|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften Aktive / Senioren 2007 beim VFB Ulm
So, dann will ich mal für dieses Großereignis einen neuen Thread eröffnen.
Soeben gingen die Unterlagen an alle Abteilungsleiter per e-mail raus. Zusätzlich an alle Mannschaftsführer mit eigener e-mail Adresse. Und so wie ich Steffi kenne wird das alles auch noch auf unserer Bezirks-HP zu finden sein. Was ist neu dieses Jahr ? Einiges: Wir haben den sinkenden Teilnehmerzahlen Rechnung getragen und richten die Meisterschaften nur noch am Samstag und am Sonntag aus. Das heisst: alle Senioren-Wettbewerbe finden am Sonntag statt. Die Herren-B Konkurrenz findet am Samstag statt. Aus technischen Gründen kann ich das Meldeformular erst Anfang nächster Woche hier einstellen. Ich werde an dieser Stelle ab und zu "Wasserstandsmeldungen" abgeben, Erinnerungen......usw. Gruß an alle Werner Geiger RL Einzelsport |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Aktive / Senioren 2007 beim VFB Ulm
....und 10 Minuten nach der Ausschreibung ist die erste Meldung für die Herren-A Klasse eingegangen.
Wenn jetzt da niemand mehr meldet ist Steffen Tospann Bezirksmeister Geändert von Oldie (18.10.2007 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich werde hier in Pforzheim noch eine Sondertrainingseinheit abhalten, damit auch der Steffen eventuell mal ins Schwitzen kommt. Anmeldung folgt sobald das Formular online ist. Werde wohl auf die Senioren verzichten müssen (aufgrund meine eingeschränkten Kondition), um bei der Herren A hoffentlich genug Runden überstehen zu können bis ich dann auf den Steffen treffe
Gruss manfred |
|
|||
|
|||
Die Ausschreibung für die Bezirksmeisterschaften sind online beim TT-Bezirk-Ulm:
http://www.tt-bezirk-ulm.de/news/ind...rschaften+2007 |
|
|||
|
|||
Mensch Manfred,
muss das sein ? Ich hätte mich wirklich sehr gefreut meinem Ex-Spieler kampflos den Pokal zu überreichen. Du gönnst mir auch gar nix - und dann noch Sondereinheiten (kopfschüttel - oder meinst du einarmiges Reissen? |
|
||||
|
||||
Der Termin ist ja ganz wichtig, den werde ich natürlich auch wahrnehmen
Mal schaun ob noch eine Leistungsteigerung im Vergleich zu letztem Jahr drin ist .. |
|
|||
|
|||
ja wie denn, was denn......
ich sagte doch ich will Steffen den Pokal überreichen. Da muss ich wohl bei der Auslosung dir ne gaaaaaanz schwere bescheren. |
|
|||
|
|||
Im Jahr 1 nach Andi Brandt hat der Steffen in der Tat gute Karten. Geschenk wird ihm aber nix
@ Oldie: natürlich TT |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Tja und dann wird meine Wenigkeit auch versuchen das Feld in die Breite zu zerren.......
Hoffentlich mit einem erneuten Duell gegen ,, Pietsch Die Wand ,, . Gruß karsten Geändert von Duselvorhand (19.10.2007 um 15:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.