|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften
Ich bin Vertreter des Ausrichters der letztjährigen BM und erinnere mich an den Fall "Klaus Pfeifer".
Er war an Pos. 4 im Einzel gesetzt, hat sich aber mit dem Turnierstart (Uhrzeit) vertan und wurde nach mehrmaligen Aufruf gestrichen. Zum Doppel kam er noch pünktlich, aber hatte dann natürlich nicht mehr den besten Partner zur Verfügung und ist direkt ausgeschieden. Inwiefern dann der Bezirkssportwart entsprechend weiter melden kann, weiss ich nicht. Wird Bernie Bär aber bestimmt wie oben beschrieben zur Klärung bringen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.) Der Bezirkssportwart (bzw. der Bezirksseniorenwart) hat sicher die Möglichkeit, Spieler zu nominieren, die sich aus welchen Gründen auch immer (Krankheit, Zuspätkommen, ...) nicht direkt qualifiziert haben. Vielleicht ist Klaus Peiffer aber auch gar nicht vom Bezirk, sondern direkt vom Seniorenausschuss des WTTV nominiert worden. In der Klasse SIII hatte der Bezirk Düsseldorf eine Quote von 9 Teilnehmern; der Seniorenausschuss des WTTV konnte insgesamt weitere vier Plätze zusätzlich vergeben. Vielleicht ist Klaus Peiffer einer von denen. In der Klasse SIV etwa sind dadurch zwei Spieler des Bezirks Arnsberg, die sich bei den BM nicht direkt qualifiziert hatten, nachträglich nominiert worden. Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Peiffer wurde als Ersatzmann vom Bezirk Düsseldorf gemeldet und nach zahlreichen Absagen vom Seniorenausschuss des WTTV berücksichtigt. Gruß Bernd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.