|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
SSV II - Ochtersum 9:7
Kann HHF nur beipflichten. Harterkämpfter Sieg gegen eine starke und ausgeglichen besetzte Ochtersumer Truppe, die sich in dieser Verfassung am Ende der Saison sicherlich unter den ersten Dreien der 2. Bezirksklasse wiederfinden wird. Ausschlaggebend für den Heimsieg war die Doppelstärke des SSV (3:1). Im oberen Paarkreuz gingen alle Spiele an den SSV. Die Mitte war ausgeglichen (2:2), unten trumpfte Ochtersum mit 4:0 Siegen stark auf. Gruß ww |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rechtsupweg dagegen wird es schwer haben in dieser Saison. Mal schauen wie es weitergeht. Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh mann wer hätte das gedacht, dass Ochtersum so gut gegen SSV II aussah... Als ich das Ergebnis gelesen hab dachte ich erst an einen Tippfehler... Die Nummer 2 von Ochtersum ist ja der Jugendspieler Bruns, gegen den ich auch schon das ein oder andere mal gespielt habe. Also von meiner Seite Hut ab. Ich denke auch das Ochtersum im oberen Drittel wieder zu finden sein wird am Ende der Saison. Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
Hallo, ist das Spiel Wittmund-Aurich/Ost ausgefallen!!! Wenn nicht, kennt einer das Ergebnis?
|
|
||||
|
||||
Tut mir leid Börti aber ich glaub du bist hier im falschen Thread gelandet
|
||||
|
||||
Hier mal die Tipps zu den Spielen in dieser Woche:
BSC Burhafe-Sandhorst II 6:9 SSV-SV Hage 9:4 Bei Burhafe-Sandhorst denk ich mal das Sandhorst aufgrund ihrer Verstärkung mit einem leichten Vorsprung gewinnen werden, wobei Burhafe als Absteiger nicht zu unterschätzen sein wird. Bi unserem Spiel gegen den SSV werden wir versuchen den ein oder anderen Punkt zu erhaschen. Ein Sieg ist, so wie es aussieht, ausgeschlossen. Der SSV muss aber auf Sambuca-Schulz verzichten. Wir werden unser Bestes geben Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Burhafe - Sandhorst 8:8 SSV - Hage 9:4 Vielleicht spielt Heiko Schoolmann dann ja mit, der steht ja "nur" auf "Standby", oder Heni kommt zum Einsatz. Adequater Ersatz ist ja im Überfluss vorhanden, da wird manch anderer Verein neidisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
SSV - Hage 9:2 Wahrscheinlich spielt Timo Meyer am Freitag mit. Gemeldet ist er ja schon! |
|
||||
|
||||
Burhafe - Sandhorst ausgefallen
Eine Stunde vor Spielbeginn sagt der BSC ab. Grund: Die Sporthalle ist belegt!!?? |
|
|||
|
|||
Wo gibts denn sowas
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.