|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Oberliga SW Gr.3
Los gehts in Gruppe 3:
TTC Wirges - TSV Wackernheim 6:9 Der TSV schaukelt die Partie nach einer 7:1 Führung mit 9:6 nach Hause. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga SW Gr.3
Der Favorit Maischeid gibt sich keine Blöße und meistert mühelos seine Auftaktspiele.
Mal sehen wie lange die Wackernheimer noch dran bleiben können |
|
||||
|
||||
Maischeid hat schon Regionalliga Niveau, was wir bei unserer 0:9 Auftaktniederlage schmerzhaft spüren mussten. Da ist Wackernheim chancenlos.
|
||||
|
||||
Naja, muss ja erst mal gespielt werden. Gegen den Britscho ist wohl kein Kraut gewachsen, aber alles andere wird sich zeigen.
|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass wir unbedingt völlig chancenlos sind gegen Maischeid, mit einer guten Tagesform können wir es vielleicht schon knapp gestalten. Unser Problem (wenn wir oben dran bleiben möchten) ist eher, dass wir auch gegen alle anderen Mannschaften erst mal gewinnen müssten was wohl eher schwer wird. Da kommt zum Beispiel am Sonntag mit Zewen schon mal unsere erste Hürde - gegen die haben wir nämlich noch nie gewonnen...
Christian Just (TSV Wackernheim) |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf ein 9:7 für Wackernheim-Zewen
|
|
||||
|
||||
Nehmen wir ungesehen ^^
Wie wird Leiselheim II gegen Mündersbach spielen? Ich tippe 9:6 oder 9:7 für Leiselheim, vorausgesetzt sie spielen in der Besetzung der letzten Woche.
|
||||
|
||||
Ich denke es wird deutlicher ausgehen, so 9:5 oder 9:4 (für Leiselheim).
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wackernheim - Zewen 6:9 ..."Angstgegner" oder so...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.