Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2007, 18:54
Benutzerbild von Gustl42
Gustl42 Gustl42 ist offline
Nervenbündel
Junior-Forenmitglied

Gustl42 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga SW Gr.3

So, unser Ziel am WE wird es sein, den zweiten Platz zu verteidigen, dazu bedraf es aber wohl der Mithilfe der Westerwälder in Zewen.

Wenn Sönke Loitz' Aussage stimmt, dass er nicht mehr spielt, dann dürfte es für Leiselheim sehr sehr schwer werden. Aber wir werden sehen, ob er das wirklich wahr macht.
Alt 04.12.2007, 16:05
trainingspieler trainingspieler ist offline
trainingsspieler
Junior-Forenmitglied

trainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Maischeid - Wackernheim 9:0

...da hat man keine Fragen mehr...
eine sehr deutliche Sache!
Alt 12.12.2007, 02:04
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das würde mich auch mal interessieren wie Wackernheim gegen Maischeid so klar verlieren konnte. Selbst wir hatten, bis auf Janis Oberle, der auch in seinem zweitem Einzel auf der Siegerstraße war, mit einem rabenschwarzen Tag (vielleicht hat auch die Bombenentschärfung, die in Kombination mit meiner Abhohlaktion vom Koblenzer Hauptbahnhof zu verzögertem Spielbeginn geführt hatte dazu beigetragen ^^ ) "nur" 2:9 verloren.
Aber Respekt Volker, dass Du Foltanowicz in den fünften Satz gezwungen hast.

Und das angebliche Gerücht mit Sönke Loitz, wovon ich nichtmal etwas weiß, lasst mal unsere Sorge sein ;-)
Klar, wir stehen nicht wirklich gut da, aber in veränderter Aufstellung, und mit der erhoftften Unterstützung von Caselitz und Loitz, sehe ich für uns zumindest gute Chancen die Klasse zu halten, was von vornherein unser Ziel war. Und dass dies nicht unrealistisch ist haben wir mit dem Punkt gegen Oberstein, ohne Caselitz und Loitz, wie ich denke, bewiesen. Unser Problem besteht allein darin, dass die Jugend unserer Mannschaft auch für einen Ausreißer nach unten sorgen kann, wie im Spiel gegen Höhr-Grenzhausen, in dem nichts zusammenlief, und das "Höhr" auch in dieser Höhe verdient gewonnen hat.
Ich denke allerdings, dass wir in der Rückrunde gegen Mitabstiegskonkurrenten eventuell einen Tick stärker aufgestellt sein könnten.

Ich freue mich auf alle Fälle auf eine faire und vor allem spannende Rückrunde, die bestimmt die ein oder andere Überraschung parat hält.

In diesem Zuge möchte ich nicht vergessen unsere Vorrundenhighlights zu erwähnen:

Highlight Nummer 1) Der vor allem in dieser Höhe unerwartete Heimsieg mit 9:4 gegen Kroppach, in dem vor allem unsere "Kleinen in der Mitte (Giehl und Oberle)" einen Löwenanteil dazu beigesteuert haben.

Highlight Nummer 2) Es war zwar eine schmerzhafte 7:9 Niederlage, aber sowohl die zahlreichen Zuschauer als auch die Spieler beider Mannschafte waren begeistert von dem gezeigten Niveau und von der vorzeigenswerten Kameradschaft beider Mannschaft. Ich muss gestehen, trotz der Niederlage hat dieses Spiel gegen diese sympathische Mannschaft riesen Spaß gemacht.

Highlight Nummer 3) Wem bereitet es keine Freude in Wackernheim, vor so einer großen und dazu noch fairen Kulisse zu spielen?!
Selbst wenn wir mit 4:9 den kürzeren zogen macht genau so etwas Werbung für unseren Sport. Und wir alle wissen, dass es genauso gut ins Schlussdoppel hätte gehen können, was diesem Lokalderby die Krone aufgesetzt hätte, wenn Loitz Stippich, oder Kaufhold Ditschler niedergerungen hätte (selbst wenn ich einen bescheidenen Tag erwischt hatte.)
Bitte mehr davon!!!

Mit sportlichem Gruß

Manuel

Geändert von manuel_holzknecht (12.12.2007 um 02:30 Uhr)
Alt 03.02.2008, 21:54
Fazili Fazili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fazili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

was gibt es Neues in unserer Oberliga?
Keine Gerüchte?
Im WW geht das Gerücht um, dass z. B. in Zewen der Spieler Bercz nicht mehr zur Verfügung stehen würde da sein Studium beendet sei und Er in die Heimat zurück wäre.....
Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte....

Für uns geht es am WE wieder los, alle sind fit bis auf mich: Grippe

na dann viel Glück euch Allen.....

Heiko

TTC Wirges
Alt 27.02.2008, 08:11
Benutzerbild von kampfnoppe
kampfnoppe kampfnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kampfnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den Ergebnissen vom Wo-Ende spielen wohl alle- bis auf Maischeid- gegen den Abstieg .
Alt 27.02.2008, 17:08
Benutzerbild von Gustl42
Nervenbündel
Junior-Forenmitglied

Gustl42 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das stimmt leider. Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell so eng wird... bin echt gespannt, wie das weiter geht.
Alt 20.05.2008, 14:06
Benutzerbild von kampfnoppe
kampfnoppe kampfnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kampfnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schauts denn nächste Saison aus? In welchen Austellungen treten die einzelnen Teams an? Wer wird Favorit sein? Wer ist noch wo im Gespräch?
Alt 20.05.2008, 14:53
trainingspieler trainingspieler ist offline
trainingsspieler
Junior-Forenmitglied

trainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt es, dass der Christian Mallmann aus Wackernheim zu einem anderen Verein (Büdesheim) wechselt?
Alt 22.05.2008, 11:24
KrustyDerclown KrustyDerclown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KrustyDerclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainingspieler Beitrag anzeigen
Stimmt es, dass der Christian Mallmann aus Wackernheim zu einem anderen Verein (Büdesheim) wechselt?
Ja. http://www.rttv.de/pdf/RTTV_Vereinsw...d-21-05-08.pdf
Alt 23.05.2008, 14:54
Benutzerbild von Gustl42
Nervenbündel
Junior-Forenmitglied

Ja, das stimmt leider.
Wackernheim tritt also - voraussichtlich - relativ stark verändert an mit
Stippich, Volker
Ditschler, Christian
Kröhl, Stefan
Schwierz, Holger
Meierhöfer, Jan
Bohland, Frank

Insgesamt dürfte das trotzdem einen Tick besser sein als letzte Saison.
Was haben die anderen zu bieten?
Grüße, Christian

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »