|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Die Spiele der DTTL im Internet, lieber Zusammenfassungen oder ganze Spiele? | |||
| Die Top-Partie eines Spieltages live und eine Zusammenfassung von den restlichen Begegnungen. |
|
22 | 15,49% |
| Alle Spiele komplett anbieten. |
|
120 | 84,51% |
| Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Spiele der DTTL im Internet, lieber Zusammenfassungen oder ganze Spiele?
In diesem Fall, würde die Firma Contenthouse die Interessen der Zuschauer korrekt interpretieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Spiele der DTTL im Internet, lieber Zusammenfassungen oder ganze Spiele?
Der Chef ist ein erfahrener Medienhase. Die Interpretation von Stimmungen, Umfragen und dergleichen war/ist sein tägliches Brot.
|
|||
|
|||
|
Von einem Irrtum ist bisher eigentlich auch niemand ausgegangen. Die Frage ist, ob die Zahlen bewußt anders interpretiert wurden, um eine notwenige Korrektur schönzureden.
|
|
|
|||
|
|||
|
104 Stimmen, das kann's doch nicht gewesen sein oder
???
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich macht eher stutzig, daß man mit großem Brimbamborium angekündigt hat, alle Partien in voller Länge zu zeigen. Nach dem 1. Spieltag wird nun diese Grundstrategie komplett umgeworfen?
Wenn man der Meinung ist, die Leute wollen lieber 15 Minuten Berichte sehen, dann kann man diese ja zusätzlich anbieten. Aber warum ausschließlich? Da scheinen mir eher wirtschaftliche Zwänge vorzuliegen. Anders kann ich mir das als Laie nicht erklären. Ich für meinen Teil habe mir die Einzel herausgesucht, die mich interessiert haben, und das weden die meisten auch getan haben. Aber die Zusammenfassungen interessieren mich überhaupt nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und nein, die ein paar Duzend Leute, die hier aller Spiele in voller Laenge fordern, stellen eben keine nennenswerte Nachfrage da. Vielleicht hat Contenthouse urspruenglich geschaetzt, dass es wesentlich mehr Leute Spiele in voller Laenge anschauen wuerde, aber diese Einschaetzung hat sich als falsch erwiesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich sind das wirtschaftliche Zwänge! Das ist doch klar. Bei Zusammenfasungen sparen die ziemlich viel Geld. Die versuchen das alles uns nur positiv zu verkaufen... |
|
|
|||
|
|||
|
... obwohl es höchstgradig negativ ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt kommt DTTL-Express mal schauen ob nun alle zufrieden sind.
Jedenfalls geht Contenthouse auf die Wünsche oder Forderungen ein. .....ein weiters jederzeit abrufbares Format, das Tischtennis pur - das heißt zeitnah ganze Sätze oder auch Partien ohne Grafik und Kommentar - abbildet.... - zwei Stunden nach der Partie - einstündige Auswahl
http://www.ttc-lieblos.de Geändert von AlexBlum (27.09.2007 um 14:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst Du das mal näher erläutern?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

???