Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2007, 10:39
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksmeisterschaften

Hey ihr! Da ich ja krankheitsbedingt passen musste, würde ich gerne heißen Klatsch und Tratsch und nebenbei auch Ergebnisse erfahren (wobei mich ersteres natürlich mehr interessiert ). Also, raus mit der Sprache!
Alt 15.10.2007, 10:41
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften

Sorry,

zum ersten kann ich nciht viel Beitrage. Ergebnisse und die Gewinner findest du unter http://www.wttv.de/bezirk/duesseldorf/meister/bm.htm auf der Bezirksseite.
Alt 15.10.2007, 16:27
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nervig waren wie jedes Jahr die Leute, die einfach nicht kommen, ohne abzusagen und somit die Turnierleitung kurz vor Beginn der Klasse in Bedrängnis bringen, da neu ausgelost werden muss, bzw. Gruppen umgestellt werden müssen.
Dies kam bei den Herren/Senioren in jeder Klasse vor, bei den Damen/Seniorinnen waren in 2 Klassen nicht alle anwesend. Absagen kann eigentlich nicht sooo schwer sein....
Im gesamten Turnier wurden nur 2 gelbe Karten verteilt....
Alt 15.10.2007, 18:22
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Teilnehmer der Bezirksmeisterschaften in Waldniel!

Nach meiner Meinung müssten die Verantwortlichen auf Kreis- und Bezirksebene die Regeln einfach anwenden.
Die Turnierausschreibung muss gemäß ihrem Wortlaut umgesetzt werden. Wer als qualifizierter Spieler seine Teilnahme dem Sportwart zugesagt hat, unentschuldigt fehlt oder sich nicht entsprechend der Turnierausschreibung persönlich pünktlich angemeldet hat, kann nicht starten und wird ein Jahr für alle Einzelwettbewerbe gesperrt!
Der nachrückende Spieler hätte seinen Platz wahrscheinlich gerne angenommen.

Eine Geldstrafe sollte weiterhin ausgesprochen und durchgesetzt werden.-
Wer immer "Sonderregelungen" für sog. "starke Spieler" erfindet, der kann sich nicht wundern, wenn einige machen was sie wollen und andere engagierte Spieler aufgrund dieser "Sonderregelungen" die Lust an der Teilnahme an den Einzelwettbewerben reduziert wird.-

Die herausragenden Spieler werden richtigerweise freigestellt, der Rest sollte gleich behandelt werden.-

Gruß aus Remscheid
Alt 15.10.2007, 18:37
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn ich das richtig sehe, dann waren Schettki und Donelly aus dem unserem Kreis (Bergisch Land) nicht dabei. Donelly hatte am Tag zuvor bei den Jungen mitgespielt und schon angedeutet, dass er evtl. keine Lust hat, dann am Sonntag noch Herren zu spielen. Finde das höchst bedenklich, dann nicht abzusagen, so hat man anderen Spielern die Möglichkeit genommen, daran teilzunehmen, indem sie die Plätze einnehmen. Da ist, und da muss ich Tamaropa recht geben eine saftige Strafe fällig.

Die Frage, die ich mir stelle: Muss dann wirklich komplett neu ausgelost werden? Denke nicht und es wurde ja auch nicht neu gelost oder? Denn was können die anderen vor allem in den betroffenen Gruppen dafür, dass die Spieler nicht kommen. Also ich würde mir im Hals stehen, wenn ich einen in der Gruppe habe, der nicht kommt, dann aber durch eine Neuauslosung wieder eine 4er Gruppe habe.
Alt 15.10.2007, 18:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach meiner Meinung ist eine Neuauslosung nicht regelkonform! Die Turnierausschreibung sieht eine Neuauslosung auch nicht vor. Wer sich nicht pünktlich ( 30 Min. vor Spielbeginn der Spielklasse ) angemeldet hat, dürfte ohnehin nicht starten und wird ersatzlos gestrichen. Die Konsequenzen, d.h. Sperre und Strafe müsste entsprechend folgen und durchgesetzt werden.

Viel Spaß weiterhin!
Alt 15.10.2007, 19:44
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tamaropa Beitrag anzeigen
Nach meiner Meinung ist eine Neuauslosung nicht regelkonform!
In den Einzelwettbewerben kann das Schiedsgericht bei Ausfall von mindestens zwei der von 1 – 8 Gesetzten eine neue Auslosung vornehmen, um eine deutliche Unausgewogenheit zu beseitigen. (WO, C 4.1)
Alt 15.10.2007, 21:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
In den Einzelwettbewerben kann das Schiedsgericht bei Ausfall von mindestens zwei der von 1 – 8 Gesetzten eine neue Auslosung vornehmen, um eine deutliche Unausgewogenheit zu beseitigen. (WO, C 4.1)
Hat dies auch Gültigkeit in den Gruppenspielen "Jeder gegen Jeden"?

Die Gruppensieger sind praktisch gesetzt, die Gruppenzweiten werden wahrscheinlich zugelost, somit hat sich eine "neue" Auslosung von selbst erledigt.-
Alt 15.10.2007, 21:43
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neu ausgelost wurde nichts.
In ein paar Klassen war es aber unglücklicherweise so, dass aus der gleichen Gruppe 2 Spieler fehlten. Da eine Gruppe mit 2 Spielern aber keinen Sinn macht, musste umgesetzt werden etc. Bei den Senioren 40 mussten zb durch Fehlen eines Gruppenkopfes alle Gruppen um eine nach oben gesetzt werden, da ein neuer Spieler gesetzt werden musste. Dies macht schon genug Arbeit 10 Minuten vor Beginn der Klasse...
Alt 15.10.2007, 22:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Neu ausgelost wurde nichts.
In ein paar Klassen war es aber unglücklicherweise so, dass aus der gleichen Gruppe 2 Spieler fehlten. Da eine Gruppe mit 2 Spielern aber keinen Sinn macht, musste umgesetzt werden etc. Bei den Senioren 40 mussten zb durch Fehlen eines Gruppenkopfes alle Gruppen um eine nach oben gesetzt werden, da ein neuer Spieler gesetzt werden musste. Dies macht schon genug Arbeit 10 Minuten vor Beginn der Klasse...
In der AKIII fehlten ebenfalls in einer Gruppe 2 Spieler!
Ein Gruppenspiel wurde absolviert. Beide Spieler kamen in die Hauptrunde.-

Die Hauptrunde konnte "normal" gespielt werden.-

Nur zur Info.-
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »