|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BEM Nachwuchs
jo ich schätz auch mal das nuri der topfavorit ist jedoch kann man das schlecht sagen da man von vielen spielern den momentzustand nicht kennt ich freu mich scho drauf auf jeden is immer n lustiges turnier mit doppel is au immer geil .
hofmann scheint auch in einer guten verfassung zurzeit zu sein genau wie dieser ... wie steht den dieser im direkten vergleich zu hofmann also des letzte ma hat glaub ich dieser bei de bez. r 3:2 gewonnen/ verloren ka mehr ... Noch eine frage von wem wird denn henrik roth gecoacht ???
|
|||
|
|||
Moin Wer will denn wissen wer mich coacht?
|
|
|||
|
|||
aso wen ich coache meinst du?
|
|
|||
|
|||
Das ist der BulettenKaiser, und Großwesir des Tischtennis Frederic Peschke, bekannt aus Film und ... ja aus Filmen...
|
|
|||
|
|||
alles klar und du jan ? oder wie? wann machste eig wieder hp rein?
|
|
||||
|
||||
Wenn er nicht mehr zur Schule geht^^
|
|
|||
|
|||
is schon klar ob alle kommen werden bei bem oder gibt es irg. ausfälle?
|
|||
|
|||
@ the pfuscher: Woher beziehst du deine Aussage, ´geb dich zu erkennen.
@fff: ja Frederic P., er würde opfer des jüngsten Wack mc Mordes, da er in Sachen Style und flow ordentlich nachgelassen hat |
|
|||
|
|||
@fff: jan n. da der wack des wetteraukreises heute im training von mir gemordet wird^^
|
|
||||
|
||||
@Der King mit dem Ding
Meine Aussage beziehe ich nach einer Antwort von dir Ich bin der dessen Zähne es mit einer Frisbie aufnehemen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.