|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BEM Nachwuchs
So hier ist der ultimative Thread für alle wichtigen oder unwichtigen Beiträgen zu den BEM der Schüler und Jugendlichen.
Favoriten, möchtegern Favoriten etc. können hier umweltfreundlich abgeladen werden. Wie sieht die TT Welt Mitte im Nachwuchsbereich ohne Kleben aus???? Das alles sind Fragen, die die Welt bewegen. Geändert von Anti-Champ (23.10.2007 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: BEM Nachwuchs
sind die BEM ein Verlegungsgrund wenn gute Jugendliche in hohen Herrenmannschaften ein wichtiges Spiel haben?
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß nein, sollte es nicht mal 2 Wochen vor dem Termin beantragt werden, bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass das nichts mehr wird mit verlegen
|
|
|||
|
|||
Nuri ist mein absoluter Favorit für die BEM, wenn alles mit rechten Dingen zugeht wird unser Goldjunge das wieder nach Hause jonkeln!
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich denke auch das Nuri niemand das wasser reichen kann, der rockt an der platte schon derbe dahinter ist alles relativ offen herbert wohl im mom mit verletzungsproblemen mähner ist ja eh wieder freigestellt^^
Geändert von romanihno is back (24.10.2007 um 19:31 Uhr) Grund: sss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist sicher gut aber nicht dominant. Will sagen auch ein Herbert oder ein .... kann dies Ding gewinnen. |
|
|||
|
|||
denke auch, dass, wenn nuri fit ist, er der topfavorit ist, das hat er in den letzten wochen und monaten eindrucksvoll bewiesen.
|
|
|||
|
|||
moment was soll das jetzt heissen,????
der mähner spielt gegen uns der der herbert muss bezirksmeisterschaften spielen,das versteh ich nicht oder is der mähner so ein star?? |
|
|||
|
|||
In absehbarer Zeit wird er auch mit dir Jojo spielen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.