|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gutes Tischtennis-Geschenk
So ich wollte euch eben nur berichten - das ihr die Geschenke die ich ihr gemacht habe gefallen haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann lass doch mal die Katze aus dem Sack, was hast du ihr denn nun geschenkt?^^
|
|
|
||||
|
||||
|
genau was war denn jetzt deine Überraschung??
|
|||
|
|||
|
Ich habe folgendes Geschenk:
1) Ich habe für Sie und ihre Familie gekocht. (Davon wusste Sie natürlich nix) 2) Ein romatisches Bild von mir mit besonderem Bilderrahmen. 3) Einen 50€ Gutschein für TT-Artikel mit Beratung (Ok an dieser Stelle denkt ihr euch - oh man da hat der Junge so einen Terz um die ganze Aktion gemacht und dann das.... Aber Sie hat halt schon einen wirklich komplizierten Geschmack und außerdem wollte Sie sich einen Schläger selbst zusammenstellen. Darum hab ich zum Gutschein gegriffen und bin auf Nummer sicher gegangen... Das Essen war ja schon ein echtes Wagnis ;-) ) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt kann ich also wieder in Ruhe schlafen
![]() Hat sie sich denn auch im gleichen Umfang wie deine Vorbereitungen gefreut?
|
|||
|
|||
|
Ja hat Sie
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Mann, Mann, Mann... Was fragst du uns hier eigentlich noch nach Tipps?! ( ) ![]() Den hättest du auch weg lassen können... Alles in allem: Respekt! Jetzt musst du ihr nur noch diesen Thread ausdrucken...
Geändert von Lousy Defence (25.10.2007 um 15:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das holz von rainer nehm dann ich
|
|
|
||||
|
||||
|
Das glaubst auch nur Du.
![]() Da Kangee und ich am Ende aus terminlichen Gründen - er hatte es eiliger, als ich ihm das gute Stück ins Haus liefern konnte - wegen des Holzes nicht übereinkamen, gilt unverändert: Zitat:
|
|||
|
|||
|
verdammt
. da wollte ich doch grad schon einen neuen artikel bei einem bekannten internetauktionshaus reinstellen...
Geändert von Ironman (25.10.2007 um 15:53 Uhr) Grund: versehentliche schleichwerbung im post |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

)