|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Aktive / Senioren 2007 beim VFB Ulm
So, dann mal die erste Wasserstandsmeldung:
4 Tage vor Meldeschluss haben wir 37 Teilnehmer. @Steffi: ich bin nicht nervös, ich zapple nicht, mein Gemütszustand ist sowas von ausgeglichen......usw.......usw |
|
|||
|
|||
Noch 3 Tage bis Meldeschluss.
Wir haben im Moment 52 Teilnehmer. OK....da ist die Meldung von Herrlingen noch nicht dabei - wir werden also die 100er Grenze überschreiten Habe soeben noch eine Erinnerung an alle Abteilungsleiter und Mannschaftsführer rausgejagt. |
|
||||
|
||||
Eine Woche davor ist vllt. ein bissl früh Meldeschluss....
Soll ich die 52 kommentieren? Mhm, eigentlich nicht, ich glaub du denkst das gleiche |
|
|||
|
|||
Soundmaster.......
wenns nur am Zeitpunkt des Meldeschlusses liegen würde.......dann wären wir fein heraus. Aber ich befürchte, das ist es nicht......... Naja, jetzt muss halt Wolfgang 100 Teilnehmer aus Herrlingen bringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür, dass ich Dich kaum kenne, kenne ich Dich doch ziemlich gut, gell So wenig Meldungen bisher - und doch tatsächlich schon Mixed-Meldungen dabei... Hast Du Dir die Haare gerauft??? |
|
|||
|
|||
Sone Gemeinheit !
Stand jetzt: 61 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klingt doch gut, länger feiern
Melde heute Abend auch noch paar Leute, zum mitfeiern |
|
|||
|
|||
Teilnehmerstand Sonntag: 13.15 Uhr
158 Teilnehmer. Die Meldung von Herrlingen kommt noch morgen früh. Wenn die jetzt so geschätzte 30 Teilnehmer haben (hoffentlich), dann werden wir so um die 188 bis 190 Teilnehmer haben, also noch weniger als im Vorjahr. Mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich bin dabei,und will nur sagen,das mit denen, die dabei sind einfach schöne stunden habe.Ich freue mich auf so einen Event!! Das ist nur Geil! Seppi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.