|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Benutzt ihr belagschutzfolien?
Folien drauf machen nervt, zum Beläge reingen zu faul - aber Zähne putzen klappt noch? Ist doch auch irgendwie nervig und wenn man Suppe mag sind Zähne doch auch mehr oder weniger sinnlos
|
|||
|
|||
|
omann das man hier auf solch ein Gelaber trifft hätte ich nicht gedenkt.... aber naja es muss auch solche geben sry.... und joa Zähne Putzen macht Spass !!!
|
||||
|
||||
|
Ja ja, die Wahrheit kann schon schmerzhaft sein. Aber falsche Grammatik noch viel mehr
|
|||
|
|||
|
ja aba wenn die folien total dreckich sind einfach undda wasser abspülen!wie neu!und immanoch klebrich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ist mit meiner grammatik ??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich nehme Polyluxfolien (auf keinen fall welche zum bedrucken) die halten länger, haben keine sinnlose Klebschicht (Ich rolle mit einer Rolle die Folie wie beim Frischkleben auf den Belag auf) und vorallem bekommt man aus einer A4 seite 2 Folien raus. Eine A4 Seite kostet glaube ich bloß 0,19 € oder so. Allerdings sollte man damit vorsichtig umgehen das sie gerne einknicken wenn man sie böse behandelt. Ps.: Damit auch alles plan aufliegt schneide ich bei der Folie den Schriftzug vom Belag aus. Das liegt dann 100 % perfekt auf, sieht gut aus und ausserdem bekommt man regelmäßig den "Vogel" von Mitspielern gezeigt die keine Ahnung haben. Geändert von Muesli Bob (09.01.2008 um 14:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Alleine die Tatsache, daß Du Dich angesprochen fühlst, sollte Dir zu denken geben
Aber jetzt ist genug OT geblubbert worden.
|
|||
|
|||
|
ja sry aber ihr macht ja nie Fehler...
|
|||
|
|||
|
so nun benutze ich wieder Belagfolien ^^ muhahaha bin doch nich ganz so Faul ^^
|
||||
|
||||
|
ich hab ma ne frage... auch zum thema der folien!
also... wenn ich meinen schläger putze... muss ich das reiben mit dem schwamm weglassen wegen den folien? oder haften die auch so, ohne dass ich noch das reiningungszeug auf dem belag habe!??? ich hoffe ihr versteht meine frage... únd bedanke mich im vorraus schon für nette & hilfreiche antworten! gruß lukas
auch wenn ich verliere... noch keiner hatte es leicht gegen mich! ![]() http://img84.imageshack.us/img84/664...924x276ra8.jpg Holz -> Joola K5 VH -> Joola Topspin 2,1 (rot) RH -> Tibhar Vari Spin D.Tecs 2,0 (schwarz) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.