|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückschlag von Seitunterschnitt
Danke!Werde die Angaben weiterhin mit meiner Vorhand beantworten:Im Training jedoch die Angabe mit der RH zu beantworten trainieren um so dann hoffentlich schon in der RR spielen zu können ;-)
|
|
|||
|
|||
versuche es doch einfach mal den Rückschlag mit der Vh anzunehmen. Mit der Vh ist es etwas einfacher denke ich. Und wenn es immer noch nicht klappt dann schupfe mit der Rh in die Mitte.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Ich denke, es kommt sehr auf die Länge der Seitenschnittangaben an. Sind sie kurz, versuche sie sehr früh zu nehmen, der Schnitt kommt somit zurück und Du hast nicht so lange Kontakt auf Deinem Belag. Sobald sie länger sind würde ich sofort versuchen sie über Tischmitte anzugreifen.
Gruss olliwood |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.