpft, hat eine rutschfeste Sohle und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Schuh inkl. Sohle sehen fast neuwertig aus
![]()
|
|||
|
|||
Ok, der Puma Persson Ultra Flex III scheidet also schonmal aus. Bleiben noch die genannten Asics Schuhe, der Adidas newTTanglin und New Rano (kennt den jemand?) und der Butterfly Energy Force I.
|
|
||||
|
||||
ich kann dir den TT-Gel-Rocket von asics empfehlen. der schuh sieht bei mir nach ca 4 monaten noch wie neu aus und macht einen super eindruck. er hat eine sehr rutschfeste sohle und eine super dämpfung
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.