|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
Zitat:
Sollten die Sieverner wieder frenetische Jubelstürme bei Netz- oder Kantenbällen anstimmen - nutze bitte Dein Phone. DANKE
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Sievern - Holßel ????????????????????
Na dann freue ich schon jetzt auf morgen, wenn ich Schmusi's Bericht lesen darf. Bin gespannt auf das Treffen der tschechischen Marktfrauen :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Holssel II in der Krise
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
5:9 ist natürlich das richtige Ergebnis! Wir wollen aber ja auch für die Fehlersucher ein Erfolgserlebnis einbauen! |
|
|||
|
|||
Sooo....
Sievern vs Holßel 9:5!! Wie schon erwähnt, ein schweres Spiel. Wir haben mal die Doppel umgestellt. Andreas/Stefan Doppel 1, Mike/Timo Doppel 2 und Schmusi/Don Doppel 3. Hat auch ganz gut geklappt. Doppel 1 siegt, Doppel 2 verliert unglücklich im 5ten Satz, und Doppel 3 siegt auch. 2:1 Führung!! Oben: Mike gewinnt! Timo verliert ;-( Mitte: Schmusi verliert (nicht Erwähnenswert) Adam gewinnt super deutlich. Unten: Herman verliert (dämlich dämlich) Lunden verliert (hätte auch anders sein können) 5:4 für Sievern. Alles noch drin! Oben: Mike gewinnt (heut isser mal gut drauf) Timo verliert (auch unglaublich knapp) Mitte: Schmusi verliert (immer noch nicht Erwähnenswert! Glaube heut abend spiel ich mal gegen meine Frau. Aber gegen die werde ich wohl auch verlieren. Kacksport! Warum hat denn der Hinckfuß nicht zugeguckt?????????) Adam verliert im 5ten (sein erstes Spiel) Unten: Hermann verliert gegen Netz- und Kantenkönig Manni. Aus und vorbei. Fazit: Doppel: ganz gut, werden wir wohl auch nun so lassen. Einzel: ich glaub, ich spiel nur noch Doppel. Hatten in den entscheidenen Momenten entweder ein bissel Pech, nicht genügend Rafinesse oder hatten Angst. Möglichkeiten mehr Sätze oder sogar Spiele zu gewinnen hatten wir auf jeden Fall. Kann man sich nur nichts für kaufen!! Gab keinen Streit, keine Zuschauerausschreitungen, einfach nix. Ein normales Punktspiel mit nem scheiß Ende für uns. Und......es gab zu wenig Würstchen nach dem Spiel. Das muß anders werden Gustav!!!! Nun geht es am Freitag gegen die Steffens-Bande und am Dienstag gegen Midlum. Naja, müssen eben diese beiden Clubs dran glauben. Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
NABEND,
das is ja ein nettes Programm was ihr da vor euch habt... wünsche gutes gelingen.. torben |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich hätte nie gedacht,daß 36 Bockwürste für 12 Leute nicht ausreichend sein könnten.Ansonsten war es doch ein schönes Spiel,wobei ich nie das Gefühl hatte,daß wir verlieren könnten.Die Rahmenbedingungen waren total in Ordnung,vielleicht sind sogar Sieverner in der Lage selbst an sich zu arbeiten,ich arbeite jedenfalls an einem etwas anderen Auftreten unserer Mannschaft.Wir werden sehen was die Zukunft so bringt,jetzt kommt auf alle Fälle am Samstag erstmal unser Spiel in Steinau,dann wissen wir wo es in dieser Saison hingeht. MfG Punkguddel |
|
||||
|
||||
Sensation bei Midlum III - RWC I ?????
....oder gab´s den erwarteten Abschuss für RWC ????
"Eisbären" verlieren erstes Heimspiel in der BBL. @Arne: Ich hoffe Du hast ein paar Euro gesetzt, damit sich der Besuch des Spiels wenigstens gelohnt hat. Für morgen würde ich ja 20 Euro auf Euch setzen das Ihr mindestens einen Punkt aus Midlum entführt.
|
|||
|
|||
Armstorf vs Holßel 9:5
Tjo, was soll ich noch großartig schreiben. Doppel: 3:0 Oben: 4:0 Mitte: 1:3 Unten: 1:2 Der Steffens-Clan einfach besser. Gibt es nix zu diskutieren. Wir sind, wie Andre so schön sagt, voll in der Krise. Bei uns klappt nichts. Werden wohl die Mannschaft abmelden und uns in einer neuen Sportart versuchen. Passantenkegeln in der Fußgängerzone oder Rehe füttern. Vielleicht haben da ja mehr Erfolg. Montag treten wir gegen Sandstedt im Kreispokal an, und dann am Dienstag wohl der letzte Einsatz unserer Mannschaft gegen Midlum, bevor wir uns bei meinem Schwiegervater in den Wald setzen und auf die Rehlein warten. Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Zitat:
4:0????? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.